Release (SSE) Desteros Grab DV SSE 1.09

Gegenüber der Sägemühle von Riverwood befindet sich "Desteros Grab" (keine Quest)

  1. Destero

    Destero Vertrauter

    Kleiner Prinz, sh-looser und Blaubeerman gefällt das.
  2. Tharisa

    Tharisa Fremdländer

    Gern geschehen.
    Kurze Frage, weil ich das auch noch habe: Könnte das auch bei "Das brennende Herz? geschehen?
     
  3. Blaubeerman

    Blaubeerman Vertrauter

    Ja, allerdings nicht mit so gravierenden Auswirkungen. Lediglich die Nummerierung des Save dürfte betroffen sein, es müßte aber trotzdem ladbar bleiben.

    Betroffen ist der "Drei-Troll-Pass". Dessen EditorID enthält 2 underlines.

    Bye, Bbm.
     
    Tharisa gefällt das.
  4. Destero

    Destero Vertrauter

    @Tharisa Mit dem "drei_troll_pass" wirst du jedoch keine Probleme bekommen, da diese Zelle "ingame" nicht mehr genutzt wird! Das gesamte Dungeon befindet sich in der Zelle "anotherstory" wodurch manuelles speichern hier sehr wichtig ist!
     
    Tharisa gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Hausbruder

    Ihr braucht erst gar nicht versuchen, ins Grab zu gehen. ;)
    Die heiß begehrte Krone des Magnus habe ich mir bereits geholt. :D
    Ebenso alle Waffen. :)
    Beweis:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Lahmaf, Destero und baracke gefällt das.
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses


    Gerade wollte ich mich beschweren bei Destero.
    Wo sind die Items?
    Jetzt wundert mich das natürlich nicht mehr, dumm gelaufen! :(
     
    Kleiner Prinz und Destero gefällt das.
  7. Destero

    Destero Vertrauter

    Naja, wer weiß....man soll den Teufel zwar nicht an die Wand malen, aber vielleicht kommt ja Skyrim auch noch als Multyplayer von Bethesda auf den Markt, dann könnte sowas ja tatsächlich passieren :D
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  8. EvilMind

    EvilMind Vertrauter

    Skyrim 76----ich hau mich weg. Und das Scorchbeast aus Fallout 76 können die da auch gebrauchen. Ich glaub, hier wächst dann zusammen was zusammengehört. Microtransaktionen eingeschlossen.
     
    Destero gefällt das.
  9. Destero

    Destero Vertrauter

    "Skyrim together" wäre dann sicherlich die bessere alternative!
     
  10. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    OMG besser nicht XD. Ich seh dann schon Horden von Spielern sich um einen Drachen und dessen Loot kloppen :/
    Und überall Häuschen stehen - ach halt... is ja kein Conan wo man überall bauen kann ich Nase. :p
     
    Destero gefällt das.
  11. Destero

    Destero Vertrauter

    Kleiner Prinz gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Desteros Grab
  1. Destero
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    651
  2. Destero
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    367
  3. Destero
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    948
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden