Zieht-das-Seil-schneller: Unterschied zwischen den Versionen

Werbung (Nur für Gäste)
K (unfertig)
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{unfertiger Artikel|entspricht nicht dem allgemeinen Schema, Informationen (Tabelle) fehlen}}
 
[[Bild:Zieht-das-Seil-schneller.jpg|thumb|Zieht-das-Seil-schneller]]
 
[[Bild:Zieht-das-Seil-schneller.jpg|thumb|Zieht-das-Seil-schneller]]
 
'''Zieht-das-Seil-schneller''' ist ein [[Argonier]], der ursprünglich aus [[Schwarzmarsch]] stammt, nun aber in [[Anvil (Stadt)|Anvil]] lebt. In seiner Heimat trägt er einen anderen Namen, es ist ihm jedoch egal, wie er genannt wird. Er ist ein Meister der [[Athletik]].
 
'''Zieht-das-Seil-schneller''' ist ein [[Argonier]], der ursprünglich aus [[Schwarzmarsch]] stammt, nun aber in [[Anvil (Stadt)|Anvil]] lebt. In seiner Heimat trägt er einen anderen Namen, es ist ihm jedoch egal, wie er genannt wird. Er ist ein Meister der [[Athletik]].
  
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Argonier]]
 
[[Kategorie:Personen]] [[Kategorie:Männer]] [[Kategorie:Argonier]]

Version vom 1. Mai 2012, 16:56 Uhr

Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: entspricht nicht dem allgemeinen Schema, Informationen (Tabelle) fehlen
Datei:Zieht-das-Seil-schneller.jpg
Zieht-das-Seil-schneller

Zieht-das-Seil-schneller ist ein Argonier, der ursprünglich aus Schwarzmarsch stammt, nun aber in Anvil lebt. In seiner Heimat trägt er einen anderen Namen, es ist ihm jedoch egal, wie er genannt wird. Er ist ein Meister der Athletik.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden