Vorlage:Artikel der Woche/34. Woche

Werbung (Nur für Gäste)
Neloth im Jahr 4Ä 201

Neloth ist ein dunmerischer Magier und Meisterzauberer des Hauses Telvanni. Er gilt außerdem als eines der ältesten und geachtetsten Mitglieder des Fürstenhauses.

Ursprünglich lebte er in seinem Turm Tel Naga im Zentrum der einstigen Telvanniratsstadt Sadrith Mora, jedoch verlegte er noch vor der Zerstörung der Stadt durch den Ausbruchs des Roten Berges seinen Sitz in den von ihm angelegten neuen Telvanni-Turm Tel Mithryn auf der Insel Solstheim. (weiterlesen...)

  • Namensnennung 2.5
  • Powered by MediaWiki
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden