Elenya

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Elenya geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Elenya

Die Altmer Elenya war Tochter von Erronwe aus Phaer[1] und Mitglied der Magiergilde.

In 2Ä 582 begleitete Elenya Telengers Forschungen in Ezduiin. Im Nachhinein war ihre Mutter froh darüber, weil Elenya so der merkwürdigen Seuche in Phaer entkam.[1] In Ezduiin war Elenya jedoch keinesfalls in Sicherheit. Bei den Forschungen wurden sie und andere von Geistern entführt,[2] die unter der Kontrolle von Uricantar standen. Uricantar zapfte die Seelen die Entführten an, um ein Portal zu einer Scherbe von Aetherius zu öffnen.[3] Der Magier Meldil bat einen Abenteurer, seine Kollegen zu befreien. So konnte Uricantars Plan gestoppt werden.[4]

Familie

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Erronwe
  2. Dialog mit Andewen
  3. Dialog mit Meldil
  4. Teil der Quest Das Mallari-Mora
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden