Release (SSE) Desteros Unlimited Nightvision DV 2.01

Gibt allen Vanilla-Rassen unlimitierte Nachtsicht.

  1. Destero

    Destero Angehöriger

    Destero hat eine neue Ressource erstellt:

    Desteros Unlimited Nightvision DV - Gibt allen Vanilla-Rassen unlimitierte Nachtsicht.

    Weitere Informationen zu dieser Ressource...
     
    ZettBln und Kleiner Prinz gefällt das.
  2. Werbung (Nur für Gäste)
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Werde ich mal testen.
    Allerdings spiele ich keine Vanilla-Race, sondern die Dark-Race.
    Ich berichte dann mal, ob es trotzdem funktioniert.
    DANKE !
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Das wird nicht funktionieren, es sei denn diese Rasse hat die Khajiit-Kraft "Nachtsicht", dann kann diese dauerhaft eingeschaltet werden! Ich hatte aber schon überlegt dass für jede Rasse verfügbar zu machen, indem man es lernt, wie mit den Wegsteinen z.b. oder durch eine Quest.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Destero

    Destero Angehöriger

  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Destero aktualisierte Desteros Unlimited Nightvision DV mit einem neuen Eintrag:

    Spruchbuch hinzugefügt

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Stimmt, ...mit der Dark Race klappt es nicht.
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Aber jetzt wird es funktionieren, mit dem Spruchbuch auf Farengar's Schreibtisch!
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    OK, ... dann teste ich es noch einmal ! :)

    Edit:

    Also funktionieren tut es nun, aber der Unterschied von "dunkel" zu "hell" ist extrem klein.

    Hier mal zwei Bilder zum vergrößern, damit man den Unterschied sieht.
    Mit dieser minimalen Helligkeit hilft mir die Mod leider nicht.

    ohne Nachtsicht:
    [​IMG]
    mit Nachtsicht:
    [​IMG]
    Die Fässer werden etwas heller, aber der Raum bleibt weiterhin dunkel.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2019
  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja, so ist das, ich habe lediglich die Vanilla Nachtsicht auf unbegrenzt verlängert. Was den Effekt angeht, so ist das nach wie vor vanilla! Ich persönlich finde das gut so, weil es somit nicht zu "overpowered" ist, aber das ist natürlich Geschmackssache! Sollte ich heraus finden, wie man den Effekt verstärkt, dann mache ich vielleicht noch eine Optionale Version.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    OK, ...bis dahin stolpere ich mit meinen Fackeln durch die Dunkelheit ! :D;)
     
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    Destero aktualisierte Desteros Unlimited Nightvision DV mit einem neuen Eintrag:

    Dieses Update macht die mod "minimal invasiv"

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  13. Destero

    Destero Angehöriger

    @Soldiersmurf @Apsalar (Ihr seid mir dabei eingefallen) Habe mal eine Frage an all jene, die sich mit modding auskennen:

    In meiner aktuellsten Version, die ich bis jetzt hier noch nicht veröffentlicht habe, aber schon auf dem Nexus, habe ich die "geringe Kraft" Nachtsicht der "Player-Rasse" hinzugefügt, wodurch sie schlicht und ergreifend JEDER direkt zu Anfang bekommt! Somit kein Zauberbuch mehr notwendig!

    Nun habe ich diese Kraft in der Khajiit-Rasse und der Vampir-Khajiit-Rasse jeweils abgezogen, damit der Khajiit sie nicht doppelt bekommt! Meine Frage bezieht sich nun auf die Vampir-Khajiit-Rasse! War es richtig, die Kraft auch dort einmal abzuziehen? Damit der Khajiit diese Kraft immer nur einmal in seinem Magie-Inventar hat?

    Für die Khajiit-Rasse habe ich es mir schon beantworten können, aber bei der Khajiit-Vampir-Rasse bin ich mir nicht sicher!

    Danke für die Hilfe!

    Gruß
    Destero
     
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Sorry, ich bin im Moment hier nicht so aktiv unterwegs.
    Leider kann ich dir da nicht so wirklich weiterhelfen, da ich mich mit den Khajit mal so gar nicht auskennne. Haben die als Rassenfähigkeit Nachtsicht?
    Falls ja, müssten die Khajit-Vampire diesen eigentlich auch haben, daher denke ich, so aus dem Bauch heraus, das du mit ihnen genauso verfahren musst wie mit der normalen Rasse.
    Aber wie gesagt, ist das eher ne Vermutung. Vermutlich hast du es aber auch schon selbst mittlerweile heraus gefunden.
     
  15. Destero

    Destero Angehöriger

    Kein Ding, aber ehrlich gesagt habe ich mich darum erstmal nicht mehr gekümmert, werde ich mir aber nochmals ansehen! Trotzdem Danke für die Antwort!
     
  16. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden