Online:Die alles verschlingende Finsternis

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel ist unfertig und benötigt weitere Informationen.
Solltest du über weitere Informationen über diese Quest haben, kannst du sie gerne hier eintragen. Um zu erfahren, wie Lösungsartikel erstellt werden, lies dir am besten unser Tutorial durch.
Die alles verschlingende Finsternis
Auftraggeber
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Verlies

Die alles verschlingende Finsternis ist eine Quest der Kategorie Verlies aus The Elder Scrolls Online.

Questüberblick

  1. Besiegt die Daedra, um Kargand zu befreien
  2. Entkommt dem daedrischen Reich

Questverlauf

Laut Spricht-mit-Lichtern sollte ich mit Kargand sprechen, wenn ich vorhabe, den Eldengrund zu betreten. (Index 1)

Ich sollte die Dunkle Wurzel besiegen, die aus dem Portal gekommen ist. (Index 2)

Ich sollte nach einem anderen Portal suchen, um Kargand einzuholen. (Index 3)

Kargand oder Bakkhara könnten in diesem daedrischen Reich sein. Ich sollte nach ihnen suchen. (Index 4)

Ich muss die Daedra besiegen, die Bakkhara umzingelt haben. (Index 5)

Da Bakkhara jetzt frei ist, sollten wir nach einem Weg aus diesem daedrischen Reich suchen. (Index 6)

Kargand ist immer noch nirgendwo zu finden. Es muss einen Weg geben, ihn zu erreichen. (Index 7)

Ich muss die Daedra besiegen, die Kargand umzingelt haben. (Index 8)

Da die Daedra nun besiegt sind und das Reich in sich zusammenbricht, sollte ich mir einen Ausgang suchen. (Index 9)

Ich bin dem daedrischen Reich mit Kargand und Bakkhara entkommen. Ich sollte mit Bakkhara sprechen. (Index 10)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden