Rendrasa Malena

Werbung (Nur für Gäste)
Artikelweiche.svg In dem Artikel Rendrasa Malena geht es um die Hintergrundgeschichte. Spielbezogene Einzelheiten findet ihr auf den folgenden Seiten:
Rendrasa Malena

Rendrasa Malena war eine chimerische Magierin und Anhängerin Namiras, die zusammen mit Adras Velae eine tödliche Zauberseuche erschuf, die sie im Kampf mit den Dwemern einzusetzen wollte, doch konnte sie nicht kontrolliert werden. Diese Zauberseuche wurde von den Fürsten der Chimer zusammen mit den Geistern der erschlagenen Magier, die sie erschufen, in das Reliquiar der Heimlyn-Zuflucht eingesperrt.[1]

In 2Ä 582 wurde die Zauberseuche über der Heimlyn-Zuflucht freigelassen, als Soldaten des Dolchsturz-Bündnisses in das Reliquiar eindrangen.[2] Kurz darauf betrat ein Abenteurer, der die Seuche beenden wollte, das Reliquiar. Der Hütergeist Vildras schickte ihn aus, die Geister dazu aus ihren Zauberkäfigen zu befreien und sie zu binden, damit sie bei der Beendigung der Seuche helfen.[3]

Anmerkungen

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden