Vorlage Diskussion:Spielinfos

Version vom 22. Mai 2012, 23:05 Uhr von Crashtestgoblin (Diskussion | Beiträge) (Komponist)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version ansehen (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Werbung (Nur für Gäste)

Ich würde sagen, dass wir hier noch das Feld "Genre" einbauen sollten. Nicht alle TES-Teile sind ja normale Rollenspiele. --Scharesoft 08:09, 28. Okt. 2008 (CET)

Komponist

Vermisse diesen Punkt bislang in der Tabelle. Gehört imho dazu. -- Crashtestgoblin (disputatio) 23:50, 21. Mai 2012 (CEST)

Denke nicht das das not tut. Eine Nennung des Komponisten im Musikteil des Artikels reicht doch völlig aus.--Rapowke 00:36, 22. Mai 2012 (CEST)
Dito + die meisten Komponisten aus den alten Spielen kennen wir nicht. Ein Abschnitt im Artikel selbst darüber dürfte vollends ausreichen.--Deepfighter 16:42, 22. Mai 2012 (CEST)
Moment, das dürfte wirklich nicht schwer sein, das rauszufinden. Zumindest bei Daggerfall habe ich irgendwann mal einen Namen in dem Zusammenhang gelesen. Nein, ich war in Gedanken zu sehr bei der Filmvorlage der Wikipedia, aber dann müssten wir natürlich auch Leaddesigner, Projektleiter usw. mit angeben und dann würde die Vorlage ein wenig zu lang werden, zumal Rici wahrscheinlich rückwärts vom Stuhl fiele, würden mit einem Mal so viele Änderungen gemacht. -- Crashtestgoblin (disputatio) 23:05, 22. Mai 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden