Skyrim:Diplomatische Immunität

Version vom 7. April 2013, 16:19 Uhr von Eldarie (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)
Diplomatische Immunität
Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte.png
Lage von Flußwald
Infos
Auftraggeber

Delphine

Orte
Belohnung
  • Keine
Weiterführendes
Questgruppe Hauptquest
Vorherige Quest Eine Klinge im Dunkeln
Nächste Quest Eine Ratte in der Klemme

Lösungen > Hauptquest > Akt 2 > Diplomatische Immunität

Eure Aufgabe in Diplomatische Immunität besteht darin die Thalmorische Botschaft zu infiltrieren.

Questüberblick

  1. Sprecht auf dem Drachenfriedhof mit Delphine.
  2. Geht zurück nach Flusswald ins Gasthaus Schlafender Riese und Delphine gibt euch neuen Instruktionen.
  3. Begebt euch nach Einsamkeit in die Taverne Zwinkernder Skeever und redet mit Malborn und Delphine.
  4. Reist zur Thalmorischen Botschaft und führt euren Auftrag aus.
  5. Geht zurück nach Flusswald ins Gasthaus Schlafender Riese und informiert Delphine.

Questverlauf

Drachenfriedhof - Gespräch mit Delphine

Die Lage scheint sogar noch schlimmer zu sein, als Delphine bisher vermutet hat. Die Drachen erwachen nicht einfach nur wieder zum Leben, sie werden von anderen Drachen wiedererweckt. Delphine glaubt, dass die Thalmor dahinterstecken und finstere Absichten verfolgen. Sie wird ihre Kontaktleute befragen, wie die Botschaft der Thalmor am besten zu infiltrieren ist.

Eure Quest beginnt mit Abschluss der Vorquest Eine Klinge im Dunkeln und stellt den Auftakt zum zweiten Akt der Hauptstory dar. Delphine wird euch am Drachenfriedhof nahe Kyneshain mitteilen, dass sie Zeit benötigt, um sich einen Plan auszudenken und ihr sie in Flusswald wiedertreffen sollt. Tut wie geheißen. Delphine wird euch bereits erwarten und euch ihren Plan offenlegen.

Die Lage scheint sogar noch schlimmer zu sein, als Delphine bisher vermutet hat. Die Drachen erwachen nicht einfach nur wieder zum Leben, sie werden von anderen Drachen wiedererweckt. Delphine glaubt, dass die Thalmor dahinterstecken und finstere Absichten verfolgen. Ich muss das Anwesen des Botschafters der Thalmor infiltrieren und herausfinden, was sie über die Drachen wissen. Mein Kontaktmann Malborn erwartet mich im Zwinkernden Skeever in Einsamkeit.

Vorbereitungen in Einsamkeit in der Taverne Zwinkernder Skeever

Skyrim Karte mit Provinzen.jpg
Flagge Karte klein.png
Lage von Einsamkeit

Sprecht mit Malborn und ihr erhaltet die Gelegenheit, ihm alle Gegenstände zu geben, welche ihr in der Botschaft der Thalmor benötigen werdet. Er ermahnt euch, selbst nichts anderes mitzunehmen und verlässt anschließend die Taverne. Trefft anschließend Delphine bei den Ställen vor der Stadt. Sie wird den Rest eurer Sachen an sich nehmen, bis die Aufgabe beendet ist. Anschließend könnt ihr die Kutsche besteigen, welche euch zur Feier geleiten wird. Zeigt dem Thalmorischen Zauberer vor der Botschaft eure Einladung und geht dann hinein. Elenwen wird euch empfangen und begrüßen. Sprecht anschließend mit Malborn. Er wird euch anweisen, die Wachen für ihn abzulenken, so dass er die Tür öffnen kann. Nehmt den Wein von der Theke und sprecht anschließend mit Razelan. Gebt ihr ihm den Wein, so könnt ihr ihn darum bitten, die Wachen für euch abzulenken. Er wird euch die Gelegenheit geben, durch die Tür zu schleichen.

Die Lage scheint sogar noch schlimmer zu sein, als Delphine bisher vermutet hat. Die Drachen erwachen nicht einfach nur wieder zum Leben, sie werden von anderen Drachen wiedererweckt. Delphine glaubt, dass die Thalmor dahinterstecken und finstere Absichten verfolgen. Ihr Kontaktmann Malborn hat einen Teil meiner Ausrüstung in das Anwesen des Botschafters der Thalmor geschmuggelt. Als Festgast getarnt habe ich mich dort eingeschleust und muss nun im Arbeitszimmer des Botschafters nach Dokumenten suchen, die preisgeben, was die Thalmor über die Drachen wissen.

In der Thalmorischen Botschaft

Folgt Malborn in die Speisekammer und ihr erhaltet eure Ausrüstung zurück. Anschließend werdet ihr durch eine Tür geleitet und eure eigentliche Mission beginnt. Ihr werdet einen Schlüssel benötigen um durch eure eigentliche Tür zu gelangen. Kämpft euch durch den folgenden Raum mit zwei Kriegern und einem Magier hinaus auf den Hof und betretet dann Elenwens Salon. Tötet dort Rulindil und ihr erhaltet den Schlüssel zum Verhörzimmer. Hinab in den Kerker führt euch euer Weg, wo ihr nebst einigen Feinden die Truhe mit den gesuchten Informationen findet. Lest ihr das erhaltene Dossier, so wird euer Questziel aktualisiert.

Die Lage scheint sogar noch schlimmer zu sein, als Delphine bisher vermutet hat. Die Drachen erwachen nicht einfach nur wieder zum Leben, sie werden von anderen Drachen wiedererweckt. Delphine glaubt, dass die Thalmor dahinterstecken und finstere Absichten verfolgen. Mit Hilfe ihres Kontaktmannes Malborn habe ich mich als Festgast in das Anwesen des Botschafters eingeschleust. Dort fand ich heraus, dass die Thalmor genauso im Dunkeln tappen wie wir - momentan suchen sie Rifton nach einer Klinge namens Esbern, von dem sie vermuten, er wisse, was es mit der Rückkehr der Drachen auf sich habe.

Malborn wird nun - gejagt von zwei Wachen - in den Kerker kommen. Erschlagt sie und nehmt ihren Falltürschlüssel an euch, anschließend nehmt den Weg durch die Falltür hinab in die Dunsthöhle. Das einzige was euch in dieser Höhle Sorgen bereiten könnte sind die Gegner, der mehr als lineare Pfad ist nicht zu verfehlen. Seid ihr entkommen, so kehrt nach Flusswald zu Delphine zurück und beendet eure Mission. Als Folgequest wird automatisch Eine Ratte in der Klemme beginnen.

Eine Klinge im Dunkeln Hauptquest Eine Ratte in der Klemme
Hauptquest Akt 1 · Akt 2 · Akt 3
Gilden Akademie von Winterfeste · Bardenakademie · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Gefährten · Graubärte · Kaiserliche Legion · Klingen · Sturmmäntel · Tempel
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Nebenquests · Dungeon-Quests · Errungenschaften
Dawnguard Hauptquest · Dämmerwacht · Vampire · Nebenquests
Hearthfire Haus Heljarchen · Haus Seeblick · Haus Windstad
Dragonborn Hauptquest · Schwarze Bücher · Rabenfels · Skaal-Dorf · Tel Mithryn · Thirsk
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden