Zur Zischenden Phiole

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Zur Zischenden Phiole geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Zur Zischenden Phiole

Zur Zischenden Phiole ist ein kleine, erhöht gebauter Alchemieladen am Hafen von Mistral. Er liegt direkt neben dem Verzauberergeschäft Seeglas-Verzauberungen. Die Zischende Phiole wurde um 2Ä 582 von Valashi und dem Apotheker Mizibir geführt. Letzterer geriet bei der Ermordung des Silvenars in Verdacht, weil er giftige Reagenzien verkauft hatte.[1][2]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Die Gefahren der Diplomatie
  2. vgl. mit Hauptbuch des Apothekers und Dialog mit Razum-dar
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden