Vorlage Diskussion:Spielinfos: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
(Die Seite wurde neu angelegt: Ich würde sagen, dass wir hier noch das Feld "Genre" einbauen sollten. Nicht alle TES-Teile sind ja normale Rollenspiele. --~~~~)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich würde sagen, dass wir hier noch das Feld "Genre" einbauen sollten. Nicht alle TES-Teile sind ja normale Rollenspiele. --[[Benutzer:Scharesoft|Scharesoft]] 08:09, 28. Okt. 2008 (CET)
 
Ich würde sagen, dass wir hier noch das Feld "Genre" einbauen sollten. Nicht alle TES-Teile sind ja normale Rollenspiele. --[[Benutzer:Scharesoft|Scharesoft]] 08:09, 28. Okt. 2008 (CET)
 +
 +
==Komponist==
 +
Vermisse diesen Punkt bislang in der Tabelle. Gehört imho dazu. -- <font style="font-variant:small-caps;">[[Benutzer:Crashtestgoblin|Crashtestgoblin]] ([[Benutzer Diskussion:Crashtestgoblin|disputatio]])</font> 23:50, 21. Mai 2012 (CEST)

Version vom 21. Mai 2012, 23:50 Uhr

Ich würde sagen, dass wir hier noch das Feld "Genre" einbauen sollten. Nicht alle TES-Teile sind ja normale Rollenspiele. --Scharesoft 08:09, 28. Okt. 2008 (CET)

Komponist

Vermisse diesen Punkt bislang in der Tabelle. Gehört imho dazu. -- Crashtestgoblin (disputatio) 23:50, 21. Mai 2012 (CEST)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden