Online:Englor

Version vom 16. Januar 2015, 15:05 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: NPC mit Dialog-ID 37799 eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Englor geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Englor.
Englor
ESO Englor.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Männlich
Orte

Englor ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Schnittermark anzutreffen ist.

Aufgaben

Folgende Aufgaben haben mit Englor zu tun:

Gebiete

SR Marker2.png Die Dunkle Mähne


Legende: SR Marker.png Aufgabe beginnt bei der Person SR Marker2.png Aufgabe hat mit der Person zu tun

Dialoge

Englor Gedankt sei dem Grün! Woher kommt Ihr? Silvenar oder Arenthia? Wir warten verzweifelt auf Verstärkung.
Spieler Wovon sprecht Ihr?
Englor Also wurdet Ihr nicht informiert? Im Feld verbreiten sich Neuigkeiten langsamer als Honigmet.
Spieler Ich gehöre nicht zu irgendwelchen Verstärkungen. Was ist los?
Englor Verdammt. Ohne Verstärkung ist die Feste Grimmwacht in Bedrängnis. Und zwar nicht durch den Angriff einer Armee. Wir wurden von dro-m'Athra-Geistern innerhalb unserer Mauern überwältigt! Es war die Mähne, die sie entfesselt hat!
Spieler Was ist geschehen? Dro-m'Athra?
Englor Ich bin nicht der, der Euch diese Geschichte erzählen sollte. Die Mondchampions selbst führen den Kampf um die Feste an.

Lass mich Euch zu Shazah bringen. Sie kann Euch erzählen, was Ihr wissen müsst.

Spieler Geht voran.
Englor Wir wurden angegriffen. Verstümmelt von einer finsteren Kreatur … und ich glaube, es war ein Khajiit. Die Mähne!

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden