Qa-Dar

Werbung (Nur für Gäste)

Qa-Dar war ein Khajiit und Mitglied der cyrodiil'schen Diebesgilde. Im Jahr 3Ä 433 war er bereits verstorben und hinterließ seine trauernde Ehefrau Ahdarji.

Zu Lebzeiten waren Ahdarji und er gemeinsam in der Diebesgilde engagiert. Während Qa-Dar als Hehler und Dieb arbeitete,[1] war seine Frau an unlauterem Erwerb und Verkauf von Informationen interessiert.[2] Bei einem Einbruch ins Schloss Leyawiin stahl er den Siegelring von Gräfin Alessia Caro und schenkte diesen seiner Frau. Dieser Ring wurde zu einem von Ahdarjis geliebtesten Besitztümern, insbesondere nach dem Tod ihres Ehemannes.

Als der Ring gestohlen wurde, intervenierte die Diebesgilde und sandte ein Mitglied zur Unterstützung der Witwe.[3] Ahdarji war sich sicher, dass dies aus Respekt vor Qa-Dar geschah, der stets gut von der Gilde behandelt wurde.[1]

Trivia

In Sadrith Mora stand im Jahr 3Ä 427 ein Khajiit namens Qa'Dar zum Verkauf. Eine konkrete Verbindung zu Qa-Dar neben dem Namen ist nicht bekannt.

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Ahdarji und S'krivva
  2. Basierend auf ihren späteren Tätigkeiten im Jahr 3Ä 433 und ihrem Dialog
  3. Teil der Quest Ahdarjis Erbstück
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden