Online:Gehüllt-in-Seide

Version vom 16. Januar 2015, 15:00 Uhr von Scharebot (Diskussion | Beiträge) (Bot: NPC mit Dialog-ID 36939 eingetragen.)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Gehüllt-in-Seide geht es um die spielbezogenen Inhalte. Die Hintergrundgeschichte findet ihr auf der Seite Vorlage Karte klein.png Gehüllt-in-Seide.
Gehüllt-in-Seide
ESO Gehüllt-in-Seide.jpg
Volk Unbekannt Geschlecht Weiblich
Orte

Gehüllt-in-Seide ist eine Person aus The Elder Scrolls Online, die an dem Ort Steinfälle anzutreffen ist.

Dialoge

Gehüllt-in-Seide Es ist schrecklich!
Spieler Wir werden die Angriffe des Bündnisses auf Euer Dorf aufhalten. Sorgt Euch nicht.
Gehüllt-in-Seide Was schert mich das Dorf? Ich würde von hier verschwinden, wenn ich könnte, aber meine Eigeschwister zwingen mich, hierzubleiben und beim Kampf zu helfen.

Es ist, als ob sie mir sagen wollten: Aus den Kiefern eines Wamasus kann man nicht entkommen.

Spieler Euch schert Euer eigenes Dorf nicht?
Gehüllt-in-Seide Ich folge einem anderen Strom – nicht dem meines Stammes, nicht dem der Dunkelelfen und ihres falschen Tribunals. Einige von uns sind noch den alten Wegen treu.

Meine Herrin ruft, und ich muss folgen.

Spieler Vielleicht kann ich helfen.
Spieler Wer ist Eure Herrin?
Gehüllt-in-Seide Nein, Ihr seid keine von uns.

So wie der Strom seinen Weg zum Ozean findet, so finde ich einen Weg zu meiner Herrin.

Gehüllt-in-Seide Wenn Ihr es nicht wisst, dann sollt Ihr es nicht wissen.

Und wenn Ihr es wüsstet, dann wärt Ihr tot.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden