Sobabe

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Sobabe geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Sobabe

Die Khajiit Sobabe gehörte den Unerschrockenen an und war Teilnehmerin an der Großen Exkursion der Unerschrockenen ins Reich des Vergessens.

Ziel der Expedition war das Vordringen in das Messer des Zweispalts, um die Bosmer Gilraen zu retten. Die Gruppe wurde durch die angreifenden Daedra schnell über die Ebene im Vergessen verstreut.[1] Im Kampf bekam Sobabe einen Feuerball ins Gesicht.[2] Eine zusätzliche Gruppe unbekannter Abenteurer konnte schließlich den Siegelstein des Tores ins Vergessen zerstören und so alle Unerschrockene nach Mundus zurückbringen.[3] Sobabe verließ aufgrund der Erlebnisse die Unerschrockenen[4] und wollte gar jegliches Abenteurerleben aufgeben.[5]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden