Sabarid der Suchende: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (Ddr.Peryite verschob die Seite Sabarid nach Sabarid der Suchende, ohne dabei eine Weiterleitung anzulegen)
 
Zeile 1: Zeile 1:
'''Sabarid der Suchende''' ist der [[Autor]] von ''[[Das Archiv eines Bogenschützen]]''. Sabarid beschreibt dort seine Reise als [[Bogenschütze|Meisterbogenschütze]] auf der Suche nach neuen Techniken. In [[Valenwald]] begegnete er einem [[Jaqspur]], der [[Pfeil]]e im Flug durschschießen konnte, ehe Sabarid nach Osten zog. In [[Elsweyr]] lernte er von einer umherziehenden [[Khajiit]]bande das Bogenschießen vom Rücken eines galoppierenden [[Pferd]]es. Bevor er nach [[Schwarzmarsch]] aufbrach, lies er seine Aufzeichnungen zurück, damit die Khajiit sie verbreiten konnten.<ref>''{{ESO|Das Archiv eines Bogenschützen}}''</ref>
+
'''Sabarid der Suchende''' ist der [[Autor]] von ''[[Das Archiv eines Bogenschützen]]''. Sabarid beschreibt dort seine Reise als [[Bogenschütze|Meisterbogenschütze]] auf der Suche nach neuen Techniken. In [[Valenwald]] begegnete er einem [[Jaqspur]], der [[Pfeil]]e im Flug durschschießen konnte, ehe Sabarid nach Osten zog. In [[Elsweyr]] lernte er von einer umherziehenden [[Khajiit]]bande das Bogenschießen vom Rücken eines galoppierenden [[Pferd]]es. Bevor er nach [[Schwarzmarsch]] aufbrach, ließ er seine Aufzeichnungen zurück, damit die Khajiit sie verbreiten konnten.<ref>''{{ESO|Das Archiv eines Bogenschützen}}''</ref>
  
 
{{Anmerkungen}}
 
{{Anmerkungen}}
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie: Autoren]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie: Autoren]]

Aktuelle Version vom 6. Juli 2020, 14:31 Uhr

Sabarid der Suchende ist der Autor von Das Archiv eines Bogenschützen. Sabarid beschreibt dort seine Reise als Meisterbogenschütze auf der Suche nach neuen Techniken. In Valenwald begegnete er einem Jaqspur, der Pfeile im Flug durschschießen konnte, ehe Sabarid nach Osten zog. In Elsweyr lernte er von einer umherziehenden Khajiitbande das Bogenschießen vom Rücken eines galoppierenden Pferdes. Bevor er nach Schwarzmarsch aufbrach, ließ er seine Aufzeichnungen zurück, damit die Khajiit sie verbreiten konnten.[1]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden