Ra'zaym Eisenohr

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Ra'zaym Eisenohr geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Provinzgeneral von Elsweyr
Vorgänger
 ???
Ra'zaym Eisenohr
2Ä 582 - ???
Nachfolger
 ???
Ra'zaym

Die Khajiit Ra'zaym Eisenohr war ihrer Zeits ein hochrrangiges Mitglied der Kriegergilde und hatte die Position des Provinzgenerals von Elsweyr inne.[1]

Ra'zaym hat sich ihren Titel Eisenhohr hart erkämpft und ihre Fähigkeiten im Kampfe reichen an die der Champions der Thizzrini-Arena heran. Sie wurde von Sieht-alle-Farben in die Gilde aufgenommen und in 2Ä 582 in die Position des Provinzgenerals gebracht.[1]

In 2Ä 582 fand sich der Generalsstab der Kriegergilde zusammen, um auf Hakrubas Bitten hin[2] den Tod des vormaligen Gildenmeisters Jofnir Eisklinge zu untersuchen.[3] Vor dem versammelten Rat berichtete ein Gildenmitglied, dass Aelif Jofnirs Geist rief und dieser die neue Gildenmeisterin Sieht-alle-Farben als Mörderin benannte.[4] Nachdem Sieht-alle-Farben gefunden wurde, Aelif die Gilde verraten hatte und der Mortuum Vivicus zerstört wurde, fand der Rat der Generäle sich in der Erdschmiede ein. Dort benannte Ratsvorsitzende Hakruba Merric at-Aswala zum neuen Gildenmeister.[5]

Anmerkungen

  1. 1,0 1,1 Dialog mit Ra'zaym Eisenohr
  2. Dialog mit Gräfin Hakruba
  3. Dialog mit Bera Moorschmied
  4. Teil der Quest Die bewiesene Tat
  5. Teil der Quest Der Wille des Rates
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden