Dervenin

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Dervenin geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Dervenin
Dervenin in Einsamkeit 4Ä 201

Dervenin ist ein auf den Schauderinseln lebender Bosmer. Er ist der Hohepriester von Mania und so gut wie immer im Sacellum Arden-Sul in Neu-Sheoth zu finden. Er ist von seinem Eifer für Arden-Sul so ergriffen, das er weder schläft noch isst und auch nie das Sacellum verlässt.

Im Jahre 4Ä 201 wurde er allerdings außerhalb des Sacellums gesichtet und zwar in der Stadt Einsamkeit in Himmelsrand. Dort beauftragte er einen Abenteurer damit, mithilfe des Becken des Pelagius im Pelagiusflügel im Blauem Palast nach seinem Meister Sheogorath zu suchen, da dieser schon für längere Zeit abwesend war.[1]

Anmerkungen

  1. Teil der Quest Der Geist des Wahnsinns
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden