Release Die Verliese von Ivellon 1.1

  1. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    Wenn ich mich nicht irre, hat diese gewisse Waffe einer der Folterknechte bzw. sie liegt glaub in einer der kleinen FOlterkammern auf der gleichen Ebene. Bin mir aber nicht ganz sicher, ist schon ne Weile her.
     
    Piet gefällt das.
  2. Destero

    Destero Angehöriger

    Kann es sein, dass Ivellion nicht mit Roo kompatibel ist? Spiele mit Roo4 und die meisten Kreaturen wollten nicht mehr angreifen, nachdem ich Ivellion installiert hatte. Weiß jemand Rat :huh:
     
  3. S.a.N.F.

    S.a.N.F. Reisender

    Ich hab keinen Rat.

    Also unglaubliche Mod!!!
    :win:
    Es fröstelte mich teilweise, wenn ich durch dieses Dungeon gelaufen bin.
    Vor allem die Krypta war ein richtiges Erlebnis!!
    Könnte man drei Danke vergeben, ich würds tun!
    :hail::hail::hail:
     
  4. Carcharoth

    Carcharoth Ehrbarer Bürger

    @Destero

    Dürfte da keine Probleme geben. Auch ist in einem der ROO-Downloads eine Kompatibilitäts-Esp für Ivellon drin, glaube das war sogar ROO4. Wie gesagt, Konflikte gibts nicht, aber die esp gleicht glab ich die Waffen und sonstigen inhalte Ivellons etwas an das ROO-Balancing an.
     
  5. Xanton

    Xanton Neuankömmling

    2cm bevor ich die tür anwählen kann kommt hier könnt ihr nicht entlang kehrt um..
    gibts da irrgent was was ich machen könnte?
     
  6. TheDarkRuler

    TheDarkRuler Hortator

    Ja, die Grenzen ausschalten. ;)
    => bBorderRegionsEnabled & bEnableBorderRegion in der Oblivion.ini beide auf 0 setzen.
     
  7. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    *Abstauben*
    Ich habe mir heute mal den Mod runtergeladen weil ich nur postives über sie gehört habe. Nur habe ich seit der Installation das Problem das mein Oblivion beim Schnellreisen oder betreten Brumas den Geist aufgibt ''Es wurde ein Problem festgestellt, Oblivion musste beendet werden''
    Ist dieser Fehler schon mal aufgetreten oder bin ich der erste dem das passiert?
    Was kann ich dagegen tun?

    Mfg
     
  8. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    Hallöle,
    Hast Du mal was an der Ladereihenfolge geändert?
    Nur bei schnell-reisen nach Bruma oder auch bei woanders hin?

    Bei mir lief alles ganz normal, nachdem ich diese Mod installiert hatt.

    Viel Spass wünsch ich Dir auf jeden Fall damit!
    Wenn Du mal nicht weiterkommst gib nicht gleich auf sondern schau Dich nochmal in aller Ruhe um. Sei geduldig. Und wenns Dich mal total nervt - mach ne Pause.
    Nimm viele wirklich viele Fackeln mit!
    Verzichte auf Infravision, das macht die ganze Atmospäre kaputt.
    Ach ja, Federtränke und Items wären auch nicht schlecht weil man da tolle Sachen finden kann;)
    Grüssle, Lillyfee8)
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  9. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Das mit den Fackeln weiß ich schon, ich wills nur zum laufen bringen.
    Wohin soll ichs den bei der Ladereihenfolge verschieben!?
     
  10. Blue Sky Dragon

    Blue Sky Dragon Ehrbarer Bürger

    Versuche deine Ladereihenfolge mal mit BOSS abzuändern, das hilft meistens schon weiter :)

    LG
    Sky
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  11. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Ehm Danke aber wie sicher ich meine Ladereihenfolge?
    Arbeite eig. nicht mit dem Mod Manager

    EDIT: Habs gemacht, es geht aber immer noch nicht

    Hier ist meine Ladereihenfolge und Modliste

    [​IMG]

    Alle die Mods die net drauf sind:
    Vallon.esp
    Details für abgeschlossene Missionen
    Bananafix für Quelldorf
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Oktober 2010
  12. doritis

    doritis Freund des Hauses

    Eine Frage,nutzt Du OBSE? Dann gebe es das Plugin "FastExit2" das solche Beendungen meistens verhindert.Die dll.die Du dort findest, müßtest Du dann nur noch in den OBSE-Plugin Ordner in Deinem OL-Dataverzeichnis kopieren.;) Wobei ich sagen muß,daß Ivellon seit Erscheinen zu meiner Serienausstattung:lol: gehört und damit hatte ich noch nie derartige Probleme. Die traten erst mit anderen Mods auf. So habe ich mal einige UL-Teile ausgetestet,die alle zu diesem Ergebnis führten.Da kann ich Dir dann wirklich nur den OBMM oder Wrye (Baininstaller) empfehlen.:)

    Ich würde an Deiner Stelle jetzt erst einmal sämtliche Daten/Ordner aus dem OL-Verzeichnis in einen anderen Ordner-Name egal,von mir aus Test-kopieren.Dieser kann sich an einem beliebigen Ort auch auf einer anderen oder externen Festplatte...befinden. Dann BOSS runterladen,falls noch nicht geschehen,einschließlich der Masterlist.Die BOSS-exe,BOSS-bat...die Du nach dem entpacken vorfindest,ins Data Verzeichnis in Deinem z.B. Testordner kopieren.Auf die BOSS-bat doppelklicken und warten was passiert,es dauert einen Moment.Danach wirst Du, wenn sie nicht schon von allein aufgeht,eine BOSS-Logdatei finden.Diese zeigt Dir dann die vorgeschlagene Reihenfolge für Deine Mods an,ob eventuell schon neuere Versionen/Patches verfügbar wären...und eventuell auch Unverträglichkeiten.
    Die Logtext kannst Du Dir auch ausdrucken.
    Den eigenen Ordner für die Nutzung von BOSS emfehle ich Dir,weil Dir sonst Deine Ladereihenfolge mit jeder neuen Version,die Du ausprobierst(es werden ja ständig neue Mods hinzugefügt) geändert werden würde.Da BOSS aber eine ganze Menge an Mods gerade aus der DV noch nicht zuordnen kann und diese dann ans Ende der Ladereihenfolge verschieben würde,müßtest Du diese jedesmal selbst nach Gefühl wieder einordnen.
    Du kannst mir glauben,wenn Du das so wie ich mit über 200 Mods einmal gemacht hast,dann möchtest Du das kein zweites Mal machen.
    Wenn Du alle Deine Spieldateien in OL aktiviert haben solltest,sollten auch alle esm's und esp's im OBMM angezeigt werden.Mittels "Move Up" und "Move Down" kannst Du jede esm bzw. esp nach markieren nach oben oder unten verschieben. Extra speichern oder sichern mußt Du dann nichts mehr.Wenn sich der OBMM im OL-Spielordner befindet,wird sich OL zünftig an die eingestellte Ladereihenfolge halten.
    Übrigens hast Du alle Patches von Ivellon (die aktuellste Version ist die 1.08 )? Bei den Mods, die nicht drauf sind, fehlen auch noch mindestens die OL-esm und die SI-esp.Die Ladereihenfolge einstellen,mußt Du selber.
    Gruß doritis
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2010
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  13. RoterHase

    RoterHase Angehöriger

    Hast du schon das große Tor vor Bruma geschlossen (Hauptquest) ? Es gibt ein Problem mit der Statur in Bruma. Das für dann zu deinen Problem.
    Eine Lösung wäre Kill BUGGED Statues - Bruma Crash fix.
    Wenn es nicht hilft such nach Bruma - nur im Titel. Dann findest du noch mehr Losungen.
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  14. ScHiZoPhReN

    ScHiZoPhReN Ehrbarer Bürger

    Die Mod geht mitlerweile nach einer Neuinstallation und trotzdem Danke an euch alle.
    Hier aber eine kleine Frage zum Quest :D
    Ich habe mir das Buch aus den Gemächern der Gräfin geklaut und soll jetzt den Autor finden, da es keine Questpfeile gibt habe ich nach hinweisen gesucht und bin kurz darauf gestoßen das das Buch in Choroll geschrieben wurde und wie der Autor heißt.
    In Choroll finde ich aber nur eine Frau mit dem namen Casta ..........
    Wo finde ich aber den Mann?

    Mfg ScHiZo
     
  15. TheSentinel

    TheSentinel Ehrbarer Bürger

    Wenn ich mich richtig erinnere ist der Mann ihr Großvater und bereits verstorben. Suche in ihrem Haus mal nach einer Truhe..
    Mehr wird erstmal nicht verraten ;)
     
    ScHiZoPhReN gefällt das.
  16. Affe mit Waffe

    Affe mit Waffe Abenteurer

    Einsaaamee Spitze!

    Bin endlich durch und die Krone passt super zu meinem bösen Char:evil:
    Fand es nur ärgerlich das man das Schlachtbeil nicht aufheben konnte:roll:
    Gibt es einen cheat dafür? Nee warnur ein Witz
    Trotzdem ist und bleibt das mein Lieblingsmod auf Lebenszeit.
     
  17. -.Assassins-Creed.-

    -.Assassins-Creed.- Abenteurer

    Hi ich habe mal 2 fragen zu deinem Mod Die Verliese von Ivellon also 1. Wo finde ich von Ivan die Beine und die Linke Hand?
    2. Womit kann ich die Wand in der Krypta kaputtmachen wo der spalt drine ist?

    Mfg -.Assassins-Creed.-
     
  18. Lillyfee

    Lillyfee Ehrbarer Bürger

    @Assassins-Creed:

    zu 1.: die Hand liegt irgendwo rum und zu den Beinen ergibt sich etwas. Nicht aufgeben, ist lösbar.

    zu 2.: Du findest ein Rezept für einen "Explosionstrank". Halte nach Notizen ausschau.

    Zu dieser Mod allgemein: Du musst alles ganz gründlich absuchen, es gibt viele versteckte Sachen. Du brauchst Geduld und da Du Dich in sowas wie einem Labyrinth befindest solltest Du die Gänge und Räume, in denen Du schon gewesen bist mit Gegenständen markieren.
    Lies alles! Such nach Textseiten, Notizen, Bücher!

    Du solltest Dir auch angewöhnen, Spielinhalte, auch Fragen, in Spoiler zu setzten. Am besten geht das So: markiere Deinen Text und klicke auf die Sprechblase, in der "Spoil" steht, über dem Textfeld neben dem grossen "A".

    Grüssle, Lillyfee
     
  19. Girli

    Girli Abenteurer

    Hallo

    Ein dickes fettes Lob für diese Mod. Super gemacht, gruselig ohne Ende, gute Rätsel. Was will man mehr. Danke, es hat echt irre Spass gemacht.

    LG Girli :good: :good: :good:
     
  20. Delior

    Delior Neuankömmling

    Aloha, allerseits.

    Habe mir die Mod nun auch mal geladen, damit ich die Waffenkammer aus Saphirias Romance vernünftig nutzen kann ;)
    Und ich bin echt begeistert, wunderschöne Mod, sehr stimmige Atmo :)

    Aber ein Problem habe ich, auch wenn dieser Thread wahrsch. so lebendig ist wie Uriel Septim: Wenn ich den Endboss kille (also nach'm Port) stürzt das Spiel ab... Jemand anderes das Problem? :x

    Würde nämlich doch ganz gerne mal wieder Cyrodiilische Frischluft schnuppern ^^
     
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden