Ressourcen-Icon

Übersetzung Bessere Speichernutzung 1.4

Hat jemand ne Ahnung wieviel Oblivion im laufe der Zeit in den Speicher schaufelt - macht so eine Mod bei 2GB RAM noch Sinn?
Werds mal ausprobieren.

ähm ich will nur darauf hinweisen das der Mod rein garnicht den Arbeitspeicher optmiert, sondern den "Textur Speicher" der Grafikarte. 😉 also egal ob 2 gb, 1 gb oder 4gb Arbeitspeicher 😉

Schade kann dieses Mod nicht benutzen, weil er sonst meine Sammlers Ring PI ausschaltet.
Das Pi wo man mehere Ringe benutzen kann, funzt bei mir irgendwie nicht

Nur eben vermutlich der Text, wo man einstellen kann, wie oft der Speicher gelehrt wird.

Sieht einfach besser aus, wenn alles auf deutsch ist.

Hallo GeoRam2006,

in der ReadMe des PI Unlimited Rings steht folgendes:

Dieser Mod betrifft nur die Standard-Amulette und -Ringe aus Oblivion, selbst gemachte sind nicht betroffen.

Solltest Du also mehrere PI laufen haben, die eigene Ringe beinhalten, kannst Du nur 2 davon tragen.
Ich habe das Problem auch, da ich das Schulterplatten-Mod installiert haben.

Hab mir gerade den script nochmal angeschaut, und nachdem lauft der script auch weiter wenn man den Ring ablegt 😉

@Playkid: könntest du in deiner Übersetzung vielleicht das 'Biped Model' vom Ring entfernen? Dann bräuchte man nicht extra Unlimited Rings.

könnt ich machen, ist aber unötig, der script läuft nähmlich weiter wenn man den ring ablegt hat einer ausm TesOblivion Forum bestätigt 😉

Playkid schrieb:
...der script läuft nähmlich weiter wenn man den ring ablegt hat einer ausm TesOblivion Forum bestätigt 😉

Kann es sein, dass das Script auch noch ohne die esp läuft?
Hab das Teil ausprobiert und festgestellt, dass das Spiel Ruckler bekommt, welche ich zuvor nie hatte! Hab dann die esp einfach gelöscht, die Ruckler sind aber geblieben.
Nimmt das PI evt. irgendwelche Veränderungen in der Oblivion.ini vor?

öhmmm ne das hat nichts mit dem PI zu tun, wenn die esp weg ist gibbet auch kein scripot mehr, und das PI verusacht auch keine Ruckler, an der Oblivion.ini ändert es ebenfalls nichts 😉

Hi
ÄÄ Ich habe mit diesem Plugin ein Problem.
Und zwar das was erwähnt wurde, die Sache mit den Sounds die einfach verschwinden. Das Tritt Leider bei mir auf wenn ich dat ding benutze.
Gibts da ne Lösung AUSSER das Plugin net benutzen??
Die Lösung hab ich nähmlich selbst herraus gefunden :-D

hehe klasse Lösung!!. :lol:
Ne aber du kannst auch auf 10 min optimieren stellen dann tauchen die Soundprobleme viel viel viel seltener auf als bei 8 sek.🙂

gehört zwar nicht wirklich zum Topic dich das ist der WZ_Inventory Mod. http://www.tessource.net/files/cache/3595.html 😉

jetz noch was zum topic:
Und zwar das was erwähnt wurde, die Sache mit den Sounds die einfach verschwinden. Das Tritt Leider bei mir auf wenn ich dat ding benutze.

also eingen in anderen Foren haben diese PRoblem nicht wie zb. diese aussage hier bestätigt:
Ich verwende auch die Mod und kann ebenfalls bestätigen das sie funktioniert und ich hatte trotz den 8 sekunden keine abbrechenden Spracfhfiles vertraut mir Wink

Playkid schrieb:
also eingen in anderen Foren haben diese PRoblem nicht wie zb. diese aussage hier bestätigt:

Sorry aber was nützen mir die Leute die das Problem NICHT Haben ??? :lol:

Woran Könnte das denn Liegen?? Also ich habe die Mod Erstmal mit der 8sec Einstellung benutzt und hatte diese Sounkiller Funktionalität 😱

Ok ganz Lustich ich musste mir nur noch Knapp die Hälfte der Beleidigungen vom Nachbarn anhören. :lol:

Aber Trotzdem Lässtig. Ich Mag Spiele Mit Sound ausgabe lieber. Weil:
- Ich bin einfach zu Faul um die Texte zu Lesen :-D

PS. Hab ich schon Danke für die Übersetzung gesagt?????

Zuletzt bearbeitet: