Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. sh-looser

    sh-looser Reisender

    Ich kann auch Hardrock:
     
    Veterano und Soldiersmurf gefällt das.
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  3. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Ja, eines der Lieder die immer wieder gerne gespielt und gehört werden.

    Nun ich schon wieder mit der schwedischen Band Amaranthe. Tut mir ja leid, aber ich bin halt im Moment im Amaranthefieber, höre die Lieder seit Tagen. Für mich die logische Fortsetzung zu Abba und Roxette.
    Amaranthe - True
    Amaranthe - That Song

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  4. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Veterano gefällt das.
  5. Asteria

    Asteria Freund des Hauses


    !
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  6. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  7. Eigengrau

    Eigengrau Abenteurer

    Ich persönlich höre in letzter Zeit gerne wieder "Santa Hates You". Schade dass es dort nie wirklich weiter ging mit dem Kanal. Aber die Videos sind schön anzuhören und zu sehen.
    Kostprobe: SANTA HATES YOU - Raise The Devil
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  8. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  10. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
    Soldiersmurf und Veterano gefällt das.
  11. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Eluveitie, mein Seelenfrieden <3
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  12. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    <3
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  13. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

  14. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  15. Eigentlich gar nicht auf meiner Liste zu oft gehörten Musikern, aber das Lied ist echt gut:

     
    Asteria und Amneris gefällt das.
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

     
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich hoffe sie vergibt mir, ich hielt sie erst für einen Mann:





    (Und man vergebe mir, wenn diese schon jemand postete...)
     
    Asteria gefällt das.
  18. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

  19. Asteria

    Asteria Freund des Hauses

    Ich hab das schon mal geteilt, kann das sein?
    Hm. Auf jeden Fall finde ich Montaigne großartig. Sie kann ihre Stimme so individuell dehnen und verändern, das ist wunderbar. Deswegen mag ich ihre Live Stücke wohl so viel mehr, als Studioversionen von ihren Songs. Das Gemisch aus Tom Thum's großartigem Talent und ihrer genialen Stimme und Ausstrahlung finde ich schon sehr reizvoll!
    Natürlich ist der Song selbst auch wirklich toll <3
     
    Royal_Flush und Amneris gefällt das.
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Maybe. xD

    Hat bestimmt schon mal jemand gepostet:

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden