Symmachus

Werbung (Nur für Gäste)
Icon Hammer.png Dieser Artikel wurde als „unfertig“ gekennzeichnet.
Grund: Genauere Informationen fehlen
Solltest du über weitere Fakten und Informationen zu diesem Thema verfügen, kannst du sie gerne hier beitragen! Weitere Infos findet man gegebenenfalls in der jeweiligen Diskussion des Artikels!
König von Morrowind
Vorgänger
 ???
Symmachus Nachfolger
Barenziah

Symmachus (* 2Ä 8653Ä 391) war König von Morrowind. Mit seiner Ehefrau, Königin Barenziah hatte er zwei Kinder. Hlaalu Morgiah und Hlaalu Helseth. Im Jahre 3Ä 391 starb Symmachus während einer Rebellion in der Provinz Morrowind, in Zeiten von Jagar Tharns Führung. Man geht davon aus, dass Jagar Tharn ebenso an der Rebellion beteiligt war.

Es wird aber auch vermutet, dass die aufständischen Bauern, die Fürtstenhäuser und der Tempel die kaiserliche Fremdherrschaft von Symmachus und Barenziah beenden wollten.

Sein Artefakt, den Dolch von Symmachus, gab Symmachus seinem Sohn Hlaalu Helseth, dieser gab ihn dann später an dem Nerevarine.

Verwandtschaft[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki