Kategorie:Exzellente Artikel/Abstimmung

Werbung (Nur für Gäste)
Begriffsklärung BITTE BEACHTEN!

Derzeit werden keine weiteren Artikel nominiert, aufgrund der Tatsache dass dieses Bewertungssystem überholt ist und wir unter den Adminstratoren erst einmal beratschlagen wie wir dies in Zukunft fortsetzen werden. Danke für euer Verständnis.




Hier dürfen Artikel von Usern vorgeschlagen werden (am besten auch mit kleiner Begruendung) um den Exzellenz Status zu erreichen. Hier findet daraufhin auch die Diskussion und Abstimmung statt. Einfach mit == [[Artikelname]] == den Artikel unter "TOC" einfuegen und dann mit Kursiv als Antragssteller seine Meinung schreiben. Nach einer Woche wird dann ueber den Artikel entschieden, wenn er mindestens von drei Usern begutachtet wurde. Auf dieser Seite sollte der ausgewählte Artikel immer als erstes Erscheinen, sodass ältere Abstimmungen immer nach unten rutschen.

Wichtig: Jeder kann ehrlich seine Meinung schreiben ohne dafuer angeklagt zu werden, jegliche Beeinflussung nur weil ein User länger dabei ist oder ähnliche Faktoren haben hier rein gar nichts verloren. Es kommt auf die Qualität des Artikels an, Artikel die das Prädikat Exzellent auch verdient haben.

Kogoruhn

Meiner Meinung nach der einzigste Artikel von mir bisher, der den Status "Exzellent" verdient hat, da er auch z.B. eine Monatswahl gewonnen hat. Ich bleibe Neutral kl.png Neutral, weil meine subjektive Ansicht hier nicht zählen sollte =) --Spieler08 12:45, 5. Jan. 2010 (UTC)

Artikel ist grundsätzlich sehr, sehr gut. Habe noch einige weitere Kleinigkeiten verbessert/korrigiert, einzig ein Geschichte-Abschnitt würde mMn noch fehlen, da Kogoruhn bestimmt in der Vergangenheit historisch von Bedeutung war. --Nik0 13:27, 5. Jan. 2010 (UTC) Geschichte ist im Abschnitt "Nutzung" erklärt, mein Fehler (: - Ich bearbeite noch die Bilder zum Artikel, aber schon jetzt klares Pro.svg Pro. --Nik0 13:31, 5. Jan. 2010 (UTC)

Zutaten in The Elder Scrolls III: Morrowind

Schare hat mir heute seinen Artikel gezeigt und ich muss sagen... Wow! Echt beeindruckend. Von mir auf jedenfall ein Pro.svg Pro --Archaeon 10:37, 22. Apr. 2009 (UTC)

Einfach mal zum neuen Jahr ein Pro.svg Pro in die Runde werf und damit hoffe ich, dass wir hiermit weiter machen können ;-) --Spieler08 12:42, 5. Jan. 2010 (UTC)
Auch von mir, eindeutiges Pro.svg Pro --Nik0 14:01, 5. Jan. 2010 (UTC)

Polydox

Ich möchte gerne diesen Artikel von Archaeon hervorheben. Warum? Weil so ein Artikel, der sich mit dem schwierigen und verwirrenden Thema des Turm-Stein(-Wächter)-Komplexes beschäftigt, nicht nur hier im Almanach, sondern wohl auch im deutschsprachigen Raum bisher gefehlt hat. Wer bisher nicht die englischen Quellen mangels Englischkenntnissen anschauen konnte, der findet hier einen guten Ersatz. Daher ein Pro.svg Pro von mir. --HeliosIV 13:51, 8. Apr. 2009 (UTC)

Oh, herzlichen Dank. Hab an dieser "Wahl" noch nie teilgenommen, da meine Artikel in der Regel kurz sind. Naja, vielleicht wird's ja was, wobei es für mich ein größerer Gewinn wäre, wenn er auch gelesen wird. Ich geb jetzt mal wie alle anderen auch ein Neutral kl.png Neutral. --Archaeon 14:05, 8. Apr. 2009 (UTC)

Ich glaube, die Idee der Wahl zum Exzellenten Artikel wird derzeit vom Team der administrativen User überarbeitet. Bis zur Beendung, wobei es auch den Titel "Lesenswerter Artikel" geben soll, möchte ich noch keine Meinung aussprechen. Zudem ist es für mich auch nicht möglich, die Quantität und Qualität des Artikels einzuschätzen, da ich kein TESV - Oblivion besitze. Deshalb vorerst ein Neutral kl.png Neutral. --Spieler08 15:58, 8. Apr. 2009 (UTC)

Dieser Artikel ist mehr als nur lesenswert. Völlig neues Gebiet für mich und sehr informativ und auch hervorragend geschrieben. Deshalb von mir auch ein klares Pro.svg Pro--Rapowke 06:54, 10. Apr. 2009 (UTC)

Interessantes Thema, gut recherchiert, spannend und verständlich erzählt. Zum Inhalt kann ich wenig sagen, die äußere Form bringt es jedoch glaubhaft rüber und es ist wie jeder andere Artikel ein Gewinn für den Tamriel-Almanach, Pro.svg Pro --Deepfighter 20:15, 11. Apr. 2009 (UTC)

Artikel wurde als exzellent eingestuft. --Deepfighter 20:15, 11. Apr. 2009 (UTC)

Krieg des Roten Diamanten

Ich bin mal so frei, den Artikel über den berühmt berüchtigten Bürgerkrieg um Potema zur Abstimmung zu stellen. Er enthält mMn alles, was es darüber zu schreiben gibt (ausführliche Vorgeschichte, Kriegsverlauf und Folgen). Des weiteren habe ich versucht, den Kriegsverlauf mit (ungefähren) Karten zu schildern. Als Autor bin ich selbstverständlich Neutral kl.png Neutral -- Ricardo Diaz 21:12, 16. Mär. 2009 (UTC)

Pro.svg Pro Nichts weiter einzuwenden. --Niko 21:17, 16. Mär. 2009 (UTC)
Ich kann nur zustimmen, ein Meisterwerk =) Pro.svg Pro --Spieler08 13:01, 17. Mär. 2009 (UTC)
Keinerlei Einwände. Super Artikel wie gewöhnlich! :)Pro.svg Pro--Rapowke 06:54, 10. Apr. 2009 (UTC)

Artikel wurde als exzellent eingestuft. --Deepfighter 20:15, 11. Apr. 2009 (UTC)

Falensarano

Ich stelle meinen erstellten Artikel über die Dunmerfestung Falensarano hiermit zur Wahl zum Exzellenten Artikel frei. Mehr Informationen über diese Festung konnte ich weder durch Literatur, noch durch Missionen oder vor Ort finden. Ich möchte euch die Entscheidung überlassen und bleibe Neutral kl.png Neutral! --Spieler08 20:45, 9. Mär. 2009 (UTC)

Eigentlich kein schlechter Artikel, aber ich frage mich, ob wir nicht langsam mal auch eine Kategorie "Lesenswert" einführen sollten. Ich will damit nicht sagen, dass der Artikel es nicht verdient haben sollte, exzellent zu werden, aber wenn wir jede Festung, Ayleid-Ruine, Dwemer-Ruine, Velothi-Turm etc. pp. als Exzellent einstufen, wird die Liste bald kilometerlang. Und so eine "Vorkategorie" zum exzellenten Artikel war ja mal in der Diskussion, wurde aber irgendwie wieder fallen gelassen und sollte daher mal nochmal aufgenommen werden (aber nicht hier, sondern wenn überhaupt auf der Disk. oder im Community-Portal). Ich gebe aber deswegen trotzdem mein Pro.svg Pro zu diesem Artikel, da er wie gesagt ziemlich gut ist. -- Ricardo Diaz 21:12, 16. Mär. 2009 (UTC)
Prinzipiell nichts einzuwenden. Allerdings:
1. Fehlt mir die Lage bzw. Geografie
2. Die Bilder (Wohnraum des Nords, Leerer Raum, Schlafzimmer der Magier, Essbereich der Magier etc.) würde ich an die linke und rechte Seite hinzufügen (da wo jetzt die Karten sind). Die Karten würde ich dann in die daraus freigewordene Gallerie verbannen, am besten unter einer neuen Überschrift namens "Kartenmaterial".--Niko 21:26, 16. Mär. 2009 (UTC)
Hmm... Sowie ich es lesen kann, steht die Lage ganz oben gut beschrieben und eine Lagekarte ist auch eingefügt...
Mir persönlich gefällt die Formatierung der Bilder sehr gut, ich weiß ja nicht, wie es bei den anderen ist...
@Ricardo Diaz, ich muss dir Recht geben, ich könnte, wenn ich jetzt heiß darauf wäre, auch noch Telasero, Rotheran und Indoranyon vorschlagen... Ich würde freiwillig auf die Wahl zum Exzellenten bei allen Dunmerfestungen meinerseits verzichten, wenn eine baldige Änderung zum "Lesenswerte" Artikel stattfinden würde, weil meiner Meinung nach alle meine geschriebenen Dunmerfestungen und die Dunmerfestungen von anderen, es wert sind gelesen zu werden, längere Artikel, wie die von Ricardo Diaz und co., die 2 km lang nach unten gehen, die sind Exzellent. Zudem wollen wir sicherlich nicht in zwei Jahren 174 Exzellente Artikel haben ;)--Spieler08 13:05, 17. Mär. 2009 (UTC)

Velothi-Türme

Ich schlage den Artikel bzw. die Kategorie als exzellenter Artikel vor, weil es für mich persönlich das I-Tüpfelchen meiner Velothi-Turm-Beschreibungen war. Meiner Meinung nach ist er gut, fasst alle Velothi-Türme mit ein und gibt einen guten Überblick dar. Da ich mich nicht überschätzen will und euch die Entscheidung überlassen will, wähle ich ein Neutral kl.png Neutral!

Pro.svg Pro --Niko 21:08, 8. Mär. 2009 (UTC)

Pro.svg Pro Ich meine das die Arbeit belohnt werden sollte, wenn wir die Karte noch beschriften mit den jeweiligen Namen für die Türme hätten wir noch ein weiteres i-Tüpfelchen. Da dies jedoch nur ein kleines Detail ist, bleibe ich bei meiner Meinung und dem guten Eindruck. --Deepfighter 21:13, 8. Mär. 2009 (UTC)
Auch von mir ein Pro.svg Pro...Man muss ja auch dazu bedenken das er sich die Mühe gemacht hat all die Einträge der Kategorie zu erstllen...daume!...eine beschriftete Karte werde ich vermutlich noch nachliefern, falls es bis dahin nicht schon jemand getan hat!--Rapowke 21:35, 8. Mär. 2009 (UTC)

Artikel wurde als exzellent eingestuft. -- Ricardo Diaz 16:56, 9. Mär. 2009 (UTC)

Varsa Baalim

Ein toller Artikel über diese sehr versteckte Ayleiden-Stadt. Wie üblich eine exzellente Arbeit von Ricardo. Pro.svg Pro --Killfetzer 21:04, 18. Feb. 2009 (UTC)

Sehe keinen Grund dem Vorshlag zu widersprechen. Ein weiterer Exzellenter Artikel, wie eigentlich fast alle von Ricardo :) Pro.svg Pro --Rapowke 23:32, 18. Feb. 2009 (UTC)
Hervorragender Artikel! Ich finde ihn klasse und vergib ein Pro.svg Pro --Spieler08 18:22, 7. Mär. 2009 (UTC)

Artikel wurde als exzellent eingestuft. --Killfetzer 21:25, 7. Mär. 2009 (UTC)

Arvs-Drelen

Finde ich als Artikel über einen Velothi-Turm gut (evtl. Referenz?). Nicht zuviele Besonderheiten, trotzdem alles darüber in den Artikel verpackt + reich bebildert (für meine Verhältnisse). Ich als Autor verhalte mich Neutral kl.png Neutral Pro.svg Pro. --Niko 19:55, 24. Dez. 2008 (CET)

Generell gefällt mir der Artikel - er ist kurz - aber was soll man auch mehr dazu schreiben? Ich wüsste nichts. Es ist aber natürlich toll zu sehen wie jeder Schreiber hier mit eigenen Schreibstilen glänzt. Ich, du, Kille, Ricardo - alle schreiben anders - legen auf andere Schwerpunkte wert - finde ich interessant und auch toll. So wie es jetzt ist gefällt mir es - so wie jetzt arbeiten wir relativ konsequent und effizient. Für den Artikel kriegst du Pro.svg Pro. Eine Sache sollte jedoch noch verändert werden und zwar sollte die Lage in der Karte noch ordentlich eingezeichnet sein. Hier müssen wir so oder so mal gemeinsam reden und ne Ästhetikfrage stellen. Und zwar wie wir das mit den karten machen wollen. Bei Sachen in der Stadt mit Umrahmung? Doch wie wenn eine Höhle, Ruine nicht so praktisch liegt beispielsweise in der Wildnis. --Deepfighter 12:36, 26. Dez. 2008 (CET)
Ich finde den Artikel klasse, zu jeder Zwischenüberschrift die passenden Bilder. Besser wäre es, wenn du dafür sorgst, dass alle Zwischenüberschriften links an den Rand kommen, dann hättest du meine Stimme ;) --Spieler08 17:16, 9. Mär. 2009 (UTC)
Erledigt--Niko 17:28, 9. Mär. 2009 (UTC)

Du hast meine Stimme! Pro.svg Pro --Spieler08 18:34, 9. Mär. 2009 (UTC)

Noch einer?--Niko 21:43, 10. Mär. 2009 (UTC)
Meine Zustimmung gibt es, wenn der Mangel den Deep angesprochen hat behoben ist, eine Karte der Lage auf Vvardenfell fehlt noch. --Scharesoft 07:48, 12. Mär. 2009 (UTC)
Wofür eine Karte mit der Lage auf Vvardenfell? Die ist viel zu ungenau! Es gibt eine Karte im Artikel, und es wird darauf hingewiesen, dass sich Arvs-Drelen im Nordwesten befindet. Und wo Gnisis ist, sollte man normalerweise wissen. Wenn nicht, gibt es ja eine merkwürdige Karte über die Lage von Gnisis, welche auch im Artikel eingebunden wurde!!--Niko 16:30, 12. Mär. 2009 (UTC)

Die Karte ist gemeint - Nordwesten ist relativ ungenau, fürn Text reicht es ja, aber nen Kringel um die Ruine zu machen ist doch kein Beinbruch...ich machs mal wenn du nicht willst. (Die Gnisis-Karte muss übrigens noch ersetzt werden durch unsere Vorlage...)--Deepfighter 16:53, 12. Mär. 2009 (UTC) Done... --Deepfighter 16:58, 12. Mär. 2009 (UTC)

Wird jetzt bald was daraus?--Niko 20:01, 13. Mär. 2009 (UTC)

Übe dich doch mal ein wenig in Geduld *g aber denncoh erhälst du nun das Pro.svg Pro --Scharesoft 09:52, 14. Mär. 2009 (UTC)
Ich übe mich schon seit dem 24. Dez. 2008 in Geduld *hust* .. --Niko 12:07, 14. Mär. 2009 (UTC)
Seit dem hattest du den angesprochenen Mangel um den sich Deep ja nun gekümmert hat ja auch nicht behoben gehabt, aus dem Grund hat sich hier nichts mehr getan. --Scharesoft 12:19, 14. Mär. 2009 (UTC)

Ich persönlich find's ja nicht in Ordnung, dass Niko die Abstimmung hier mit Gewalt vorantreiben wollte (ich spiele damit auf das hochpushen und die Änderung vom traditionellen "Neutral" des Autors zu "Pro" an), aber da sich nun drei unabhängige Pro's gefunden haben und der Artikel wie gefordert geändert wure bekommt der Artikel von mir den Status.

Artikel wurde als exzellent eingestuft. -- Ricardo Diaz 20:57, 14. Mär. 2009 (UTC)

Bamz-Amschend

Ursprünglich als Referenzartikel geplant, kam ich zu dem Schluss, dass diese Ruine einfach zu viele Besonderheiten hat um eine Refrenz darzustellen. Aber mit diesem Artikel bin ich mir ziemlich sicher, alles gesagt zu haben, was es über Bamz-Amschend gibt. Da ich der Autor bin, bin ich Neutral kl.png Neutral --Killfetzer 11:16, 7. Dez. 2008 (CET)

Pro.svg Pro Ausführlich, gut geschrieben, enthält alles wissenswerte über die Ruine. -- Ricardo Diaz 13:01, 7. Dez. 2008 (CET)

Pro.svg Pro Schließe mich Ricardo an.--Niko 13:51, 7. Dez. 2008 (CET)

Pro.svg Pro Point, nothing to add --Deepfighter 14:15, 7. Dez. 2008 (CET)

Artikel wurde als exzellent eingestuft. --Killfetzer 14:38, 7. Dez. 2008 (CET)

Kategorie:Gräber

Ein Artikel welcher von mir und Rapowke ausgebaut wurde. Mehr Information zum Thema Gräber in TES lässt sich nicht finden, und ich denke, dass der Artikel im jetzigen Zustand gut gelungen ist. Als einer der Hauptautoren verhalte ich mich: Neutral kl.png Neutral--Sieben 22:05, 1. Dez. 2008 (CET)

Contra.svg Contra Ist ansich nur eine Auflistung der vorhandenen Gräber ohne genauere Erklärung, was mir persönlich nicht passt (ist sowieso doppelt gemoppelt: im Artikel steht ansich das gleiche wie unten unter den Kategorieeinträgen). In einem solchen Hauptartikel könnte man mM grundsätzliche Beschreibungen zu den einzelnen Gräberformen (Aufbau etc.). Der zweite Grund, wieso ich persönlich dagegen bin: wegen diesem Artikel haben wir jetzt haufenweise nutzloser Stubs ("Das XXX-Ahnengrab ist das Ahnengrab der Familie XXX"). Und das nur, damit anstelle von roten Links blaue stehen... -- Ricardo Diaz 22:23, 1. Dez. 2008 (CET)
Einspruch zu Begründung #2: Ob jetzt in einem Artikel blaue oder rote Links stehen, ist vom Inhalt her (auf gut wienerisch) völlig wurscht. Es kommt auf den Inhalt an, und nicht auf andere Artikel (oder Stubs), da Artikel vom Prinzip her unabhängig voneinander sind.--Sieben 22:26, 1. Dez. 2008 (CET) Achja! Ich erinnere an einen Satz, der nur ein paar Zentimeter über deiner Begründung steht: Wichtig: Jeder kann ehrlich seine Meinung schreiben ohne dafuer angeklagt zu werden, jegliche Beeinflussung nur weil ein User länger dabei ist oder ähnliche Faktoren haben hier rein gar nichts verloren.--Sieben 22:28, 1. Dez. 2008 (CET)
Der "zweite Grund" sollte mehr eine kleine Randbemerkung sein, nichts weiter. Wie gesagt: meine persönlich Meinung als Stub-Gegner. ;) Aber dann eben nochmal: mMn nichts weiter als ein unfertiger, noch ausbaufähiger Artikel, welcher durch sinnlose Aufzählungen künstlich aufgebläht wurde. Daher meiner Meinung nach nicht als Exzellent anzusehen.
Und was du mir dem Anhängsel bezüglich Beeinflussung etc. sagen willst entschließt sich gerade meiner Logik. Solltest du auf die Stubs-Bemerkung anspielen: wie gesagt: nur meine persönliche meinung bezüglich deines sinnlosen Vorgehens diesbezüglich. ;)-- Ricardo Diaz 22:35, 1. Dez. 2008 (CET)
Sinnlos ist Definitionssache, für dich ist DAS sinnlos, für mich ist DAs sinnlos .. Wenn das alles war, was du zur Kandidatur zu schreiben hast, dann bedanke ich mich herzlichst für deine Kritik.--Sieben 22:48, 1. Dez. 2008 (CET)

Ich muss ehrlich sagen, das mir der Artikel im Grunde gefällt. Das dies nunmal eine Kategorie ist und somit eben die Sachen doppeltgemobbelt auftreten ist nunmal so, kann man nicht verhindern, sehe ich auch nicht als Kritikpunkt. Auch das mit den Stubs finde ich etwas überzogen, klar ich mag es auch nicht hunderte von Einzeiler zu lesen, aber das muss man hier jetzt einfach mal aussen vor lassen, da diese Artikel nicht zu Wahl stehen. Ich würde mir natürlich wünschen wenn ihr euch dann jetzt an die Gräber stürzt und sie einfach mal etwas ausbaut, wie das funktioniert sieht man ja derzeit an den Festungs und Ruinenüberarbeitungen. In der Wikipedia würde man wohl dazu lesenswert sagen, aber ich habe im Grunde nichts dagegen hier ein Pro.svg Pro zu setzen. Ist wohl einfach Ansichtssache, ich finde ihn als Übersicht aber nicht schlecht. Die Art wie jetzt aber hier miteinander umgegangen wird ist nicht ok, beruhigt euch beide am besten - akzeptiert beidrige Meinungen und fertig. Wenn erkannt wird, dass sich jetzt um die stubs nach und nach gekümmert wird hat sich dann nämlich auch dieser Kritikpunkt erledigt. Ich würde mich freuen. --Deepfighter 23:11, 1. Dez. 2008 (CET)

Ich wusste gar nicht das ich hier aktiv mitgearbeitet habe :) Habe allerhöchstens bei den Stubs die Lage hinzugefügt oder Bilder beigetragen. Aber ich bin auch Pro.svg Pro diesen Artikel als Exzellent einzustufen. Er ist nichts besonderes oder was auch immer, aber für eine Kategorie ist er sehr umfangreich und informativ. Sehe das wie Deepfighter.--Rapowke 13:33, 2. Dez. 2008 (CET)
Ich finde die Kategorie im Prinzip gut. Aber solange noch die falschen Namen darin verlinkt sind (siehe Vorlage Diskussion:Ahnengräber), enthalte ich mich der Abstimmung. --Killfetzer 11:16, 7. Dez. 2008 (CET)
Wurde mittlerweile ja behoben, ist es dann jetzt nicht an der Zeit deine Meinung neu auszudrücken?^^--Rapowke 18:07, 7. Mär. 2009 (UTC)
Sofern ich der Wahlbeteiligung berechtigt bin, führe ich in feierlichen Worten aus, dass ich die Kategoriebeschreibung als exzellent vor den Wahlbeteiligten beschreiben kann. So wie ihr mich sicherlich schon kennt, übertreibe ich etwas in den Textlängen. Aber bei diesem Artikel sind alle wichtigen Grabarten in Tamriel (nach den neuesten Stand) ausgearbeitet und sogar mir Bildern verziert worden. Für mich ein Pro.svg Pro fessioneller Artikel --Spieler08 18:18, 7. Mär. 2009 (UTC)
Ich hab die Kasse 23 nicht gefunden. Hab mein Pro.svg Pro mal an Kasse 42 gelöst. ;) --Killfetzer 21:20, 7. Mär. 2009 (UTC)

Artikel wurde als exzellent eingestuft. -- Ricardo Diaz 21:37, 7. Mär. 2009 (UTC)

Topal der Navigator

Topal der Navigator - für mich ein sehr gut recherchierter Artikel der meinem Vanus Galerion Artikel in nichts nachsteht. Mehr Infos scheint es über diesen Herren wirklich nicht zu geben. Also von mir gibts dafür nen klares Pro.svg Pro, stimmt vieles. --Deepfighter 19:41, 1. Dez. 2008 (CET)

Pro.svg Pro Bin dafür. Sehr informativ mal wieder was zu lesen was nicht direkt in Spielen vorkommt.--Rapowke 13:35, 2. Dez. 2008 (CET)

Wurde alles schon vom obigen Benutzer geschrieben - Pro.svg Pro--Sieben 22:31, 1. Dez. 2008 (CET)

Artikel wurde als Exzellent eingestuft. -- Ricardo Diaz 14:31, 2. Dez. 2008 (CET)

Kaiserreich von Tamriel

Schare ist zwar dafür, ihn sofort als Exzellent einzustufen, aber wir wollen uns ja an die Spielregeln halten. :P Der Form halber also: enthält alles, was man über den Staat Tamriel wissen kann, ist meiner Meinung recht gut bebildert und beschrieben und... joa, in meinen Augen einfach Größenwahn pur. xD Neutral kl.png Neutral -- Ricardo Diaz 20:59, 11. Sep. 2008 (CEST)

Brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Schlicht und einfach Pro.svg Pro--Rapowke 21:25, 11. Sep. 2008 (CEST)

Ich denke ich kann dort auch nur Pro.svg Pro sagen. --Scharesoft 08:03, 12. Sep. 2008 (CEST)

Artikel wurde als Exzellent eingestuft. -- Ricardo Diaz 21:50, 13. Okt. 2008 (CEST)

Benötigt man nicht eigentlich 3 Pros um als Exzellent eingestuft zu werden???--Rapowke 13:35, 2. Dez. 2008 (CET)

Deep hat damals soweit ich weis sein Einverständis gegeben, jedoch hier nichts dazu gesagt. Aber wegen mir können wir ruhig den bürokratischen Weg gehen und den Status aufheben, bis die offiziellen "3 Pros" für den Artikel zusammmengekommen sind. -- Ricardo Diaz 13:01, 7. Dez. 2008 (CET)

So dann gibt es von mir halt nachträglich ein Pro.svg Pro. Ich hatte die Abstimmung hier erst gesehen als der Artikel schon eingestuft war, deswegen hab ich ncihts mehr dazu geschrieben. Allgemein ist es mit den 3 Pros aber recht schwer zu erreichen, bei gerade mal 5 Schreibern, die hier etwas bewerteten und von denen einer Neutral ist. Hoffentlich können wir einige der neuen Schreiber auch mal zu einer Meinungsabgabe hier bewegen. --Killfetzer 13:49, 7. Dez. 2008 (CET)
War nur der Ordnung halber. Für Peryite! Und ja, hoffentlich kommen bald mehr neue schreiber die sich aktiv beteiligen.--Rapowke 15:01, 7. Dez. 2008 (CET)

Schlacht um Bruma

Wie Scharesoft schon bemerkt hat ist dies wieder ein sehr genialer Artikel von Ricardo Diaz. In ihm steht alles was drin stehen muss und das ganze auch noch in sehr anschaulicher Art und Weise beschrieben. Deshalb bin ich dafür diesen als Exzellent einzustufen. Pro.svg Pro--Rapowke 14:20, 20. Aug. 2008 (CEST)

Pro.svg Pro Nichts zu bemängeln, schöne Bebilderung, schöne Beschreibung, toll. --Deepfighter 17:44, 20. Aug. 2008 (CEST)

Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen: Pro.svg Pro --Scharesoft 11:47, 1. Sep. 2008 (CEST)

Artikel wurde als Exzellent eingestuft. -- Ricardo Diaz 12:14, 1. Sep. 2008 (CEST)

Daedrisches Alphabet

So, endlich ist mein nächstes großes Werk fertig. Ich denke, dieser Artikel hat es wirklich verdient als exzellent eingestuft zu werden, da er alle wichtigen Daten über die daedrische Schrift enthält, die Unstimmigkeiten aufzeigt und zu erklären versucht und jedes mir bekannte Beispiel behandelt, darunter auch Beispiele, die ich sonst noch nirgendwo entdeckt habe. Da es mein eigener Artikel ist, stimme ich trotzdem für Neutral kl.png Neutral. --Killfetzer 17:26, 25. Jul. 2008 (CEST)

Habe jetzt noch das mit Battlespire und Redguard hinzugefügt, wenn du es ändern willst nur zu, ansonsten gibt es nicht viel an dem Artikel auszusetzen, 1A - Pro.svg Pro --Deepfighter 17:51, 25. Jul. 2008 (CEST)

Von mir ebenfalls ein pro, sehr gut ausgearbeiteter Artikel, der auf jeden Fall als exzellenter Artikel gewertet werden kann. Pro.svg Pro --Scharesoft 20:41, 25. Jul. 2008 (CEST)

Sehe auch keine Einwände das dieser Artikel nicht als Exzellent eingestuft werden sollte.Pro.svg Pro--Rapowke 22:29, 25. Jul. 2008 (CEST)

Auch ich wüsste absolut nichts, was dagegen sprechen solte. Aus diesem Grund auch von mir ein Pro.svg Pro und die Einstufung als Exzellenter Artikel. -- Ricardo Diaz 13:17, 26. Jul. 2008 (CEST)

Artikel wurde als Exzellent eingestuft. -- Ricardo Diaz 13:17, 26. Jul. 2008 (CEST)

Skooma

Wenn wir schonmal dabei sind schlage ich mal meinen Artikel Skooma fuer die Exzellenzen vor. Im Grunde wurde in diesem in meinen Augen alles besprochen was es zu sagen gibt, meine als nicht-raucher versuchte interpretation des Skooma-Rauchens auf wissenschaftliche Art erklärt ^^" (habe da meine chemie kenntnisse mal ausgekramt XD). Nein ich meins Ernst ich wuesste nicht wie man diesen Artikel noch verbessern sollte. Daher mein Vorschlag hier, wenn ihr noch was habt bin ich gerne fuer Änderungen bereit. Natuerlich Neutral kl.png Neutral --Deepfighter 20:12, 26. Apr. 2008 (CEST)

Ich wüsste nicht, was dagegen sprechen sollte. Der Artikel ist gut geschrieben, enthält alles wissenswerte und ist daher auch seinerzeit nicht umsonst Artikel des Monats November 07 geworden. Von daher kurz und knapp: Dafür! xD Pro.svg Pro -- Ricardo Diaz 20:22, 26. Apr. 2008 (CEST)

Denke auch das man hier nicht viel mehr machen kann von daher ist er sehr gut gemacht. Wenn ich ihn gemacht hätte wäre er vermutlich nur halb so lang :) Pro.svg Pro--Rapowke 00:21, 11. Mai 2008 (CEST)

Ich bin auch dafür. Gründe siehe meien Vorredner. Pro.svg Pro --Killfetzer 09:59, 11. Mai 2008 (CEST)

Artikel wurde als Exzellent eingestuft. -- Ricardo Diaz 10:20, 11. Mai 2008 (CEST)

Kategorie: Cyrodiil

Ich möchte hier mal das neuste Meisterwerk von Ricardo nominieren. Sehr umfangreich, vollständig und interessant zu lesen. Von daher wüsste ich nicht, was gegen eine Wahl zu einem exzellenten Artikel sprechen würde :) Pro.svg Pro --Scharesoft 17:30, 26. Apr. 2008 (CEST)

So machen wir es kurz (auf die Diskussionsseite hab ich noch einen Kommentar wegen Kleinigkeiten gesetzt): Pro.svg Pro --Killfetzer 17:53, 26. Apr. 2008 (CEST)

Abwartend - Der Artikel ist natuerlich nicht schlecht, aber in meinen Augen noch lange nicht vollständig. Z.B. die Ayleid-Ruinen fuer die Cyrodiil ja bekannt ist sind einfach nur einmal durch Miscarand kurz erwähnt wurden. Hier sollte es detailierter gehen. Mir ist auch vieles etwas zu sehr auf die Septime konzentriert, es gibt schon mehr infos während der anderen Regime, welche ja gut in der Geschichte zusammengefasst wurden. Wo steht das Cyrodiil zum Beispiel im Grunde ein Dschungel war wie es der kleine Tamriel-Almanach schreibt? Das die Wälder gerottet sind steht hier, aber nicht was vorher war. Sind jetzt beim drueberfliegen mal aufgefallen, ansonsten sehr schöne Arbeit, ein wichtiger Artikel, fuer den ich gerne Pro stimme wenn vielleicht ueber obrige Punkte nochmal geschaut wird. --Deepfighter 18:00, 26. Apr. 2008 (CEST) Nach dieser Änderung mein Pro.svg Pro --Deepfighter 20:06, 26. Apr. 2008 (CEST)

Artikel wurde als Exzellent eingestuft. -- Ricardo Diaz 20:22, 26. Apr. 2008 (CEST)

Daedrische Rüstung

So ich melde mich hier auch mal zu Wort. Auch ich schlage beschämender Weise meinen eigen Artikel vor. Meiner Meinung nach ist der Artikel über die daedrische Rüstung wirklich gut geworden und kann ohne weiteres als Vorlage für alle weiteren Rüstungsartikel dienen. Weiterhin vereinigt der Artikel alle lore- und spielrelevanten Informationen über die Rüstung, so dass eigentlich alle Leser des Almanachs zufrieden sein dürften. Neutral kl.png Neutral --Killfetzer 10:27, 31. Mär. 2008 (CEST)

Ich bin allein schon dafür, weil ich jetzt endlich auch mal wieder an einer Abstimmung als Juror teilnehmen kann. ^^ Spaß beiseite: der Artikel ist außführlich und gut geschrieben und enthält meiner Meinung nach wirklich alles, was man über die Rüstung wissen kann und sollte. Auch die Gestaltung gefällt mir eigentlich recht gut. Nur bei der MW-Version fehlen im Vergleich zur Obl. die Detailbilder der einzelnen Rüstungsteile, weshalb der Obl.-Teil leicht überladen aussieht im Vergleich zum MW-Teil (meiner Meinung nach). Nichts desto trotz gibt's von mir auf jeden Fall ein Pro.svg Pro -- Ricardo Diaz 19:06, 31. Mär. 2008 (CEST)

Dito^^, ich habe auch nur zu bemängeln das der MW Part im Vergleicht zum Oblivion Part so wenige Bilder hat. Ansonsten Pro.svg Pro --Rapowke 20:04, 31. Mär. 2008 (CEST)

Also dito zu allen beiden ueber mir, gibts nichts zu makeln sehr ordentlicher artikel. Nur habe ich die befuerchtungen das wir die anderen nur schwer auf diese informationsbasis bringen, d.h. als Referenz fuer Ruestungs-Sets ein Pro.svg Pro --Deepfighter 15:30, 3. Apr. 2008 (CEST)

Artikel wurde als Exzellent eingestuft. --Deepfighter 15:30, 3. Apr. 2008 (CEST)

Ich habe auch noch die vielfach gewünschten zusätzlichen Bilder aus Morrowind hinzugefügt. --Killfetzer 15:31, 3. Apr. 2008 (CEST)

Jetzt hat er den Namen Exzellent mehr als verdient :) --Rapowke 17:18, 3. Apr. 2008 (CEST)

Ritter der Neun (Orden)

Eigentlich schäme ich mich ja fast, zum einen, weil ich hier schon wieder mit einem weiteren Vorschlag von mir auftkreuze, und zum anderen, weil das schon wieder so ein beinahe größenwahnsinniges Riesenteil geworden ist.^^' Sei's drum: mein Erstwerk Ritter der Neun (Orden) in komplett neuem Glanz, mit eigentlich allem, was es über den Ritterorden zu wissen gibt. Selbstnatürlich bleibe ich wieder Neutral kl.png Neutral -- Ricardo Diaz 16:23, 27. Mär. 2008 (CET)

Pro.svg Pro *gähn* prädikat wertvoll wie ueblich XD Nein bekommst mein Laienpro ich habe keine Ahnung ueber den Orden richtig gehabt da nie gespielt, nun weis ich um einiges mehr. Auf inhaltliche Fehler kann ich hier nicht achten, aber allein der von aussen wirkende Fuelle an Informationen und gute Bebilderung lassen mich keines weiteren negativen Aspekts nachdenken. --Deepfighter 16:29, 27. Mär. 2008 (CET)

Kann mich da Deep nur anschließen, wie gewohnt ein in meinen Augen exzellenter Artikel :) Pro.svg Pro --Scharesoft 14:07, 28. Mär. 2008 (CET)

Auch wenn ich ein wenig Neidisch bin auf deine Ständigen Exzellenten Artikel kann ich mich den anderen nur anschließen! :) Pro.svg Pro --Rapowke 14:59, 28. Mär. 2008 (CET)

@Rapowke: ich kann doch auch nix dafür. :P Gut, nachdem die drei Mindeststimmen da sind, stufe ich ihn gleich mal ein! =) -- Ricardo Diaz 15:49, 28. Mär. 2008 (CET)

Artikel wurde als Exzellent eingestuft. -- Ricardo Diaz 15:49, 28. Mär. 2008 (CET)

Wappen

Und wenn ich schonmal dabei bin, stelle ich diesen Exoten auch gleich mit zur Wahl. War zwar von mir (noch) nicht beabsichtigt, den jetzt schon zu schreiben, aber er ist denke ich recht brauchbar geworden. Na ja, ich überlasse es euch, wie ihr mein Deutungswerk findet. =P Neutral kl.png Neutral -- Ricardo Diaz 16:42, 15. Mär. 2008 (CET)

Ein wirklich sehr interessanter und gut gewordener Artikel: Pro.svg Pro --Scharesoft 12:12, 17. Mär. 2008 (CET)

Pro.svg Pro Komplett anderes, aber eine wunderschöne Uebersicht mit einigen Interpretationen die jedoch gut begruendet und glaubwuerdig sind! Von daher gehört er auf jedenfall zu einem der ganz wertvollen hier im Almanach. --Deepfighter 15:03, 20. Mär. 2008 (CET)

Mir gefällt der Artikel auch sehr gut und ich sehe keinen Grund diesen nicht zu einem Exzellenten zu machen. Pro.svg Pro --Rapowke 03:13, 23. Mär. 2008 (CET)

Artikel wurde als Exzellent eingestuft. -- Ricardo Diaz 11:03, 23. Mär. 2008 (CET)

Kvatch (Stadt)

Ich bin mal so frei und stelle mein persönlichliches Lieblingswerk zur Wahl. Gründe brauche ich wohl kaum zu nennen, der Artikel bewegt sich mMn auf dem selben Niveau und Umfang wie Kaiserstadt und enthält alle (zumindest mir) bekannten Fakten zu dieser Stadt. Von meiner Seite aus: Neutral kl.png Neutral -- Ricardo Diaz 16:42, 15. Mär. 2008 (CET)

Den Artikel finde ich sehr beeindruckend. Er ist sehr interessant geschrieben und beeinhaltet wesentlich mehr als ich je über die Stadt gewusst hätte: Pro.svg Pro --Scharesoft 12:12, 17. Mär. 2008 (CET)

Pro.svg Pro Steht dem Kaiserstadt-Artikel in nichts nach, viel aus der Stadt gemacht, Referenz! --Deepfighter 15:03, 20. Mär. 2008 (CET)

Der Artikel gehört auf jeden fall zu den Exzellenten. Pro.svg Pro --Rapowke 03:11, 23. Mär. 2008 (CET)

Artikel wurde als Exzellent eingestuft. -- Ricardo Diaz 11:03, 23. Mär. 2008 (CET)

Arena (Kaiserstadt)

Bin gerade eben über diesen Artikel gestolpert und finde ihn erstaunlich gut. Ich bin dafür den in die Liste der Exzellenten Artikel mit aufzunehmen. Pro.svg Pro --Rapowke 20:16, 2. Mär. 2008 (CET)

Danke, als Hauptautor muss ich aber mein Contra.svg Contra geben, da dieser Beitrag einfach so leid es mir tut nicht gut ist. Brauch mehr Bilder, viel zu viele Rote Links, und, und, und. Man muss da nochmal drueber schauen bevor man ueber Exzellenz reden kann. Die Tabelle muss angepasst werden und man kann da noch einiges mehr zur Arena selbst schreiben, was ich damals einfach noch nicht gemacht habe. Aber danke trotzdem und schön das er dir gefällt =) --Deepfighter 07:53, 3. Mär. 2008 (CET)

Der Artikel hat das Potential, und wenn er noch weiter ausgearbeitet/verbessert werden sollte (so wie du sagst, Deep) bin ich auf jeden Fall dafür. Aber komplett negativ würde ich den jetzigen Zustand auch nicht bewerten. Er liegt auf jeden Fall schonmal über dem Standard.^^ Ich bleib' erstmal Neutral kl.png Neutral -- Ricardo Diaz 16:42, 15. Mär. 2008 (CET)

Artikel wird (noch) nicht als Exzellent eingestuft. -- Ricardo Diaz 14:46, 20. Mär. 2008 (CET)

Haus Redoran

Mein erster richtig ausführlicher Artikel mit größerer Recherche. Bin sehr stolz drauf und ich finde, viel mehr kann man da auch nicht hinzufügen. Achja ich verhalt mich da Neutral kl.png Neutral--Rapowke 17:55, 19. Feb. 2008 (CET)

Mir fehlt leider noch einiges. Zuerst fehlt eine Mitgliederliste, welche sich gut gemacht hätte. Dann ist der Kulturabschnitt mehr ein Architekturabschnitt. Zu einer Kultur gehört mehr als nur die Architektur. Und dann ist die Geschichte sehr lueckenhaft. Was geschah während der Nerevarine auf Vvardenfell war? Wann wurde Redoran gegruendet? Wie? Ist es einfach aus dem Boden erstanden? Verhältnis zwischen anderen Häusern und Macht auf Vvardenfell? Da sind mir viel zu viel Löcher im Käse. Das sind die drei grossen Sachen die mir beim drueberschauen aufgefallen sind. Daher fuer mich nicht Exzellent - Contra.svg Contra --Deepfighter 18:07, 24. Feb. 2008 (CET)

Im Vergleich zum Großteil der Almanach-Artikel zwar ausführlich und recht gut, aber in meinen Augen (noch) nicht exzellent. Für diesen Status fehlt noch was (wie z.B. die Dinge, die Deep schon aufzählte). Vom momentanen Stand her deshalb auch von mir: Contra.svg Contra -- Ricardo Diaz 20:04, 24. Feb. 2008 (CET)

Artikel wird (noch) nicht als Exzellent eingestuft. -- Ricardo Diaz 14:46, 20. Mär. 2008 (CET)

Kaiserstadt

Mein, wenn man so will, neuestes Meisterwerk. Ich habe viel Arbeit reingesteckt und versucht, ihn einem Stadtartikel auf Wikipedia nachzuempfinden. Wollte ihn mal vorschlagen, denn ich denke, der kann sich sehen lassen. ^^ Als Autor enthalte ich mich natürlich. Neutral kl.png Neutral -- Ricardo Diaz 23:26, 16. Feb. 2008 (CET)

Ich denke es ist von Anfang an klar, dass dieser umfangreiche und gut geschriebene Artikel die Bezeichnung exzellenter Artikel verdient hat :) Pro.svg Pro --Scharesoft 11:33, 17. Feb. 2008 (CET)

Pro.svg Pro Siehe auch Kommentare auf Ricardos Trampolin. Gefällt mir ausgesprochen gut informativ, abwechslungsreich mit Bildern hinterlegt. Wenn der keinen Stempel kriegt dann darf es kein Artikel kriegen... --Deepfighter 08:17, 18. Feb. 2008 (CET)

Pro.svg Pro Ein wirklich hervoragender Artikel. Da steht alles drin was man finden könnte. --Rapowke 17:55, 19. Feb. 2008 (CET)

Artikel wurde als Exzellent eingestuft. -- Ricardo Diaz 22:29, 23. Feb. 2008 (CET)

Vanus Galerion

Ein Artikel der von mir letzten Monat ausgebaut wurde und mit allen derzeit bekannten Informationen gefüllt ist. Das Bild von der Statue in Cheydinhal rundet dann das Bild noch ab. Ich schlage ihn dann mal hier vor. Ich als Hauptautor natuerlich Neutral kl.png Neutral. --Deepfighter 21:23, 16. Feb. 2008 (CET)

Ich bin dafür. Der Artikel ist zwar nicht lang und (im Vergleich zu anderen "Exzellenten") umfangreich, dafür aber sehr gut geschrieben und informativ. Das gute Abschneiden bei der "Artikel des Monats Januar 08"-Wahl spricht auch dafür. Aus diesem Grund gehört er meiner Meinung durchaus zu den exzellenten Artikeln und sollte deshalb diesen Status bekommen. Pro.svg Pro -- Ricardo Diaz 23:26, 16. Feb. 2008 (CET)

Ich schließe mich Ricardos Meiniung an, und daher: Pro.svg Pro --Scharesoft 11:33, 17. Feb. 2008 (CET)

Er mag kurz sein, in Hinsicht auf die anderen Exzellenten Artikel aber für eine Biografie ist die Umsetzung wirklich mustergültig. Es lässt sich wirklich gut lesen und die Größe eines Artikels ist ja nicht unbedingt das ausschlaggebende. Größe ist eben doch nicht wichtig. Deshalb: Pro.svg Pro --Rapowke 17:55, 19. Feb. 2008 (CET)

Artikel wurde als Exzellent eingestuft. -- Ricardo Diaz 22:29, 23. Feb. 2008 (CET)

Diese Kategorie enthält zurzeit keine Seiten oder Medien.

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden