Vorlage:Neuigkeiten

Version vom 31. Dezember 2023, 15:00 Uhr von Ddr.Peryite (Diskussion | Beiträge) (Gauldur, Staade-Vorfall)

Werbung (Nur für Gäste)
SR Gauldur.jpg

Gauldur ist einer der ersten Erzmagier, von dem die Geschichte berichtet. Er und seine Familie lebten zur Zeit von Großkönig Harald der Handlose in Himmelsrand. Leider zog er durch seine Macht, der er aus einem Amulett speiste den Neid seiner Söhne auf sich, die ihn ermordeten. (weiterlesen...)

  • Der Staade-Vorfall ist ein tragisches Ereignis in der Geschlichte der kleinen Siedlung Staade (auch Flussrand genannt) am Niben. In einem Massaker wurden die Bevölkerung der kleinen Siedlung niedergemetzelt. Lediglich Marcel Amelion, Erbe der berühmten Amelion-Familie überlebte.
Neuigkeiten-Archiv
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden