Resident Evil 2 - Remake (2019)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Kleiner Prinz, 15. April 2019.

  1. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ohh doch, kann man !
    Teil 2 ist der beste Beweis.

    Der alte Teil 2 war von der Grafik und der Steuerung nicht besser, als Teil 1 !
    Aber das Remake von Resident Evil 2 ist komplett überarbeitet.

    Teil 5 hat mir auch nicht gefallen.
    Ich war schwer enttäuscht.

    Eigentlich war/ist nur Teil 2 richtig gut !
    Das alte Spiel, wie auch das Remake.
     
  2. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Wie ich geschrieben habe, sind die Bilder von #14 mit Leon. Die Bilder, von meinem Link, sind von Claire.
    #15, ist ein anderes aber auch schönes Spiel.
    Bei dem Alter, habe ich auch keine Topgrafik erwartet, aber das die Steuerung, bei dem Originalen so krank ist war mir nicht klar.
    Mal sehen, wie ich heute mit Teil 7 klar komme.

    Dann hast du was versäumt, da sich beides ergänzt.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  3. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Leon vom Remake folgt noch.
    Nur macht mir Claire derzeit viel Spaß.
    Vor Jahren, beim Original-Spiel hatte ich bereits Beides gespielt, aber kann mich nicht mehr so sehr an den Ablauf von damals erinnern.
     
  4. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    So, so, weiss deine Frau, dass du Spass mit Claire hast ;)?

    Ja, in dem Alter, bin ich auch schon. Das spart, wenn man vergesslich ist. Soo viele neue Spiele in meiner Sammlung :D.

    Zur Zeit, bin ich mit Teil 7 beschäfftigt. Läuft sich auch gut an.
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  5. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Interessant am Remake von Resident Evil 2, ist ja nicht nur, dass man als Claire und auch als Leon spielen kann, und dann deren Handlungsablauf etwas anders ist.
    Sondern auch, dass bei einem zweiten Durchlauf des Spieles, Claire den Handlungsablauf von Leon erhält, man also quasi ein weiteres neues Spiel hat.
    Aber nicht nur dies, man kann auch weitere und bessere Waffen freigeschaltet bekommen, die man zuvor nicht hatte.
    Es gibt aber auch Cracks, mit denen man sich diese Waffen gleich zum Anfang freischalten kann.
    Dazu gehören zum Beispiel weit bessere Pistolen, mit einem durchschlagenden Erfolg, Flammenwerfer, schweres Maschinengewehr, AK47, Raketenwerfer, etc. !

    Hier noch ein paar nette Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Frau quält ihren armen Mann....:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2020
  6. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Noch ein paar letzte Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre und Veterano gefällt das.
  7. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Da hast du recht ! :)
    Bin jetzt beim zweiten Durchlauf mit Leon.
    Also mit ihm ist das Spiel noch mal eine ganze Ecke heftiger, als es mit Claire war.
    Vor allem in der Müllverbrennungsanlage habe ich ganz schön geschwitzt. :D
    Ich hasse diese Countdown-Timer ! ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre und Veterano gefällt das.
  8. Veterano

    Veterano Mr. Morrowind 2021

    Oh ja, ich auch. Beim Aligator, wusste ich erst nicht was ich machen soll und bin wohl recht oft gefressen worden.
    Und welcher Teil kommt jetzt.
    Ich empfehle:
    Resident Evil: Revelations 2 oder Teil 7

    Oder du entspannst dich mal bei der Jagd. War ne ziemliche Umstellung. Ich habe in 80 Stunden gerade mal 80 Tiere erlegt. Manchmal, sollst du aber auch nur ein bestimmtes Tier beobachten. 10 Minuten um in das Gegiet zu gehen, Tier suchen und nicht finden, dann hörst du es, Schleichen, Tier hat dich trotzdem bemerkt und weiter suchen :rolleyes:. Es gibt keine Speichermöglichkeit, was aber auch Sinn macht. Bringt aber Spass durch die schönen Landschaften zu streifen.
    The Hunter Call of the Wild™
     
    Kleiner Prinz gefällt das.
  9. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Ach mal sehen.
    Es gibt so viele schöne Spiele, welche ich noch nicht gezockt habe. :)

    Mit Leon, 2.Durchlauf bin ich nun auch fertig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2020
    Spiritogre und Veterano gefällt das.
  10. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Noch ein wenig "Claire". ;)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre gefällt das.
  11. Kleiner Prinz

    Kleiner Prinz Ratsmitglied

    Resident Evil 2 Remake - Claire Redfields neues Outfit

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Spiritogre gefällt das.
  12. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden