Tag der Schande: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Weiterleitung nach Kalender#Tag der Schande erstellt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
#weiterleitung [[Kalender#Tag der Schande]]
+
Am 20. [[Regenhand]], dem '''Tag der Schande''' verlässt an der ganzen [[Meeresküste von Hammerfall]] niemand sein Haus. Es heißt, dass das [[Blutrote Schiff]], das mit den Opfern der [[Knahaten-Pest]] gefüllt war, denen vor hunderten von Jahren die Zuflucht verweigert wurde, an diesem Tag zurückkehren wird.<ref>Siehe {{DF|Feiertage}}</ref>
 +
 
 +
{{Anmerkungen}}
 +
 
 +
[[Kategorie:Feiertage und Feste]] [[Kategorie: Rothwardonische Kultur]]

Version vom 19. Dezember 2022, 20:24 Uhr

Am 20. Regenhand, dem Tag der Schande verlässt an der ganzen Meeresküste von Hammerfall niemand sein Haus. Es heißt, dass das Blutrote Schiff, das mit den Opfern der Knahaten-Pest gefüllt war, denen vor hunderten von Jahren die Zuflucht verweigert wurde, an diesem Tag zurückkehren wird.[1]

Anmerkungen

  1. Siehe Feiertage
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden