Release Desteros Grab DV 1.09

Gegenüber der Sägemühle von Flusswald befindet sich "Desteros Grab" (keine Quest)

  1. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Destero :),
    Entschuldige, das es von mir noch keine Rückmeldung gab. Ich habe bedingt durch den notwendigen Neustart, nach Hinzunahme eines neuen Mods, noch nicht den Level um mich auf die Suche nach Dir zu machen. Das hole ich aber dann umgehend nach. Und dann muss ich sagen, das mich zusätzlich der Mod "Death Mountain" mehr wie gereizt hat. Du weist ja: was man hat weis man, was man kriegt, leider nicht. Jetzt habe ich erst mal alles auf meiner Platte... die 1. BSA entpackt...SSE-Nif...Wrye... CK... neue über alte Datei... Und wie es aussieht läuft der Mod auch in der SSE. Aber dafür bin ich auch noch nicht stark genug, jedenfalls meine Karmina noch nicht. Aber jetzt hat sie die Voraussetzungen um Deine Urne :rolleyes::p suchen zu können.

    Bye, doritis
     
    Lahmaf gefällt das.
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja genau *LOL
    Dann kann ich mich wirklich begraben, lassen :D

    @doritis :...sorry, es gibt bisher keinen Destero in der Mod, ist im Prinzip ein Etikettenschwindel *LOL

    Kannst Du runter laden *zurückruf :D
     
    Qualmteufel und Lahmaf gefällt das.
  3. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Destero, ich werde zwar 67, bin aber noch nicht senil.:p Wenn ich mich wo beteilige, lese ich in der Regel auch die Beiträge.:D
     
    Lahmaf und Ladyfalk gefällt das.
  4. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    XDDDDD du bist so klasse Doritis, darf ich dich mal knuddeln dafür *hug
    [​IMG]
     
    Lahmaf und doritis gefällt das.
  5. Destero

    Destero Angehöriger

    Doritis, ich habe Deine Emojies hartneckig ignoriert, die mich eigentlich darauf hätten schubsen müssen... *hust :confused::eek:

    Edit: Stimmt, Du hast Recht :)
     
    doritis und Lahmaf gefällt das.
  6. Lahmaf

    Lahmaf Freund des Hauses

    Machen wir es anders:
    Lasse dir etwas einfallen und wir stimmen ab.
    Oder lasse dir Vorschläge machen. :)
     
    Kleiner Prinz und doritis gefällt das.
  7. Destero

    Destero Angehöriger

    Vorschläge könnte Ihr immer machen, nunja, ich weiß noch nicht so richtig wie und ob das vielleicht noch irgendwie weiter geht. Hatte schon noch darüber nachgedacht dem ganzen noch ein bisschen Lore zu spendieren, was es zum Beispiel auch mit der "Krone des Magnus" auf sich hat.

    Die Mod ist ja im Prinzip deswegen entstanden, weil ich eine für, meine Verhältnisse, VIEL zu große Questmod geplant hatte (schwerer Fehler)! Und in dieser hatte dieser Destero eine entscheidende Rolle.

    Danke dass Ihr mich auf die Idee bringt, aber vielleicht wäre es gut, schlicht und ergreifend dem Dungeon noch Gegenstände und Schriftstücke hinzuzufügen, die die Geschichte zu einem gewissen Teil erzählen. Die Geschichte hatte ich mir zu einem Großteil überlegt, im Detail fehlte da noch das ein oder andere. Es haperte dann natürlich an der Umsetzung.

    Vielleicht erinnert sich der ein oder andere, dass das Projekt ganz am Anfang WIP war und sich "The Curse" bzw. "Der Fluch" nannte...

    Dieser Fluch wurde vor Jahrhunderten ausgesprochen, was nahezu in Vergessenheit geraten war... 3 Freunde, eine verschmähte Liebe ein schwarzer Altar eine unbekannte Quelle der Macht... eine Tane der als ein wütender Sturm die Feinde zurück warf und zerschmetterte und nur sein eigenes Verderben erntete, ....ja, so sagt man.

    Und eines Tages,....eines Tages wird er zurückkehren und sich an den Nachkommen derer Rächen, die Ihn verraten haben.
    ------------------------------------------------
    Eigentlich wollte ich Destero noch in einen anderen Namen ändern, nur zu dem Zeitpunk ist mir kein vernünftiger Name eingefallen. Wollte die Story nun eigentlich wirklich nicht mit mir verknüpfen ...also keine Angst, ich werde mich an keinem Rächen.... obwohl .... :D
     
    Qualmteufel und Kleiner Prinz gefällt das.
  8. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Warum nicht?
    Ich hätte einen Vorschlag, der auch nicht viel Arbeit macht.
    Nimm einfach einen Sarkophag mit einem ganz üblen übermächtigen Lich.
    Den benennst du um in Destero.
    Und das war es!

    Falls du dir doch viel Arbeit machen willst, dann gestalte den Zugang zum Sarkophag, einfach recht schwierig.
    Sehr gut haben mir zum Beispiel diese unebenen Gänge gefallen, oder auch diese tiefe Decke, bei diesem unterirdischen See.

    Ich hätte da auch noch eine ganz üble Gemeinheit, als Vorschlag, weiß aber nicht, ob das umsetzbar ist.
    Und zwar, zum Beispiel eine, oder auch ein paar der vielen Türen mit drei Hebeln ausstatten, die zu deinem Sarkophag führen.
    Nur einer davon öffnet die Tür.
    Die anderen beiden aktivieren einen Teleporter, die einen nach irgendwo in Himmelsrand befördern.
    Dann muss man wieder zum Grab zurück, und alle die bereits erforschten Gänge aufs Neue beschreiten.
    Natürlich sind in der Zeit die getöteten Gegner wieder zum Leben erwacht.
     
    doritis, Qualmteufel und Ladyfalk gefällt das.
  9. Destero

    Destero Angehöriger

    Ja klar, aber ich möchte mir die Möglichkeit noch offen halten, und dann lieber noch ein bisschen Lore streuen. Außerdem hätte der Typ in dem Runden Raum, mit den Särgen an der Wand ja schon Destero sein können, wer weiß das schon so genau, hast du ihn gefragt? :p
     
    doritis, Qualmteufel und Ladyfalk gefällt das.
  10. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Mal sehen ob der Typ uns was erzählt, wenn wir ihm androhen, seine Urne auf Nimmerwiedersehen im Eismeer zu versenken.:rolleyes:
     
    Destero, Kleiner Prinz und Ladyfalk gefällt das.
  11. doritis

    doritis Freund des Hauses

    So, Knochen-/Sensenmann und Konsorten gefiel meine Drohung überhaupt nicht. Ich soll Dir ausrichten, das Du Dich umgehend zu ihnen begibst. Sie wollen Deine Rolle nicht weiter übernehmen. Du sollst endlich selbst was tun sonst kommen sie Dich holen und ......:p:cool::rolleyes:.

    Nur ein paar Kleinigkeiten bzw. Fragen.
    Zum einen würde ich vielleicht die 3 Skeever rausnehmen. Die erinnern zu sehr an mindestens 1 Skyrim-Grab wo es genauso ist. Vielleicht ein anderes Monster oder lieber nichts?
    Wenn ich richtig liege, sind die Legendary Draugr nicht von Dir? Ich habe nämlich vorher noch ein Update von "SSE Legendary System" installiert... der Hammer. Man hatte ich zu tun, einschließlich ein paar mal den Löffel abzugeben.
    Ich konnte noch relativ zu Anfang einen Speicherstand machen, dann erhielt ich die Meldung "Moderfolge sind abgestellt..." Ist das Absicht oder kommt das von einem anderem Mod? Wenn ja, ich finde so etwas nicht so gut. Das man bei ableben vom letzten Speicherstand wiederholen muss, ist o.k. Nur wenn ich an einem Punkt speichern will, weil ich erst einmal was anderes machen will oder muss... und dann keinen Speicherstand machen kann bzw. auch keiner angezeigt wird... O.k. ich weis das es dagegen etwas gibt, nur ich will nicht immer sonst was installieren müssen um irgendwas zu verhindern oder rückgängig zu machen. Verstehe mich Bitte nicht falsch.;)
    Die geöffnete Spinnwebe wurde mit Feuerblitz geöffnet, dann kamen auch die Legendary Draugr durch, um sich meiner Karmina zu stellen.:D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    Hier war eine flackernde Spinnwebe. Ich habe auch einen Screen vom Standort gemacht. Sorry, in der Oldrim hätt' ste von mir mittels Status die Koordinaten bekommen. Verlangt nur leider SKSE und SkyUI. Vielleicht findest Du's. Falls es nicht von meinem Konstrukt kommt.:D
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bye, doritis
     
    Kleiner Prinz, Destero und Ladyfalk gefällt das.
  12. Destero

    Destero Angehöriger

    Danke @doritis , ich kenne das Problem schon lange , das passiert auch noch wo anders in dem Dungeon und ich weiß nicht genau, wie ich das wegkriege, ich glaube das liegt mitunter daran, dass die Spinnweben teilweis zu weit ins Gemäuer reinragen oder mit andern Spinnweben kollidieren, so dass die dann so "ausrasten" und rumzappeln. Aber ich finde das nicht so schlimm, wenn ich mit Spinnweben etwas verbergen will, dann muss das eben sehr nah ans Gemäuer oder ich lege auch schon mal mehrere Schichten übereinander. Vielleicht kriege ich es aber auch noch besser hin, mal sehn...
     
    doritis gefällt das.
  13. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ausrastende Spinnweben? Klingt spritzig. Könntest du nicht versuchen, die Dinger an HDT anzubinden, sodass sie sich generell bewegen? Realismus und so.
     
  14. Destero

    Destero Angehöriger

    Sorry, 1. hab ich keine Ahnung wie das funktioniert und 2. würde ich dann eher alle Spinnweben zerstörbar machen, das stände für mich an Nr. eins. Wenn sich alles Spinnweben bewegen, dann zieht das auch sehr an der performance, denke ich mal. Mit zerstörbaren Spinnweben ist das vielleicht ähnlich, aber sicherlich nicht so stark.
     
  15. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    War auch mehr ein Witz als eine Idee. :)
     
    doritis und Destero gefällt das.
  16. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Hi Destero, dieses eine Ding war mehr im Raum, nicht an einer Wand. Aber eben schlimm wars nicht.

    Übrigens zu Eurem Zukunfts-/ und oder Ausbauprojekt.
    Man könnte in dem ein oder anderem Bereich, z.B. einer Kreuzung auch je mehrere Magiermeister...DraugrOverlords oder Vampir... mit möglichst unterschiedlichen schweren Zaubern einschließlich Lähmung, einsetzen. Mit sehr hohen Schleichwerten, so das man sie kaum überraschen kann. Wenn die sich dann noch zu Hilfe kommen,weil sie nicht zu weit von der Kreuzung entfernt lauern, dann hätte selbst @dreifels mit seinen Schreien und wir Anderen natürlich auch, ganz schön zu tun.:rolleyes:
     
    Destero gefällt das.
  17. Destero

    Destero Angehöriger

    Wir denken darüber nach für unsere nächste MOD 6 Schwierigkeitsstufen anzubieten, als da wären:
    1. Schlamkrabben sind mein schlimmster Albtraum!
    2. Kein Problem, ich hab mein "Hello-Kitty-Schwert" dabei!
    3. Ich komme schon ganz ohne Cheat-Codes aus, aber nicht ohne meine God-Items!
    4. Sweet-Roll?? Sweet-Troll?? Ach egal, ich verspeise sie alle zum Frühstück!
    5. Drachen? Drachen sind cool, das ist der Grundstoff aus dem meine Rüstung ist!
    6. Dreifels: Du hast drei Versuche, ansonsten bist Du auch im wahren Leben tot!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2017
    doritis, Qualmteufel, Lahmaf und 4 anderen gefällt das.
  18. Ladyfalk

    Ladyfalk Angehöriger

    Cool hier hat jemand Humor XDD
    Mir gefällt die Hello-Kitty version am Besten ;)
     
    doritis und Destero gefällt das.
  19. Amneris

    Amneris Ehrbarer Bürger

    Ich werde nicht sagen, welche mir besonders gefällt. Würd' mir jemand krumm nehmen. :D Also, ich würd's spielen.
     
    Destero gefällt das.
  20. Destero

    Destero Angehöriger

    Das ist nur die Bezeichnung des Schwierigkeitsgrades, das bedeutet nicht, dass die Person dann tot ist ;) Ansonsten müsste ich ja jetzt ein schlechtes gewissen haben! Nee neee neeeee, nichts gegen die Person, alles nur Spaß :)
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden