Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Das weiß ich wohl. Der Nachtklinge fehlt es an Heilmöglichkeiten, weswegen ich bei Bossen oder mehreren Monstern recht schnell flach liege. Aber wie gesagt, die Sympathie ihm gegenüber schwankt ohnehin sehr stark.
    Das hat mit der Sichtweite herzlich wenig zu tun, immerhin steh ich fast direkt auf dem Punkt wo der Boss spawnt. ^^
    Einen Dolmen alleine traue ich mich aber auch nicht, mein Magier ist gerade erst 37 mit null epischer Ausrüstung.

    Danke für den Link.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
  2. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Eigentlich ja.:D Aber in ESO gibt es nicht wirklich viele Verstecke, welche noch keiner gesehen hat, aber ich lass mich überraschen.

    Das ist ein wirklich schlimmer Ort, da schafft es noch nicht einmal mein Rechner, Gegner anzuzeigen. Jedoch frage ich mich wieso da so viele sind? Sind die Zeiten der Dolmen etwa kürzer? Habe da einmal mitgemacht, die Ladezeiten wurden immer länger, wenn er fertig war, dann war schon der Boss nicht mehr da. Habe zuerst gedacht, dies wären alle Bots.:D
     
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Sehe ich anders. Ich spiele eine Stam Blade und mache zurzeit Cadwells Gold. Als "Heilzauber" habe ich Elan. Denn brauche ich aber nur bei Weltbossen.

    Wegen der Beute wahrscheinlich nicht, Ich vermute um möglichst schnell zu Leveln. Einige Dolmen liegen etwas abseits. Und ich vermute der (die) Weg(e) Schrein <> Dolmen sind in der Alik'r-Wüste am kürzesten.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe auch mal eine Montur erstellt. Am Monturtisch kann man auch eine Menge Zeit verbringen. Nur um dann festzustellen das man nicht genügend Gold dabei hat :eek:
    Mich stören die Tassetten bei einigen Rüstungen. Und vieles sieht für Khajiit zu "schwer" aus. Ist eine Kombination aus leichten und mittleren Teilen unterschiedlicher Stufen. Die Dolche sind Ebenerz.
     
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    Wenn was wir ein cyrodiil only - wo bin ich machen, bin ich dabei^^

    Außerhalb von cyrodiil kenn ich mich net wirklich aus
     
  5. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich verkünde feierlich: Ein neues Kind der Nacht wurde geboren.

    Vampir1.jpg Vampir2.jpg
     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Stimmt auffällig. :)
    123456789.jpg
     
    Agis gefällt das.
  7. Pytroxis

    Pytroxis Neuankömmling

    Morrowind :D:D
    20180401225513_1.jpg 20180401225534_1.jpg 20180401231551_1.jpg 20180402144202_1.jpg 20180402144239_1.jpg
     
    Agis, Lamuuni, Licht und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Obwohl man sich in Vivec schon sehr oft verläuft (ich zumindest) gefällt mir die Stadt. Die Stufen der Pyramide hoch zu schlendern hatte etwas sehr ehrfurchtgebietendes. Und Vivec selbst... der Humor, die Ausstrahlung, großartig gemacht!

    Schöne Bilder, mal so nebenbei. ^^
     
  9. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Langeweile in Kalthafen...

    Kalthafen Random 1.jpg Kalthafen Random 2.jpg Kalthafen Random 3.jpg
     
    Licht und Qualmteufel gefällt das.
  10. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Waren die beleuchteten Dächer in Vivec schon zu Anfang eingebaut oder erst nachträglich reingepatcht worden?
    Ich war schon öfters in der Dunkelheit da, kann mich daran aber nie erinnern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2018
  12. Suzie Q

    Suzie Q Ehrenmitglied

    Gestern in Cyrodiil:
    eso64 2018-05-17 10-40-12-29.jpg
    Ich habe Kastell Brindell für unsere Gilde beansprucht - hat allerdings nur einige Stunden gehalten.

    PVP ist leider sehr kurzfristig - der Gildenrock steht den Wachen wirklich gut ;)
     
  13. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Du und der Screen sollten verewigt werden.:eek: Ich muss auch mal wieder ins PVP, leider muss ich noch Ausrüstung sammeln für meine anderen Chars.
     
  14. Brandanus

    Brandanus Reisender

    IMG_20180521_114521_.jpg
     
    Qualmteufel und Licht gefällt das.
  15. Scharesoft

    Scharesoft Administrator Mitarbeiter

  16. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Erzittert vor dem neuen Kaiser!:confused:

    [​IMG]


    Nachdem ich öfters Bilder für den Almanach mache, möchte ich euch diese auch nicht vorenthalten. ESO kann wirklich schön sein.:)

    Hier ein Bild von Anvil
    [​IMG]

    Der Himmel von Meridias Ebene - "Farbenspiel"
    [​IMG]


    Hier einige Bilder für die Leute, welche Summerset fertig haben!
     
  17. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Öhm, ich wollte nur mal eben was nachsehen... Dabei ist dann DAS bei herumgekommen:

    Transen-Brawl.jpg
     
    Hajtanon und Ladyfalk gefällt das.
  18. Brandanus

    Brandanus Reisender

    Apropos Sommersend.
    Screenshot_20180630_232704.jpg Screenshot_20180630_185136.jpg Screenshot_20180630_185124.jpg
    die anderen, coolen Szene hat Licht schon gepostet. Die Statue hätte ich gerne als Einrichtung, als Kontrapunkt zum Azura-Schrein :)
    Als Wächter habe ich ständig einen Bärenhintern im Bild, vllt probiere ich das AddOn "Dismiss Pet" doch mal aus...
     
    Hajtanon und Licht gefällt das.
  19. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Die Statue kannst du aus den Kisten bekommen. Falls du Glück hast, ist sie in den kostenlosen Kisten, welche jeder über die täglichen Belohnungen erhalten kann, dabei.:)

    Summersend ist schon ein Meisterwerk in der Gestaltung:

    Was mit interessiert wäre eine verbesserte Grafik, die Mods hier würde ich gerne einmal ausprobieren.
    https://www.nexusmods.com/elderscrollsonline/mods/91
    https://www.nexusmods.com/elderscrollsonline/mods/89?tab=images
    https://www.nexusmods.com/elderscrollsonline/mods/93?tab=images
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2018
    Hajtanon und Brandanus gefällt das.
  20. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    Ladyfalk und Sarius Sepulcralis gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden