Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. Amneris

    Amneris Bürger

    Das weiß ich wohl. Der Nachtklinge fehlt es an Heilmöglichkeiten, weswegen ich bei Bossen oder mehreren Monstern recht schnell flach liege. Aber wie gesagt, die Sympathie ihm gegenüber schwankt ohnehin sehr stark.
    Das hat mit der Sichtweite herzlich wenig zu tun, immerhin steh ich fast direkt auf dem Punkt wo der Boss spawnt. ^^
    Einen Dolmen alleine traue ich mich aber auch nicht, mein Magier ist gerade erst 37 mit null epischer Ausrüstung.

    Danke für den Link.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2018
  2. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Eigentlich ja.:D Aber in ESO gibt es nicht wirklich viele Verstecke, welche noch keiner gesehen hat, aber ich lass mich überraschen.

    Das ist ein wirklich schlimmer Ort, da schafft es noch nicht einmal mein Rechner, Gegner anzuzeigen. Jedoch frage ich mich wieso da so viele sind? Sind die Zeiten der Dolmen etwa kürzer? Habe da einmal mitgemacht, die Ladezeiten wurden immer länger, wenn er fertig war, dann war schon der Boss nicht mehr da. Habe zuerst gedacht, dies wären alle Bots.:D
     
  3. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Sehe ich anders. Ich spiele eine Stam Blade und mache zurzeit Cadwells Gold. Als "Heilzauber" habe ich Elan. Denn brauche ich aber nur bei Weltbossen.

    Wegen der Beute wahrscheinlich nicht, Ich vermute um möglichst schnell zu Leveln. Einige Dolmen liegen etwas abseits. Und ich vermute der (die) Weg(e) Schrein <> Dolmen sind in der Alik'r-Wüste am kürzesten.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe auch mal eine Montur erstellt. Am Monturtisch kann man auch eine Menge Zeit verbringen. Nur um dann festzustellen das man nicht genügend Gold dabei hat :eek:
    Mich stören die Tassetten bei einigen Rüstungen. Und vieles sieht für Khajiit zu "schwer" aus. Ist eine Kombination aus leichten und mittleren Teilen unterschiedlicher Stufen. Die Dolche sind Ebenerz.
     
  4. laksikus

    laksikus Reisender

    Wenn was wir ein cyrodiil only - wo bin ich machen, bin ich dabei^^

    Außerhalb von cyrodiil kenn ich mich net wirklich aus
     
  5. Amneris

    Amneris Bürger

    Ich verkünde feierlich: Ein neues Kind der Nacht wurde geboren.

    Vampir1.jpg Vampir2.jpg
     
    Ladyfalk gefällt das.
  6. Ladyfalk

    Ladyfalk Temporär gesperrt

    Stimmt auffällig. :)
    123456789.jpg
     
  7. Pytroxis

    Pytroxis Neuankömmling

    Morrowind :D:D
    20180401225513_1.jpg 20180401225534_1.jpg 20180401231551_1.jpg 20180402144202_1.jpg 20180402144239_1.jpg
     
    Amneris gefällt das.
  8. Amneris

    Amneris Bürger

    Obwohl man sich in Vivec schon sehr oft verläuft (ich zumindest) gefällt mir die Stadt. Die Stufen der Pyramide hoch zu schlendern hatte etwas sehr ehrfurchtgebietendes. Und Vivec selbst... der Humor, die Ausstrahlung, großartig gemacht!

    Schöne Bilder, mal so nebenbei. ^^
     
  9. Amneris

    Amneris Bürger

    Langeweile in Kalthafen...

    Kalthafen Random 1.jpg Kalthafen Random 2.jpg Kalthafen Random 3.jpg
     
    Qualmteufel gefällt das.
  10. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen