Release Die Verliese von Ivellon 1.1

  1. Mr_Tea

    Mr_Tea Bürger

    Aber nur mit aktiviertem HDR unter Verwendung einer Nvidia Grafikkarte, nicht wahr?
    Mit Wrye Bash kann man den Bug anscheinend beheben, kann ich aber mit meiner ATI Karte nicht testen. Spiel zur Not ohne HDR bis du den Dungeon geplündert hast.
     
  2. trader2

    trader2 Bürger

    @Mr_Tea

    Wie hast Du denn den Fehler mit WB behoben. Nur beide esp angeklickt und WB arbeiten lassen, oder spezielle Einstellungen getätigt?
     
  3. Kamina

    Kamina Reisender

    Lazarus hatte eigentlich in allen Cells "Fog-Near" oder "-Far" auf 0,0001 gesetzt, und einen Nvidia bugfix hab ich auch in meinen Mods.

    Das problem tritt auch nicht auf beim rumlaufen oder so auf, sondern nur wenn ich gewisse Gegener direkt anschaue.
    Bsp: Diese gehörnten Viecher in der Krypta, oder der Boss vor der Crypta.

    Aber ich werds dann mal ohne HDR probieren.
     
  4. ThreeD

    ThreeD Ehrbarer Bürger

    Kamina gefällt das.
  5. Tiberias

    Tiberias Fremdländer

    Mal eine Frage ich finde den schriftsteller nicht .
    bzw komme nicht weiter bei dem Quest ich habe den Turm zwar gefunden in dem ich den hinweisen nachgegangen bin und habe den kompletten östlichen rand amgesucht jedoch habe ich keinen zutritt zu diesem Turm un ich habe fast jede stadt nach Dem schriftsteller Marcus... abgesucht auch Chorrol aber ich finde ihn nicht.
    Kann mir Jm. helfen??
     
  6. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Er heißt nicht Marcus, sondern du musst auf den Nachnamen achten...

    Es ist soweit ich mich errinnere in der nähe der Kapelle....

    mfg
    Raven
     
    Tiberias gefällt das.
  7. Du musst nach einer Nachfahrin von Marcus Scribonia suchen, wenn ich mich recht entsinne wohnt diese in Chorrol. Einfach mal auf der Lokalen Karte die Häusernamen/Besitzernamen durchsehen. Ich kann mich auch irren, aber ich glaube das Haus ist das von Casta Scribonia, falls das ihr Vorname war...
     
  8. Tiberias

    Tiberias Fremdländer

    So Haus habe ich gefunden jedoch auch nach langem warten und wiederholtem sucheb in chorrol ist sie nicht auffindbar.
     
  9. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    @Tiberias, suche die Falltür und durchsuche den Keller.
     
    Tiberias gefällt das.
  10. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Du musst nicht sie finden, sondern einen Gegenstand des Verwanten....

    Geh in den Keller und such eine besondere Kiste (Kiste des MArcus Scribona oder so) und schau mal was da drin ist ;)

    Thearetisch könntest du dir auch das Walkthrou durchlesen und nicht jedesmal wenn du irgendwo anstehst gleich hilfe schrein

    Sondern selber rätseln, darum geht es ja in dieser Quest...

    Ich habe Stunden gebraucht un diesen Mod durch zu spielen.....

    mfg
    Raven
     
    Tiberias gefällt das.
  11. Tiberias

    Tiberias Fremdländer

    Also ich kome nicht mehr kla danke für den Tipp im keller ich habe jetzt ein buch und einen schlüssel das buch habe ich versucht das buch zu lesen dennoch kann ich es nicht.
    Dann bekam ich eine info das i-was an dem bruch komig ist jedoch komme ich nicht auf den drichter was nun
     
  12. Raven 666

    Raven 666 Vertrauter

    Du musste jedne Doppelten Buchstaben zusammenfügen, dann kommt folgender Satz heraus...

    "Mein alter Freudn, begraben liegst du in Cheydinhall"

    Also auf zum Friedhof in Cheydinhall.....

    mfg
    Raven
     
    Tiberias gefällt das.
  13. Tiberias

    Tiberias Fremdländer

    Top danke euch allen ich hoffewenn ich nachher noch mehr fragen habe ihr helft mir wieder

    Also ich gebe es langsam auf jetzt komme ich nicht am Grabstein weiter ich habe ihn gefunden ihn untersucht und nach Knochen usw gesucht die ich jedoch nicht gefunden habe.

    Wenn ihr mir jetzt weiterhelft erklärt es diereckt weiter ^^ bevor ich den ganzen abend/nach t am fragen bin
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Juli 2009
  14. Sindoril

    Sindoril Ehrbarer Bürger

    Auffallen sollte, dass jedes Wort auf dem Grabstein groß geschrieben ist. Setzt man die Anfangsbuchstaben der Wörter zusammen ergibt sich das Wort "Urasek" (Oder ähnlich) In vielen Fällen sagt einem dieses Wort rein gar nichts und man verwirft die Herangehensweise. Wenn man allerdings die Festung Urasek bereits gefunden hat (Ostseite des Rumare-Sees soweit ich mich erinnere) könnte man darauf kommen, sich dort einmal umzuschauen.
     
  15. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Wieso schreibt einer von Euch lieben Ratgebern ihm nicht per PN einen kompletten Step-by-Step-Walkthrough^^?

    Nein im Ernst, ich finde es nur ein bischen unpässlich, wenn hier zum einem "fertige" Lösungen für Tiberias Probleme verteilt werden und das auch noch teils ohne in Spoiler verfasst zu sein (@Raven666). Wobei du ja selber gemeint hast, vonwegen selber Rätseln^^ - Nichts für ungut.

    Tipps geben find ich gut, vor allem weil ich auch weiß, wie frustrierend es sein kann, wenn man partout wo festhängt, aber gleichzeitig zerstört es Lazarus ganzes Rätsel-Konstrukt, wenn hier alles auf dem Silbertablett, freihaus und ohne Porto geliefert wird... wie gesagt - Tipps ja, würde ich auch geben, aber keine Lösung, wäre angebracht find ich -

    @Tiberias -
    Was den Grabstein angeht - du hättest auch im Zweifelsfall nur "Warten" müssen. Wenn ich mich nicht irre, bekommst du da nach ein paar Tagen des theoretischen virtuellen Nachdenkens einen diskreten Hinweis ;) - steht im Übrigen auch in der ReadMe
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  16. Tiberias

    Tiberias Fremdländer

    ALso ich habe es gestern dann doch noch geschaft jedoch nur durch zufall^^
    Ich habe alle buchstaben des grabsteines Kobiniert so un der Letzte satz kam mir sehr merkwürdig vor URASEK. und perzufall kannte ich dies Ehemaige Festung Trodzbem danke jetzt bin ich gerade dabei den turm zu erkunden
     
  17. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Bitte um Hilfe. Wie kann man den Elfenkriegsfürsten Thoralas erlösen.
     
  18. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Du benötigst eine spezielle Waffe... ;)
     
    Piet gefällt das.
  19. Könntet ihr so nett sein und ein wenig an eurer Grammatik feilen ?

    Danke :-D

    @Tiberias
    Warum installierst du dir ein "Puzzle" PI, wenn dir schon so leichte Rätsel "zu schwer" sind um selber darüber nachzugrübeln?

    NNW
     
  20. Piet

    Piet Ehrbarer Bürger

    Ich finde die Waffe nicht mit der man den Elfenkriegsfürsten Thoralas erlösen kann. Könnt Ihr mir bitte schreiben wo ich sie finden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2009
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden