Die Screenshot-Galerie zu Elder Scrolls Online

Dieses Thema im Forum "[Online] Allgemeines Forum" wurde erstellt von Scharesoft, 30. März 2014.

  1. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Es geht aber noch besser! Ich habe nie gedacht, dass man seinen eigenen Freizeitpark haben kann.:D



    Ich glaube ich werde mir dieses Anwesen auch zulegen. Statt der Halle des Jarls. Wie das nur mit 700 Solts geht, verstehe ich auch nicht. Falls man sowas bauen möchte, ist ESO+ zwingend notwendig, schon allein für die Gesichter.
     
    Scharesoft gefällt das.
  2. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-10-24_23-20-0.jpeg
    upload_2018-10-24_23-20-35.jpeg
     
  3. Das Video----na ich weiß nicht----aber die Musi is a Gaudi

    Edit:
    Sucht noch jemand Hintergrundbilder? Okay, ich hab sie gefunden
    1. Nein ich hab deinen Wellensittich nicht. Die Flatterdinger hier heißen Klippenläufer
    (Ich mein den Kajiitkrieger links im Bild)
    eso1.jpg
    2. Vivec, wir wurden überrascht. Die Daedra kamen aus der Sonne. Keine Chance zur Abwehr
    eso4.jpg
    Rest Impressionen
    eso2.jpg eso3.jpg eso5.jpg
    Zu dem ersten der drei Bilder:
    Gibt es eine Möglichkeit das Mädel wieder auf normale Größe zu bekommen? Habs bei der Größe wohl------- okay, hab aber keinen Bock 1000 Kronen für eine Charakterwertmarke hinzublättern. Dann sage ich eher es ist die Halbschwester von Lyris Titanenkind.
    Oder weiß jemand eine Lösung
    Edit2:
    Ich habe die Reshade Einstellungen geändert. Bisher nutzte ich eine mit dem Namen Glorified Morrowind Balanced jetzt nutze ich diese: Immersive Color
    Die folgenden Screen wurden mit diesem (nicht bearbeiteten) Reshadpreset gemacht, bedenkt dabei bitte, es ist Nacht und irgendwie glaubt man wohl das dann nur die Katzen grau aber die Bilder mit blaustich versehen sein müssen. Ich glaube ich haue hier wieder meine gute alte Reshade aus Fallout 4 rein. Da sind Nächte dunkel und die Tage ----naja postapokalytische Reshade sind nicht immer farbenfroh. Ähm

    eso6.jpg

    eso7.jpg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2018
    Agis und dilldappel gefällt das.
  4. Neues Reshade und ich mein es sieht teilweise ganz gut aus, manchmal etwas übrzogen aber da kann man dran feilen. Nur Nachts. Also wär schon schön wenns irgendwo Fackeln gäbe.
    Am Abend in Seyda Neen, hoffentlich hat der Händler noch auf
    Abend Seyda Neen.jpg
    Am Strand. Warten auf die Flut
    Am Strand.jpg
    Sonnenuntergang bischen überzogen aber irgendwie hat das auch was
    Bischen überzogen aber hat was.jpg
     
  5. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Hast du herausgefunden, wie man in Reshade DoF einschaltet? Ich habe dies nie geschafft.

    Wenn man Seyda Neen sieht, dann denkt man, es handle sich um ein Remake. Die Bilder zeigen aber einen schönen Kontrast. Die Basisgebiete sehen zwar nicht schlecht aus, aber in den DLCs wurde schon mehr Herzblut reingesteckt und bei Summerset merkt man eine neue Form.:)
     
  6. dof 1.jpg dof2.jpg Zu dof. Im Prinzip einfach aber da gibt es zu viele Einstellungen.
    1.
    Reshade downloaden es gibt zwar Presets die ohne auskommen aber die haben meist nicht alle------ich meine Shader
    2.
    Das Game wählen und den Renderer--sollte bekannt sein
    3.
    Auf die Frage ob shader geladen werden sollen ja eingeben. Ich lade alle. Dauert etwas beim Spielstart aber dann kann ich auch selbst noch basteln.
    4.
    Preset in den entsprechnden Ordner. Meist ist das ja nur eine ini File
    5.
    InGame mit der Kombi Shift+F2 das Reshade aufrufen und dann der Anleitung zum Einbinden des Preset folgen
    6.
    Nicht rausgehen sondern in den Reiter Settings, von Performance auf Configuration umstellen,warten bis der umgestellt hat und dann in der Spalte Search bei Reiter Home einfach dof eingeben.
    Es werden alle möglichen geladenen Shader angezeigt und dann eben einen auswählen. Einer ist glaube ich vorausgewählt aber noch nicht eingebunden. Er hat bei mir auf alle Fälle einen Toggle Key hinterlegt.
    Bischen probieren und hoffen das es funzt. Ich hab das noch nie genutzt da ich dof nicht mag
    Edit: Wenn ich dof oder motion blur haben will setze ich die Brille ab
    Hier mal (die beiden Passbilder oben) ganz grob Verleichsbilder mal mit und mal ohne einer von mir gewählten dof Einstellung. Ich seh keinen großen Unterschied. Hab wohl auch beim Configuration Menu nicht genug mit der Einstellung geübt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Oktober 2018
    Agis gefällt das.
  7. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Gibt es - mehr oder wenig ;)
    Emote : /torch
     
  8. Mal Pics, hab eh sonst grade nichts zur Hand
    Bischen Aschland um Aldruhn und der Rand des Gebietes
    (Bilder ohne weitere Kommentare, die müssen mal lernen für sich selbst zu sprechen)
    aschland 1.jpg aschland 2.jpg aschland 3.jpg bär.jpg
     
    Agis und Sarius Sepulcralis gefällt das.
  9. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-11-12_19-27-53.jpeg

    upload_2018-11-12_19-31-6.jpeg

    upload_2018-11-12_19-31-21.jpeg
     
    Agis gefällt das.
  10. Sarius Sepulcralis

    Sarius Sepulcralis Reisender

    upload_2018-12-1_6-30-18.jpeg



    upload_2018-12-1_6-30-58.jpeg

    upload_2018-12-1_6-31-11.jpeg

    upload_2018-12-1_6-48-50.jpeg

    upload_2018-12-1_6-49-16.jpeg

    upload_2018-12-1_6-49-32.jpeg
     

    Anhänge:

  11. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Ich habe in der Zwischenzeit einige Bilder geschossen, die ich eigentlich für den Wettbewerb nehmen wollte.

    Dieses Bild sollte die Landschaft darstellen, jedoch habe ich mich umentscheiden.

    [​IMG]

    Ein vergessener Platz, aber der Platz war zu offensichtlich und nicht verloren.

    [​IMG]

    Ein Dorfleben oder ein Stadtleben? Im Hafen? Das Bild sah gut aus, für mich jedoch zu wenige Personen und Handlungen.

    [​IMG]

    Der neue Fadril (den alten könnt ihr auf Discord bewundern). Das Schwein wird mit dem kommenden Kapitel ausgetauscht und zu meinen Ork verfrachtet. Den Skin und den Bart möchte ich ebenfalls entfernen. Bei der Kleidund bin ich mir noch nicht sicher, ich warte noch auf die nächsten Kisten und auf mehr Steine.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2019
    Scharesoft und Sarius Sepulcralis gefällt das.
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    So, wie gestern ausführlich dargestellt, bin ich nun also in ESO eingestiegen. Natürlich gibt es auch die ersten Bilder meiner zaghaften ersten Gehversuche.
    Screenshot_20190222_214111.jpg Screenshot_20190222_220316.jpg Screenshot_20190222_222009.jpg Screenshot_20190222_222017.jpg Screenshot_20190222_222749.jpg Screenshot_20190222_222857.jpg
    Man hat mich zu Beginn meiner Karriere nach Summersend hineingeschmissen, denn mal los... :)

    Gruß
    Elandra
     
    Agis, Xelina, Licht und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Was haben die Ordinatoren? Krach miteinander oder was ist los?
    ESOKrach.jpg
    Bei der Bibliothek in Vivec das gleiche nur eben das heute der bei der Bibliothek zur Wand schaut und der andere normal dasteht. Gestern war es genau andersherum.
    Na gut
    Kann ich das noch beim Screenshotwettbewerb nachreichen? Ach sehe gerade die Kategorie "Es geht auch besser" gibt es diesmal nicht. Wäre aber bestimmt der Renner und hätte bestimmt mehr Teilnehmer als die anderen
    ESOFeuer.jpg
     
    Agis und Sarius Sepulcralis gefällt das.
  14. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    "Unter der Brücke schlafen" - hier eine neue Interpretation:
    Screenshot_20190224_182715.jpg

    Gruß
    Elandra
     
    Agis und Sarius Sepulcralis gefällt das.
  15. Met, auch heiß, hält nicht endlos warm
    ESOleben.jpg
    Also vorn im Bild----also so gefallen sie mir noch, sind auch zutraulich und wollen spielen.
    Aber zu dem im Hintergrund da liegen mir zu viele Jahre dazwischen
    ESODrache.jpg
     
    Agis und Sarius Sepulcralis gefällt das.
  16. Ich weiß nicht warum die alle aus Kalthafen wieder rauswollen. Die haben es doch gut da:D
    Hey, hör auf, das kitzelt
    ESOKalt.jpg
     
    Licht gefällt das.
  17. Licht

    Licht Mr. Morrowind 2015/2016/2017

    Wäre nicht der der Bär im Weg oder stünde er wenigstens daneben, dann wäre das Bild einzigartig. Die Axt und der Bär ist schon was, man könnte denken, dass du den armen Kerl so zugerichtet hast.

    Das wäre ein perfektes Bild für den Wettbewerb geworden und dazu sieht es noch lustig aus.:) Der Typ freut sich sogar!
     
  18. Das hatte ich auch gedacht aber ich musste schnell sein. Von hinten kamen vier Skelette die ich vorher ignoriert hatte.
     
  19. So mein dritter Char ist unterwegs. Wieder Khajiit, wieder 2 Waffen Künstler aber-----ich hasse Sommerset.
    Da triffst du deine Lieblingsfünfkralle und was passiert? Der schickt dich ins Kloster. Ich und Kloster.
    ESOKloster.jpg
    Kaum dem Zwang der Mönche und Nonnen entkommen (warum den Nonnen?) denkst du alles wird gut aber nein, der verbannt dich jetzt auf eine Insel. Aber hier kann man mal in der Vergangenheit schwelgen.
    Sotha Sil hätte auch aufräumen können bevor er geht:
    ESOSotha.jpg
    Und ich weiß jetzt wer wirklich hinter der Oblivion Krise steckt---nicht die Daedra----nein , die mussten wie immer nur dafür herhalten. Es war der Psijik Orden. Hier wurden die Oblivion Tore getestet und zur Serienreife gebracht.
    Als Beweis ein Prototyp mit Prototyp des Siegelsteins:
    ESOOblivion.jpg
     
  20. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden