Vorlage:Neuigkeiten

Werbung (Nur für Gäste)
Das verwüstete Zeltlager des Kaisers

Mit dem Fall der Kaiserstadt glaubte das Aldmeri-Dominion, den Großen Krieg gewonnen zu haben. Doch Kaiser Titus Mede II war zuvor geflohen und sammelte seine Streitkräfte im Norden Cyrodiils - wo die Attentäter der Feinde ihn angriffen. Wie das Attentat auf Titus Mede II ausging, erfahrt ihr in unserem neuen Artikel. (weiterlesen...)

  • Besucht heute einen Ort, auf dem buchstäblich die Götter wandelten. Das Zentrum eines Weltreiches, der Stammsitz eines Clans und eine elfische Enklave in einer von Menschen dominierten Provinz, alles dies ist Balfiera.
  • Jeder wahre Nord kennt die Gefährten, die Ruhm und Ehre besaßen und aus der geschichtsträchtigen Methalle Jorrvaskr zu neuen Abenteuern aufbrachen - doch war dies immer so? Mit der Fahlsteinhalle etablierte sich einst ein anderer Sitz der Gefährten mit einer nicht minder kämpferischen Geschichte.
  • Eine Legende, ein Magier, ein Nord. Shalidor– Ein Mann, dessen Werk die Jahrtausende überdauerte und zu den bedeutendsten und einflussreichsten Persönlichkeiten der Geschichte Tamriels zählt. Sein Leben, seine Schöpfungen und sein Erbe stellen wir in unserem neuen Artikel vor!
Neuigkeiten-Archiv
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden