Datei Diskussion:Lage Alessianisches Kaiserreich 1Ä 482.png

Werbung (Nur für Gäste)

Also bevor sich jemand fragt was mir da wieder dummes passiert ist, sag ich es einfach - Habe das Bild aktualisiert. Denn das Alessianische Kaiserreich war um 1Ä 482 deutlich kleiner. Colovia hatte sich bereits isoliert und der Süden Himmelsrands hatte einen neuen Häuptling ernennen müssen und spaltete sich ebenfalls ab.

Und für die Tatsache das ich die ein und die selbe Version des Bildes mehrmals hochgeladen habe ich auch gleich mal eine Frage parat: Dauert das eine Weile bis die Bilder aktualisiert werden oder passiert da garnichts?. Ich entschuldige mich gleich im vorraus dafür, dass ich die Versionsgeschichte wiedermal unnötig langezogen habe. --Cuhlecain (Diskussion) 20:05, 1. Jan. 2013 (CET)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden