Datei Diskussion:Schwarzweite Karte kommentiert.jpg

Werbung (Nur für Gäste)

Erstmal schlechte Auflösung und Qualität, größere Datein will mich der Server im Moment nicht hochladen lassen. Mal schauen, ob Scharesoft da was machen kann. Ich habe ihm die wirklich große Datei geschickt. --Killfetzer 11:25, 27. Apr. 2012 (CEST)

Die große Datei wurde hochgeladen. --Scharesoft 13:06, 27. Apr. 2012 (CEST)
Wird das eigentlich eine interaktive Karte und könnte man hier nicht sonst die LODs nutzen? Die große Karte ist super! Allerdings würde ich die Nirnwurz Symbole entfernen, da die Position dieser sicher nicht zur Lore gehört und sich immer wieder ändern wird und die Karte auch nicht als Lösung genutzt werden soll, finde ich ;-) — Johannes (Death-lord) 13:08, 27. Apr. 2012 (CEST)
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden