Release (SSE) Draugr Weaponry STANDALONE DV 2.07.5

Draugr-Waffenoverhaul

  1. Moorkopp

    Moorkopp Ehrbarer Bürger

    Darf ich dir hierzu noch n Vorschlag machen? Weil das gefällt mir zumindest schon mal richtig gut.
    Wie wäre es damit? Ist nur ne kleine Änderung doch du legst dich damit evt. nicht so auf Thane und Jarl fest. Denn Jarl kann man zumindest Vanilla nicht werden, die Drachenpriester nutzten Schreie und Dolche und nen Thane... okay, der bist du schon... mhh, hört sich für mich aber so unpassend und nicht zum Thema Draugr gehörend an. Die Waffen die man dann aus den Endsarkophargen der Bosse kriegt, kann man ja evt. mit Replik benamsen damit man nicht die einhändige Nordaxt mit der Eisverzauberung xy zum 15.000sten Mal kriegt xD.
    wie wärs mit der kleinen Änderung der letzten beiden in der Aufteilung im Hinblick auf die in Klammern stehenden Kategorien?

    Antike Schartige Streitaxt (schlicht und ergreifend für den ArXXXX)
    Antike Streitaxt (Normale Variante ohne Boni oder Mali)
    Antike Leichte Streitaxt (schneller und leichter, aber schwächer)
    Antike Schwere Streitaxt (langsam und schwer, aber vernichtend)
    Antike Geschärfte Streitaxt (Kompromiss aus langsamer und schneller variante)
    Antike Restaurierte Streitaxt (Verschmelzung von langsamer und schneller Variante)

    :) Nur als weiterer Vorschlag
     
  2. Destero

    Destero Vertrauter

    Antik und restauriert passt für mich nicht so richtig zusammen und man muss ja kein Tane oder Jarl sein, um eine entsprechende Waffe zu finden. Aber restauriert wäre eine Option für die Waffen die man schmieden kann, obwohl ich da glaube ich lieber wieder die Repliken verwende, wie schon in einer früheren Version! Mal schaun, aber ich glaube es geht in die richtige Richtung!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Draugr Weaponry STANDALONE
  1. Destero
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    805
  2. dreifels
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.540
  3. Destero
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.680
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden