Mod-Liste Aktuelle Übersetzungsprojekte und Wünsche

Dieses Thema im Forum "[Skyrim] Modprojekte" wurde erstellt von norden, 24. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norden

    norden Reisender

    zu Static-Mesh-Improvement-Mod:
    hatte brumbek angeschrieben, er war sich der sache nicht bewusst. habe mit ihm vereinbart das er von mir eine esp bekommt die er als optionalen download anbietet.
     
  2. Barcode

    Barcode Neuankömmling

    Wäre cool wenn mal einer eine Liste der ganzen wünsche macht
    1. Ist das übersichtlich und
    2. Können sich mooder hinter den Wunsch eintragen damit andere Mooder wissen "stop das macht schon einer"
     
  3. Mengaron

    Mengaron Abenteurer

    @Barcode: Ähm, du hast dir den Eröffnungspost hier im Thread mal angeschaut? :-D
     
    norden gefällt das.
  4. Barcode

    Barcode Neuankömmling

    >_< Oh man heute ist nicht mein Tag >_<
    Danke für den Hinweis
     
  5. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Und wieder einmal habe ich mich mit Geschick aus der Affäre gezogen und mich der Arbeit entledigt. :-D :-D :-D
     
  6. Raul7

    Raul7 Neuankömmling

    Knights of the Nine Armor-Übersetzung

    Hallo,

    ich wusste nicht in welchen Thread ich diese Anfrage posten sollte, also frag ich mal hier nach. Könnte jemand die Knights of the Nine Armor-Mod von Maty743 (-:) übersetzen? Das Original ist hier zu finden: http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=7796

    Danke im Voraus!
     
  7. peecee

    peecee Freund des Hauses

    Themen zusammengeführt.
     
  8. Barcode

    Barcode Neuankömmling

    Dragons Reach Hideout

    Ich habe eine Anfrage gemacht und er sagt denke ich mal Ja den seine Mod Rnager Ridge habe ich ja auch schon übersetzt ;)
    ALSO kannste die Mod als bei "Mods in Arbeit" reischieben ;)


     
  9. Mengaron

    Mengaron Abenteurer

    Nabend zusammen,

    leider habe ich von Gopher keine Antwort bezüglich Dynavision erhalten (die PM hat er aber definitiv gelesen). Eine zweite ist zwar raus, allerdings würde es sich dann vllt anbieten, dass ihm jemand anderes nochmal eine Anfrage schreibt. Die Übersetzung habe ich ja prinzipiell hier, was fehlt ist eben nur die Erlaubnis.

    Gruß Mengoran
     
  10. Barcode

    Barcode Neuankömmling

    Dragons Reach Hideout

    Ich habe eine Anfrage gemacht und er sagt denke ich mal Ja den seine Mod Rnager Ridge habe ich ja auch schon übersetzt ;)
    ALSO kannste die Mod als bei "Mods in Arbeit" reischieben ;)

    Edit: habe eine Antwort bekoommen, ich Zitiere:
    d.h. Morgen gehts los und Samstag wirds übersetzt (vlt auch gleich Morgen)
     
  11. Mengaron

    Mengaron Abenteurer

    Ich habe von MGE (MyGoodEye) die Erlaubnis bekommen, seinen neuen Mod Imaginator zu übersetzen (ähnlich DragonWarriorEffects), werde mich dann also daran machen. Bei der Gelegenheit hab ich ihn auch gleich nochmal bezüglich Dynavision angeschrieben, da ich ja weiter auf ne Info von Gopher warte - die die beiden Mods ja als Gemeinschaftsprojekte entwickeln.

    Gruß Mengoran
     
  12. Elandra_MynShuryan

    Elandra_MynShuryan Angehöriger

    Ich habe den Autor der Mod ElvenWeaponry um Erlaubnis zum Upload einer deutschen Übersetzung gebeten.

     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2012
    TheDarkRuler gefällt das.
  13. SiRpRoHxO

    SiRpRoHxO Abenteurer

    Hallo,

    ich möchte auch mal eine Mod vorstellen, die zu übersetzen es sich sicher lohnt:

    Skyrim Monster Mod

    Es werden über 100 neue Kreaturen eingefügt um für mehr Abwechslung bei den Kämpfen zu sorgen. Wobei die Gegner nicht wild in die Welt geworfen wurden, sondern logisch in der Welt plaziert wurden.
     
    TheDarkRuler gefällt das.
  14. troluhu

    troluhu Abenteurer

    Im ersten Post gibt es ja zwei Listen, eine für Wünsche und eine für Mods in Arbeit. Was haltet ihr davon wenn man dort noch eine dritte Liste für alle bereits übersetzten Mods hinzufügen würde? Man kann dazu natürlich auch hier im Forum alle Mod Releases durchsehen aber ich würde es praktisch finden wenn man auch alle bereits fertig übersetzten Mods auf einen Blick in einer Liste finden könnte. Damit man nichts doppelt übersetzt.
     
  15. PlanB

    PlanB Ehrbarer Bürger

  16. troluhu

    troluhu Abenteurer

    Nein das meine ich nicht, denn in dieser Liste sind alle Mods die es auf Deutsch gibt, oder nicht?
    Also auch die Mods die es nur auf Deutsch gibt, die also nie ins Deutsche übersetzt werden mussten.
    Ich meine eine Liste wo nur die Mods drin stehen die von uns aus einer anderen Sprache ins Deutsche übersetzt wurden. Also das dort unter anderem dann die Mods aufgelistet werden, die wegen fertiger Übersetzung, aus der Mods in Arbeit liste geschtrichen wurden.
     
  17. Wetterfrosch

    Wetterfrosch Ehrbarer Bürger

    Ich sehe das genauso wie PlanB: Eine solche dritte Liste existiert bereits, denn die paar rein dt. Mods fallen eigentlich kaum ins Gewicht. Welchen Vorteil würde eine solche dritte Liste denn überhaupt haben? Falls ich eine interessante englische Mod finde, werde ich mich sowieso zuerst erkundigen, ob sie bereits übersetzt wurde, und das kann ich im momentanen Zustand eher noch leichter tun, als wenn ich noch eine weitere Liste durchstöbern müsste...
     
  18. Mengaron

    Mengaron Abenteurer

    Kurzes Update: IMAGINATOR ist übersetzt und wurde von MGE auch hochgeladen (beinhaltet auch das Update auf die aktuelle Version). Bezüglich Dynavision (das aber eher von Gopher betreut wird) habe ich aber nach wie vor keine Rückmeldung bezüglich einer Übersetzung. Weder positiv noch negativ... von daher siehts wohl eher mau aus.
     
  19. troluhu

    troluhu Abenteurer

    In Ordnung, wenn sonst niemand Interesse an einer solchen dritten liste hast dann eben nicht. Deshalb habe ich ja gefragt.
    Habe mir gerade noch mal die komplette Liste genauer angesehen und nachgeschaut wie viele komplett deutsche Mods es dort gibt. Und ihr habt recht mit kompletten liste kommt man da schon auch ganz gut zurecht.
     
  20. Madboy27

    Madboy27 Abenteurer

  21. Werbung (Nur für Gäste)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden