Dagoth Ur

(Weitergeleitet von Lord Voryn Dagoth)
Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg Dieser Artikel handelt von dem Gott Dagoth Ur. Für weitere Bedeutungen, siehe Dagoth Ur (Begriffsklärung).
Icon Hammer.png Dieser Artikel bedarf einer intensiven Überarbeitung!
Das heißt dieser Artikel hat Fehler oder ist nicht mehr aktuell. Hilf dabei diesen Artikel so zu überarbeiten das er aktuellen Standards entspricht und mit allen nötigen Infos gefüttert wird, die es über dieses Thema gibt. Weitere Infos, findet man gegebenenfalls in der jeweiligen Diskussion des Artikels!
Dagoth Ur

Dagoth Ur wurde als Lord Voryn Dagoth geboren. Er war ein guter Freund von Nerevar Indoril. Der Nerevar wurde bei dieser Schlacht von Dagoth Ur tödlich verletzt. Den Namen Dagoth Ur nahm er erst nach der Schlacht am Roten Berg an, welche den langen Krieg des Ersten Rates beendete. Er fühlt sich als gottgleich, sein Körper existiert in dieser Welt, aber sein Geist befindet sich außerhalb von Zeit und Raum. Seine einzigen Gedanken gelten dem Tribunal, den Daedra, der kaiserlichen Familie und dem Nerevarine. Er bezieht seine Macht aus Lorkhans Herz.

Geschichte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pläne[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Diener[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki