Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • *ernennt und entlässt [[Beamter|Beamte]] und [[Berater]] sowie provinziale Herrscher wie [[Statthalter]], [
    4 KB (570 Wörter) - 13:04, 9. Apr. 2023
  • *ernennt und entlässt [[Beamter|Beamte]] sowie provinziale Herrscher wie [[Statthalter]], [[Graf]]en, [[Her
    28 KB (3.930 Wörter) - 13:03, 9. Apr. 2023
  • …ontors und der Gesellschaft im dazugehörigen Gebiet. Als ein hochrangiger Beamter des Unternehmens hat er das Recht zum Bau eines eigenen Grundstückes auf d
    12 KB (1.458 Wörter) - 19:54, 25. Jul. 2014
  • * Personalabbau durch die Entlassung hunderter Beamter aus der kaiserlichen Verwaltung.
    23 KB (3.337 Wörter) - 17:09, 18. Aug. 2021
  • Im 398. Jahr der 3. Ära war Decumus Scotti Beamter bei der Baubehörde. Auf Scottis Klopfen hin öffnete ein kleiner, reizbarer Beamter die Tür. ''„Herein, herein, schnell! Lasst die Fleischfliegen nicht here
    14 KB (2.234 Wörter) - 20:08, 28. Aug. 2016
  • …inanderkettung von Nervenkitzeln bestand. Er war schließlich ein höherer Beamter in einer erfolgreichen privaten Baukommission, oder besser: er war es gewes
    18 KB (2.966 Wörter) - 20:13, 28. Aug. 2016
  • Im 398. Jahr der 3. Ära war Decumus Scotti Beamter bei der Baubehörde. Auf Scottis Klopfen hin öffnete ein kleiner, reizbarer Beamter die Tür. ''„Herein, herein, schnell! Lasst die Fleischfliegen nicht here
    12 KB (2.024 Wörter) - 12:27, 11. Sep. 2016
  • …inanderkettung von Nervenkitzeln bestand. Er war schließlich ein höherer Beamter in einer erfolgreichen privaten Baukommission, oder besser: er war es gewes
    16 KB (2.653 Wörter) - 09:59, 8. Sep. 2016
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden