Release Desteros Grab DV 1.09

Gegenüber der Sägemühle von Flusswald befindet sich "Desteros Grab" (keine Quest)

  1. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ah pfft, ich hab' nichts dergleichen gesagt! :D
     
    Destero gefällt das.
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    :p
     
  3. Destero

    Destero Angehöriger

    Destero aktualisierte Desteros Grab DV mit einem neuen Eintrag:

    Version:1.07 / bessere performance / besseres navmesh / kleine Verbesserungen

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  4. Destero

    Destero Angehöriger

    Destero aktualisierte Desteros Grab DV mit einem neuen Eintrag:

    Aktualisierte Vollversion

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  5. wp007

    wp007 Reisender

    @Destero - HIER gehört die Aktualiserung für SSE rein. (Oder auch hier bei elderscrollsportal). Für die old Skyrim ist das relativ wertlos, betroffen sind nur die SSE-User.
     
  6. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja sicher, eins nach dem anderen, so eilig ist es ja auch nicht, da sich bisher noch nie jemand beschwert hat! Wertlos ist das im übrigen nicht, denn man sollte ja immer von Oldrim nach SSE portieren und nicht umgekehrt. Wenn ich die Oldrim-Mod von hier also nochmal als basis für ein Update verwende, kann sich der Fehler nicht nochmal einschleichen ;)

    SSE ist hier im Übrigen schon aktualisiert!
     
  7. wp007

    wp007 Reisender

    Ich hab nur eine Benachrichtigung für Skyrim Aktualisierung hier erhalten, nicht für SSE, und nachgeschaut bei Nexus lese ich "Date uploaded 11 Apr 2017, 7:48PM - Version1.0", daraufhin meine Annahme, SSE Update sei noch gar nicht veröffentlicht.
    Nachtrag: und natürlich, von Skyrim nach SSE zu konvertieren, ist sicherer und einfacher, als umgekehrt.
     
  8. Destero

    Destero Angehöriger

    Destero aktualisierte Desteros Grab DV mit einem neuen Eintrag:

    Trophäen Platzierung

    Weitere Informationen zur Aktualisierung...
     
  9. Destero

    Destero Angehöriger

  10. Destero

    Destero Angehöriger

    Das Neue Update nicht runterladen, das ist alt, da ist was falsch gelaufen!

    Für Oldrim gibt es jetzt noch kein Update!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Mai 2021
  11. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden