Olga

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg Dieser Artikel befasstsich mit der Tochter von Nels dem Frechen. Für die nur durch eine kurze Notiz belegte Bewohnerin der Festung Frostmotte, siehe Olga (Solstheim).

Olga (* 3Ä ???, † 3Ä 430) war die Tochter von Nels dem Frechen und lebte in den letzten Jahrzehnten der Dritten Ära mit ihrem Vater in einem kleinen Dorf in Himmelsrand. Eines Tages in 3Ä 430 wurde das Dorf von Banditen überfallen und Nels bat bei einem nahen Außenposten der Kaiserlichen Legion um Hilfe, doch tat diese nichts um dem Dorf zu helfen, sodass das Dorf geplündert und Olga getötet wurde. Seitdem hegt Nels einen großen Hass auf die Legion.[1]

Familie

Anmerkungen

  1. Dialog mit Nels der Freche
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden