Suchergebnisse

Werbung (Nur für Gäste)
  • …anden sich hier Wohngebäude des [[Haus Redoran|Hauses Redoran]] und der [[Familie Girith]]. Aus dem Markt entwickelte sich mit der Zeit ein Wohnviertel für …es Königs von [[Morrowind]], sowie die Quartiere von König und nächster Familie, der [[Königliche Wache|Königlichen Wachen]], ein [[Schrein]] des [[Kaise
    24 KB (3.501 Wörter) - 09:22, 17. Mär. 2021
  • …eld mit bisher unerreichten Taten und als Begründer einer [[Familie Oreyn|Familie]], die noch viele weitere hervorgebracht hat.<ref name = "Farvyn">Dialog mi …u arbeiten, zur Blutkuppe vordrang, traf Gadnuth auf die Assassine [[Naryu Virian]], die Myvryna töten wollte. Zusammen verfolgten sie die abtrünnige Morag
    4 KB (689 Wörter) - 21:56, 8. Sep. 2021
  • …mit Llodos-Seuche nach Narsis gebracht hatte.<ref>Dialog mit ''{{ESO|Naryu Virian}}''</ref> Diese Information leitete der Fremde an [[Ratsherr]] [[Ralden Hla ==Familie==
    2 KB (325 Wörter) - 23:35, 17. Jan. 2020
  • …ea Virian''' war die Tante der [[Morag Tong|Morag-Tong-Assassine]] [[Naryu Virian]]. In ihrer Jugend wuchs ihre Nichte Naryu bei ihr an der [[Bitterküste]] ==Familie==
    809 Bytes (110 Wörter) - 21:56, 26. Okt. 2019
  • …lied des [[Haus Hlaalu|Hauses Hlaalu]], welches mit [[Familie Sadri|seiner Familie]] in [[Narsis]] lebte. Er war der Mann von [[Berada Sadri|Berada]], sowie V …eten. Als [[Evis Marys]] in Auftrag von Giron<ref>Dialog mit ''{{ESO|Naryu Virian}}''</ref> eine Lieferung mit Phiolen voll [[Llodos-Seuche]] nach Narsis bra
    2 KB (331 Wörter) - 23:19, 8. Feb. 2021
  • …gene]]n. Er war ein begnadeter [[Alchemist]] und Adoptivsohn von [[Mjahlar Virian]]. …]n [[Mjahlar Virian]] adoptiert und wuchs so als Adoptivbruder von [[Naryu Virian|Naryu]] auf. Mjahlar ebnete bereits den Weg der beiden für einen Beitritt
    2 KB (271 Wörter) - 16:38, 3. Feb. 2020
  • …der [[Frostbruch-Festung]] versteckte er je einen Skamp, bevor ihn [[Naryu Virian]], die von [[Rythe Verano]] ausgeschickt wurde, die restlichen Verschwiegen ==Familie==
    3 KB (416 Wörter) - 16:28, 12. Apr. 2020
  • '''Gadnuth Oreyn''' war ein [[Bosmer]] aus der [[Familie Oreyn]] und damit Nachfahre von [[Oreyn Bärentatze]]. …, handelte. Im Gesetzes-Unterschlupf traf Gadnuth schließlich auf [[Naryu Virian]], einen weiteren Tong-Assassine, der Myvryna Llothri suchte, um sie zu tö
    2 KB (300 Wörter) - 11:05, 27. Okt. 2019
  • …h von Orsinium aus, wurde aber kurz nach Erreichen des Relikts von [[Naryu Virian]] und [[Gadnuth Oreyn]] gestellt. Durch die Kräfte des Helms unnatürlich ==Familie==
    2 KB (262 Wörter) - 22:50, 31. Jan. 2020
  • …edoch von einer [[Trauervolle Ägis|Trauervollen Ägis]] getötet. [[Naryu Virian]], die sich in die Hüllen eines Zeht-Priesters gekleidet hatte, um Tlera z ==Familie==
    1 KB (151 Wörter) - 17:39, 24. Jan. 2020
  • …eines Doppelgängers vorher ihren Tod um Verfolger abzuschütteln. [[Naryu Virian]], die ausgeschickt wurde, die Sieben Verschwiegenen zu töten, durchschaut ==Familie==
    2 KB (368 Wörter) - 12:18, 13. Feb. 2020
  • …eister Verano die Macht jedoch nicht teilen wollte, beauftragte er [[Naryu Virian]] mit der Ermordung der Sieben Verschwiegenen. Doch diese fand heraus, dass ==Familie==
    3 KB (439 Wörter) - 16:59, 24. Mär. 2020
  • …lar Virian''' war ein Mitglied der [[Morag Tong]], sowie Vater von [[Naryu Virian]]. ==Familie==
    897 Bytes (120 Wörter) - 14:43, 30. Jan. 2020
  • {{Beginn}} [[Online:Von Treue und Familie|Von Treue und Familie]]<br> …ngs verstehen, dass ich Euch nicht angeheuert habe, um die Probleme meiner Familie zu lösen. Ihr sollt bloß meine Tochter finden.
    9 KB (1.383 Wörter) - 00:24, 23. Apr. 2020
  • …]], der die Belange der Redoran in der Region von Balmora vertritt. Unsere Familie ist eine der angesehensten im gesamten Haus. Ich bin überrascht, dass Ihr …ich lieber nicht sprechen. Das ist eine Privatangelegenheit, die nur meine Familie betrifft.
    6 KB (853 Wörter) - 02:01, 20. Apr. 2020
  • …SO|Brief an Dhalen}}''</ref> Ein Abenteurer konnte Dhalen mithilfe [[Naryu Virian]]s von den [[Morag Tong]] stoppen.<ref name = "Kriegsrat"/> Zwar wurde Joru ==Familie==
    10 KB (1.581 Wörter) - 15:33, 4. Sep. 2021
  • …eil der Quest ''{{ESO|Der Kriegsrat}}''</ref><ref>Dialog mit ''{{ESO|Naryu Virian}}''</ref> Irnskar eilte sogleich zum Vater,<ref name = "Irnskar"/> der in d ==Familie==
    5 KB (737 Wörter) - 15:19, 25. Jul. 2021
  • …"/> versammelte er sein [[Bardenrudel]] und zog Richtung Norden, um seiner Familie beizustehen.<ref name = "Krieg"/><ref name = "Skyrim"/> Er kam jedoch so sp …Stadt und Palast beseitigt waren. In dieser Zeit regierte Jorunn von der [[Familie Steinfaust|Steinfausthalle]] aus.<ref name = "Skyrim"/>
    21 KB (3.190 Wörter) - 15:30, 17. Apr. 2022
  • {{Spielweiche|Online = Naryu Virian|Legends = Naryu Virian}} [[Datei:ESO Morrowind Trailer - Naryu Virian.jpg|thumb|Naryu Virian]]
    24 KB (3.732 Wörter) - 19:14, 10. Dez. 2023
  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden