Online Diskussion:Aldcroft

Version vom 19. April 2019, 14:32 Uhr von Scharesoft (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Falcher deutscher Name

Ich kann als Neuling das Lemma nicht verschieben, aber vielleicht liest dies ja jemand, der es kann. Im Text des Artikels habe ich es schon geändert. Der deutsche Name dieses Ortes heißt in ESO Aldfelden, nicht Aldcroft.TTsearch (Diskussion) 13:51, 19. Apr. 2019 (CEST)

Danke für den Hinweis, wir haben den Artikel verschoben :) Jetzt steht der deutsche Name korrekt da. --Scharesoft (Diskussion) 14:32, 19. Apr. 2019 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden