Oblivion:Der eisigste Schlaf

Werbung (Nur für Gäste)
Der eisigste Schlaf
ID: Dark15Coldest
Positionskarte Cyrodiil.jpg
Flagge Karte klein.png

Übergabepunkt (Questbeginn)
Auftraggeber Unbekannt
Orte
Belohnung
Weiterführendes
Questgruppe Dunkle Bruderschaft (Lösung)
Vorherige Quest Eine Ehrensache
Nächste Quest Ein Kuss vor dem Sterben
Der eisigste Schlaf (engl. The Coldest Sleep) ist eine Quest der Dunklen Bruderschaft aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Überblick

  1. Sucht euren Übergabepunkt auf und entnehmt ihm eure Befehle.
  2. Reist zur Gnollkuppe und tötet Havilstein Reif-Blut.
  3. Sucht euren nächsten Übergabepunkt auf, um eure Bezahlung und den nächsten Auftrag zu erhalten.

Questverlauf

Der Berg ruft

Der Übergabepunkt

Euren sechsten Übergabepunkt findet ihr in einem ausgehöhlten Baumstumpf im Marktviertel der Kaiserstadt. Entnehmt ihm eure Bezahlung für den vorherigen Auftrag und eure Befehle für den nächsten Auftrag.

Die Zielperson: Havilstein Reif-Blut

Eure Zielperson ist demnach ein Nord namens Havilstein Reif-Blut, welcher des Mordes am Häuptling einer Methalle auf Solstheim beschuldigt wird, dessen Schwester nun Havilsteins Kopf haben möchte und daher die Bruderschaft anheuerte. Havilstein hält sich auf der Gnollkuppe, einem Berg östlich der Stadt Bruma auf.

Ich habe meinen nächsten Auftrag am Übergabepunkt im ausgehöhlten Baumstumpf abgeholt. Man beorderte mich, zu einem Lager auf der Gnollkuppe zu gehen und dort Havilstein Reif-Blut zu töten, einen wilden Nord-Barbaren und Axtakrobaten. (Stage: 10)

Reist also nach Bruma und macht euch auf den Weg nach Osten den Berg hinauf. Sofern ihr das offizielle DLC Turm des Zauberers installiert habt konnt ihr alternativ auch zum Eiszackturm reisen, was auch einiges an Weg spart. Auf dem Gipfel der Gnollkuppe angelangt werdet ihr euer Opfer Havilstein Reif-Blut nebst seinem zahmen Wolf Redmaw vorfinden, welche euch beide augenblicklich angreifen werden, sobald sie euch sehen - im Fall von Reif-Blut wie es sich für einen richtigen Nord mit einer Axt.

Ich habe Havilstein Reif-Blut getötet. Ich muss meine Belohnung und den nächsten Auftrag am Übergabepunkt abholen, der sich in einer alten Truhe befindet, die im Teich bei der Ayleiden-Ruine von Nornal versunken ist. (Stage: 20)

Der nächste Auftrag

Der nächste Übergabepunkt

Habt ihr Havilstein Reif-Blut schließlich getötet ist der Auftrag erfüllt und ihr könnt euren nächsten Übergabepunkt aufsuchen. Dieser befindet sich dieses Mal in einer Truhe innerhalb der Ayleid-Ruine Nornal, südlich des Poppadsees. Dort findet ihr eure Belohnung in Form von 500 Goldstücken sowie die Instruktionen für den nächsten Auftrag.

Ich habe meine Belohnung abgeholt und meinen nächsten Auftrag erhalten. (Stage: 100)

Eine Ehrensache Dunkle Bruderschaft Ein Kuss vor dem Sterben
Hauptquest Hauptquest
Gilden Arena · Diebesgilde · Dunkle Bruderschaft · Kriegergilde · Magiergilde
Sonstige Aufgaben Daedrische Schreinquests · Meistertrainer-Quests · Nebenquests
Knights of the Nine Hauptquest
Shivering Isles Hauptquest · Nebenquests
Offizielle Plugins Das Planetenmodell · Das unscheinbare Lager · Diebesnest · Festung des Kriegers · Mehrunes Schneide · Pferderüstungen · Turm des Zauberers · Zauberbücher
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden