Schädelbrecher: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K
Zeile 1: Zeile 1:
Der '''Schädelbrecher''' ist ein großer [[Kriegshammer]]. Der Stahl wurde von dem Zauberer [[Dorach Gusal]] in magisch angeheiztem Feuer geschaffen, und dann von dem großen Waffenschmied [[Hilbongard Rolamus]] geschmiedet. Durch das Erhitzen in diesem magischen Feuer erhielt der Stahl eine 3 mal so große Härte wie normaler Stahl sie hat. Trotzdem ist die [[:Kategorie:Waffen|Waffe]] sehr leicht, so dass mächtige Schwünge, die eine tödlichere Wirkung erzielen möglich sind. Eigentlich wurde dieser [[Kriegshammer]] für eine Austellung erschaffen. Jedoch konnten ihn Diebe entwenden.
+
Der '''Schädelbrecher''' ist ein großer [[Kriegshammer]]. Der Stahl wurde von dem Zauberer [[Dorach Gusal]] in magisch angeheiztem Feuer geschaffen, und dann von dem großen Waffenschmied [[Hilbongard Rolamus]] geschmiedet. Durch das Erhitzen in diesem magischen Feuer erhielt der Stahl eine 3 mal so hohe Härte als normaler Stahl. Trotzdem ist die [[:Kategorie:Waffen|Waffe]] sehr leicht, so dass mächtige Schwünge, die eine tödliche Wirkung erzielen möglich sind. Eigentlich wurde dieser [[Kriegshammer]] für eine Austellung erschaffen. Jedoch konnten ihn Diebe entwenden.
  
 
[[Kategorie:Gegenstände]] [[Kategorie:Artefakte]] [[Kategorie:Waffen]]
 
[[Kategorie:Gegenstände]] [[Kategorie:Artefakte]] [[Kategorie:Waffen]]

Version vom 4. Juli 2006, 19:55 Uhr

Der Schädelbrecher ist ein großer Kriegshammer. Der Stahl wurde von dem Zauberer Dorach Gusal in magisch angeheiztem Feuer geschaffen, und dann von dem großen Waffenschmied Hilbongard Rolamus geschmiedet. Durch das Erhitzen in diesem magischen Feuer erhielt der Stahl eine 3 mal so hohe Härte als normaler Stahl. Trotzdem ist die Waffe sehr leicht, so dass mächtige Schwünge, die eine tödliche Wirkung erzielen möglich sind. Eigentlich wurde dieser Kriegshammer für eine Austellung erschaffen. Jedoch konnten ihn Diebe entwenden.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden