Vorlage:Hauptseite/Neuigkeiten

Werbung (Nur für Gäste)

10jähriges Jubiläum des Tamriel-Almanachs
03.05.2016

Der Tamriel-Almanach feiert sein zehnjähriges Bestehen, wozu wir ihm herzlich gratulieren wollen.

Zur Feier des runden Jubiläums gibt es nicht nur Informationen über die Neuerungen für den Almanach im neuen Portal, sondern auch ein Geschenk in Form des durch Deepfighter und Numenorean erstellten Übersetzungskompendiums.


Quests und Personen aus Elder Scrolls Online
06.11.2014

Dank eurer Hilfe und euren Logdateien wurden alle vorhandenen Quest - und Personenartikel aus The Elder Scrolls Online überarbeitet.

So gibt es jetzt bei den Quests den Auftraggeber, das notwendige Level, die Orte, die Belohnungen und die Questkategorie. Besonders schön ist auch der erweiterte Questverlauf sowie der Questüberblick. Bei jedem NPC befindet sich nun eine Übersicht ihrer Aufgaben sowie ihre Dialoge im Artikel.


Aufgabe des Monats September: Bilderprojekt
27.08.2014

Die erste Aufgabe des Monats hat begonnen, und als Projekt für diese haben wir uns das Bilderprojekt ausgesucht. Beim Bilderprojekt geht es hauptsächlich darum, bestehende Bilder an die Anforderungen des Almanachs anzupassen und so zugänglicher zu machen. Neue Bilder sind nicht unbedingt im Fokus, da es genügend Bilder gibt, die so eigentlich nicht benutzbar sind und durch bessere Versionen ihrer selbst ersetzt werden müssten.


20.000 Artikel
27.08.2014

Knapp einen Monat nach dem 10.000. Artikel ist mit dem Artikel Morrowind:Attribute der 20.000. Artikel in den Tamriel-Almanach gestellt worden.



  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden