Vorlage:Artikel der Woche/10. Woche

Werbung (Nur für Gäste)
Bei Vivecs Fanfaren wurden die Akaviri letztendlich besiegt

Die Invasion der Kamal war ein im Jahr 2Ä 572 geführter Feldzug der akavirischen Schneedämonen von Kamal gegen Tamriel in Nordosttamriel. Vermutlich landete der Führer der Schneedämonen Ada'Soom Dir-Kamal mit seinen Truppen in Ostmarsch und konnte anfängliche Erfolge gegen die Nord erringen. Er plünderte die Stadt Windhelm und zog nach Morrowind, wo er besiegt wurde. Teilen seiner Armee gelang es später, das von Kriegsherren und Nachfolgern Attrebus' dominierte Cyrodiil zu erobern. (weiterlesen...)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden