Songvorstellthread

Dieses Thema im Forum "Musikforum" wurde erstellt von Scharesoft, 18. Oktober 2008.

  1. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Sorry aber das wird für mich auch nach dem Titel nicht besser :D

     
    Soldiersmurf gefällt das.
  2. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Die Version mit der chin. Zither macht mich eher aggressiv, Amneris. Harmonischer find ich die Flöte. :3

    Und oh, schon wieder While we sleep von Insomnium. Fantastisch. Ich mag es mich im Kreis zu drehen :p

    Und das ist einfach nur Liebe für mich... -.-" Wenn ein Bild mit einer Melodie so perfekt harmoniert... wow.
     
  3. Hmm, alles schöne Musik. Trotzdem stehe ich mehr auf das hier:

    oder

    aber auch

    und natürlich
     
    Ladyfalk gefällt das.
  4. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    @Ladyfalk : Hoffentlich drehst nicht durch :D

     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
    Soldiersmurf und Ladyfalk gefällt das.
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Die Zither gefällt mir besser. Geht nicht so auf die Ohren. Und erhöht den asiatischen Faktor um ein vielfaches. ^^

    Dieses Lied begleitet mich schon seit Jahren. Ich liebe Kokia's Stimme...

    KOKIA - Chouwa oto
     
    Royal_Flush und Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Du bist ja witzig. XD Ich doch auch nicht. Ich erinnere mich nur :oops::p Weil mir das Lied so super gefiel.
     
  7. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Pulse of a Heartbeat.
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

     
    Royal_Flush und Ladyfalk gefällt das.
  9. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Wäre auch nicht nötig wenn man den Namen des Songs dazu schreibt, anstatt nur das Video zu posten. ;) Das lässt sich ohne Namen nämlich nicht über die Suche finden.


    Dan Gibson's Solitudes - Emerald Forest: A Celtic Sanctuary


    Ich bin mir nicht sicher, ob das nun der Kanal von Herrn Gibson ist, aber sieht schwer danach aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
    Ladyfalk gefällt das.
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Warum verlinkst du denn das Video hier und nicht das "Richtige" ?

    Ich schieße, bei der Esoterischen Welle die bei einigen gerade herrscht, mal wieder völlig quer. :p

    ... und das im wahrsten und auch visuellen Sinne . :D

    ONKEL TOM - Prolligkeit ist keine Schande
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
    Ladyfalk gefällt das.
  11. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
  12. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Weil ich für den Moment zu faul war und das später mache wollte. Aber bevor noch einer motzt...
     
  13. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

    Der Name des Liedes + Interpret steht auch nicht im Video selbst *lach


    Alles gut! Mir deucht sie wurden missverstanden :D

    Schwedisch? Kann ich.

     
    Ladyfalk gefällt das.
  14. Oblvion_Member

    Oblvion_Member Angehöriger

     
    sh-looser und Ladyfalk gefällt das.
  15. Destero

    Destero Angehöriger

    Und jetzt mal was zum Gruseln :D
     
  16. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Waaaah, Wegrenn... Das is ja noch schlimmer als
     
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Asteria und Ladyfalk gefällt das.
  18. Destero

    Destero Angehöriger

    Da gibt es wirklich schlimmeres :D

    Ich warte noch auf die Traumcolaboration: Rammstein featuring Helene Fischer! Das wär doch was :D

    Bis dahin gibt es dann aber erstmal das:
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2017
    Ladyfalk gefällt das.
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger



    ...
     
    Destero gefällt das.
  20. Destero

    Destero Angehöriger

    Ist das Kunst, oder kann das weg? LOL :D
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden