Adventskalender

Conan Exiles (Talk, Screens, Infos)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16133, 7. Mai 2018.

  1. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ist korrekt so, die modlist.

    Hetzen will auch keiner, man verfällt allerdings schnell in einen Sog vom Spiel und merkt nicht wie die Zeit vergeht. Aber du siehst ja auch, das man in ein paar Std. in Conan ordentlich was fertig
    bekommt. Wir sind ja auch erst seit 3 Tagen auf dem Server.
    Bezahlt ist er erstmal für drei Monate, wir also haben eine Menge Zeit.
     
    Moorkopp gefällt das.
  2. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Und nicht jeder hat gleichviel Zeit zur Verfügung. Für den Bau von mir, hab ich auch knapp gestern einen ganzen Tag gesessen, Steine geklopft, Holz gehackt, Dinge gefertigt... Und er ist bei Weitem noch nicht fertig. Auch sollte man sich nicht unter Druck setzen und sich vergleichen. Du spielst das Spiel zum ersten Mal und das, ist was ganz anderes als ein alter Veteran wie Soldier mit vielen tausend Stunden Spielzeit, Jorgodan oder ich, der das auch erst seit einiger Zeit richtig begreift, was da in Conan geht.
    Und vor allem: Solo ist anders als Online. Das macht sich bei den Gegnern bemerkbar, einigen Einstellungen und vor allem auch Spawnpunkten, was die Sklavenjagd angeht - wie ich schmerzlich feststellen musste XD. Da ich das zuvor ja noch nicht online spielte, hab ich einfach auch hier vieles nicht gewusst und muss neu lernen :)

    Und jetzt muss ich etwas sagen, was ich zuvor noch nie zu einem Spiel derart sagte: Conan macht im Multi in der Konstellation und mit den Servereinstellungen MEHR Spaß als allein und zeigt jetzt erst seine wahren Stärken, die man Solo gar nicht so mitkriegt. ^^

    Also, man sieht sich im Exil. :)
     
    Jorgodan gefällt das.
  3. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Hallo ihr drei, habe hier mal den Link eingefügt wo etwas zu den Nebenhandkombos steht.
    Scrollt in dem Artikel bis zur Überschrift Nebenhandkombos.
    Das sind die Dinge die ich gestern gemeint habe. Es sollte also möglich sein ein Schwert und eine Wurfaxt auszurüsten und dann mit neuen Kombos zu attakieren. Das sollte eigentlich dem Kampfstil von @Soldiersmurf sehr entgegenkommen.
    Im Video so zwischen sek 38-48 etwas zu sehen.
     
    Moorkopp gefällt das.
  4. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Was Neues aus dem Land der Verbannten. :)

    Kriegerprinzessin
    20190806020725_1.jpg
    Zuhause beim Sturm
    20190806022144_1.jpg
    20190805093707_1.jpg

    Es werde Licht in der Niesche
    20190805133830_1.jpg
    Eine Party der etwas anderen Art XD oder: Wir beglücken den Hausherrn
    20190806003255_1.jpg
    20190806003641_1.jpg
    20190806003700_1.jpg
    20190806003710_1.jpg
    20190806003851_1.jpg
     
    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Hab seit dem Win10 Update heute echte Probleme mit Conan zur Zeit.
    Bin am fixen, neu runterladen und Fehlersuchen. Sicherungen neu einspielen waren soweit nutzlos. Siehe PN :mad:

    Edit: Das letzte Steamupdate hat da wohl mal richtig MIST gebaut...
    Jetzt ist es schwer auseinanderzuhalten was von WIN falsch läuft und was via STEAM.

    Boah ich will Schadenersatz für meinen vergeudeten Tag an Lebenszeit heute... wo kann ich die beantragen... >_<"
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
  6. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Hier mal die Screens...

    Servermodliste man achte auf das Datum 6.8.19 Das war bevor ich Win10 update ausführte und meinen Rechner neu startete. Als ich auf den Server wollte, war alles halt nicht mehr da und ich bekam eine ellenlange warmneldung vom System, das das überhaupt nicht mehr stimmte. Und auch im Spiel selbst war Chaos und ich kam nicht rein. Ich dachte das hang mit dem WINupdate zusammen und startete neu... und dann ging der ganze Quatsch los -.-"
    Servermodlist.jpg

    Und hier im gegensatz dazu die Modliste vom 1.8.19 Das war die Sicherung bevor ich auf den Server ging. Und die hab ich genau so dort eingefügt wieder... Nope - hat bisher nicht gefunzt. Und ich deabonnierte und abonnierte auch neu, so wie von dir beschrieben. Jetzt schon zum zweiten Mal.
    Modliste.jpg

    Und jetzt kommt der Hammer. Der DLC Update für Conan von Steam brach ab...
    DLC Abbruch.jpg

    aber wie gesagt, ich starte das Spiel jetzt mal... und guck mir das genau an. Vll. hat der das ja doch irgendwie gerafft. Ist ja immerhin schon zum zweiten Mal der WorkshopDLC jetzt. Und ich guck mal in den von dir genannten Ordner... das wusste ich noch nicht. Erstmal danke für den tollen Support hier XD

    Edit:

    Und NOPE. Kein ordnungsgemäßer Download, oder Speicherung und auch keine Mods. Ich war gerade im Spiel und hab geguckt... Das schaut so aus. Und da brauch ich gar nicht Conan erst mit anfangen :) Da heißt es für mich wohl warten bis Steam da was fixt... oder so. Und den von dir genannten Ordner hab ich auch nicht.
    Beweis vom gestarteten Spiel gerade vor 1 Min. Und ich bin auch nicht mehr gefrustet oder wütend... ich geh jetzt erstmal ne Runde Shoppen und spiel dann Sims XD. Morgen sieht das bestimmt wieder ganz anders aus und ich starte neu, falls mich nachher nicht doch noch der Ehrgeiz packt und ich das zum dritten Mal jetzt versuche den DLC-Content runterzuladen (was ja bei mir 2 Stunden oder manchmal 3 dauert. :)
    20190807172858_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
  7. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    also inhaltlich ist die Modliste vom 06.08. die richtige. nur das die eigentlich modlist.txt heissen muss und im Verzeichnis CoanExile/ConanSandbox/Mods liegen sollte. Nicht da wo sie in deinen screens zu sehen ist.
    wenn die Liste der verfügbaren Mods so aussieht wie in deinem Screen musst du tatsächlich wie smurf das gesagt hat jede einzelne Mod nochmal im Steam- Workschop deabonieren und neu abonieren.
    dann sollte es eigentlich wieder laufen.
    Das ein Download mal abbricht ist jetzt nicht so neu. Das passiert alle Nasen lang mal wegen der unterschiedlichsten Gründe da würde ich jetzt nicht so sauer drauf sein.
    Und abgebrochene Downloads von Steam werden normal an der Stelle fortgesetzt wo sie aufgehört haben. Das kann man unter Steam im Ordner Downloads wieder anstoßen.

    Ich bin ja gespannt wie das dann heute Abend bei mir aussieht. Aber ich vermute mal das sich alles wieder zurechtgeruckelt hat bis ich die Kiste anschmeisse. :D
     
    Moorkopp gefällt das.
  8. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Ich habe die Mods schon jetzt zum zweiten Mal deabonniert und wieder abboniert. Einmal liefen sie durch doch der Content war nicht da, jetzt beim zweiten Mal brachen sie ab.
    Und ich hab die Servermodlist da nicht eingefügt, die war heut morgen halt da an der Stelle. Und ich benenn die jetzt einfach mal in modlist um. Mal gucken was dann passiert XD
    Mein Mod ordner ist leer und ich hab da jetzt mal die beiden Dateien eingefügt (kopiert und die andere dort belassen)
    Da kommt jetzt schön die Fehlermeldung von heute morgen was genau alles fehlt und weshalb ich WIN update startete.
    Das mit dem DLC Weitermachen kenn ich doch das hier ist ein echter Abbruch. Ich kann das ganze Neu starten, aber nicht mehr an der Stelle weitermachen. Das ist ja mein "Problem" gerade XD

    Also hier die Fehlermeldungen mit der Modlist und Servermodlistverschiebung, die die gleiche ist wie die von heute morgen...
    Warnliste.jpg

    Und hier, wie es jetzt ingame ohne mein Zutun ausschaut, wenn ich das spiel starte.
    Immerhin hab ich jetzt die Gardener drin die zuvor noch nicht da war... XD
    20190807180303_1.jpg

    also er lädt mir jetzt noch mal 1,7 GB runter. Wie für ARK danach auch. Mal gucken was dann wird. Und die Firewall blockiert bei mir eine Conan-Binaries? Ich hab die da mal rausgelöscht. Wenn die da wieder auftaucht kommt die mal auf die Whitelist bei mir.

    Nochmal Edit:
    Okay, und so langsam wird das wieder was bei mir. Ich hab jetzt die servermodlist in modlist umbenannt und in den Ordner gepackt. Die Fehlermeldung kommt zwar immer noch ABER immerhin sieht jetzt mein Onlineordner anders aus wenn ich das Spiel starte. Nämlich so:
    Das freut mich deshalb weil zumindest jetzt angezeigt wird, dass er downloaded und nicht nur queque steht wie heute morgen. Also hab ich Hoffnung, dass ich morgen wieder da bin.
    20190807182822_1.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
  9. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Du bist da aber auf dem richtigen Weg, Das war bei mir ähnlich und auch sehr nervig. Ich musste, das habe ich glatt vergessen, den Rechner neu starten, denn bei meinem ersten Versuch,
    wurde auch nicht alles korrekt heruntergeladen, es fehlten immer noch Mods.
    Da hat Valve richtig Bockmist gemacht, denn es sind alle Workshopinhalte auch von anderen Spielen davon betroffen.
    Falls es dich tröstet, Plea war fleissig und hat euch ein paar Geschenke gebracht und ein Mitra Hohepriester spielt im Moment noch Hamster :D
     
    Moorkopp gefällt das.
  10. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    \o/ yaay XD. Hauptsache es steht noch alles, wenn ich evt. doch noch heute Abend/Nacht ankomme. Und danke für den Support. Hat geholfen :)
    Und gut, dann starte ich nochmal neu später.
    Ja, das habe ich auch gelesen. Echt übel das. Und echt, ich bin seit heut morgen 8:30 da dran. Erst doofes Win10 Update und dann der Steam-Sc... XD
    Immerhin hat da Steam jetzt wohl ne DLC Beschränkung rausgenommen. Die 1,7 GB laden fixer als noch zuvor. Und irgendwie hab ich sowieso das Gefühl irgendwas stimmt da noch nicht ganz, doch das werde ich noch sehen. Denn einmal sinds 1,7 GB, dann waren es 1,9GB DLC-Content und eigentlich hatte ich beim ersten Mal vor dem ganzen Durcheinander hier, nur 1,5 zum downloaden für Conan. :)

    Phew... ich sag ja, früher ist man ins GEschäft gegangen hat sich nen Spiel gekauft, das installiert und gut war. Heute? Ein Update hier, der nächste Patch da und dann gucken das alles noch so funktioniert wie es soll. Gerade Win10 was bislang echt gut lief seit ich den Rechner habe, hat mich da heute echt nachdenklich gemacht.
    Ich kann da die automatischen Updates nicht abschalten... nur verschieben... Und das der "Rechner via Bildschirm mit mir spricht!!!" Und "Hallo!" sagt "Sie haben es fast geschafft!", nachdem ich für die Win-Updates 2 Stunden brauchte, war ECHT gruselig für mich o_O:eek:

    Das war der Zeitpunkt wo ich mir ernsthaft Sorgen machte, mein Rechner wurde gehackt! :confused:

    Aber trotz des ganzen Chaos hier, hab ich noch zwei Screens von gestern. Damit der Thread hier ja nicht so zugemüllt wird mit dem Krampf XD

    Wir lernen Tanzen
    20190806232446_1.jpg

    Festung von Hanumeth XD
    20190807004429_1.jpg
     
    Spiritogre, Soldiersmurf und Jorgodan gefällt das.
  11. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Bei Kumar ist irgendwie immer Party. Nachdem er gestern eine spontane Südseeparty geschmissen hat gibt es heute die Einweihung seiner Burg zu feiern.

    20190806004015_1.jpg

    Da ist schon ganz schön was gewachsen und das muss man feiern.
    20190807222046_1.jpg 20190807222248_1.jpg

    Erst wird ordentlich getafelt.

    20190808005120_1.jpg
    Dann wird getanzt und gebechert.
    20190808003631_1.jpg

    und nach 3 bechern feuerwasser gehen schon mal etwas die Konturen verlohren :D
    20190808005620_1.jpg
    Zum Glück verteilt sich das schnell beim Tanzen.
    20190808005753_1.jpg 20190808005803_1.jpg

    Dann kann man am Morgen noch gemeinsam den Sonnenaufgang genießen
    20190808010659_1.jpg 20190808010714_1.jpg

    ach ja Exil kann auch wirklich schön sein. :cool: Bis denne
     
    Spiritogre, Soldiersmurf und Moorkopp gefällt das.
  12. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Ooh jaa die Party war echt cool und ich wusste noch gar nicht das man von Alk da auch besoffen wird XD
    20190808005828_1.jpg

    Erstmal Rausch ausschlafen was?
    20190808010446_1.jpg

    Dann den Sonnenaufgang genießen
    20190808010616_1.jpg
    20190808010747_1.jpg
    20190808010756_1.jpg
    20190808010805_1.jpg
    20190808010823_1.jpg
    20190808010846_1.jpg
    20190808010914_1.jpg

    Und Sandsturmmasken haben echt Vorteile :) Verkriechen ist nun Geschichte. 20190808045424_1.jpg
     
    Spiritogre, Soldiersmurf und Jorgodan gefällt das.
  13. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Hallo Clanmitglieder, da wir ja nun mit unseren "Vorposten" sehr weit fortgeschritten sind, macht es Sinn sich über die Expansion unseres Clans in die Mitte der Karte Gedanken zu machen.
    Ich würde gern in nächster Zeit den Grundstein für unsere gemeinsame Hauptstadt legen. Dafür habe ich mal aufgeschrieben was wir wohl so alles brauchen könnten in unserer Stadt.
    Bitte überlegt mal, was euch so einfällt und da noch so dazu kommen könnte.

    unsere neue Hauptstadt , was wollen wir bauen
    · Marktplatz,
    · Zentrallager, (alle Rohstoffe und Zwischenprodukte)
    · große Werkstätten, ( Schmelzer, Schmiede, Zimmermann, Rüstungsbauer, Gerber)
    · kleine Werkstätte (Möbelbauer, Weber, u.ä.)
    · alchemische Werkstätten
    · Brauerei
    · Bäckerei
    · Taverne
    · Großer Sklavenmarkt, (Räder, Käfige/Gefängnis, Unterkünfte, Drillplätze)
    · Kampfarena
    · Theater
    · Badehaus
    · Bordell
    · Zoo/ Tierzucht
    · Gärten (Pflanzenzucht)
    · Tempel Mitra
    · Tempel Derketo
    · Tempel Jebel sag
    · Tempel ????
    · Festsaal
    · Kartenraum
    · Kaserne /Schießplatz
    · Zeughaus (Waffen Rüstungen)
    · Haupttor
    · Nebentor
    · Stadtwall
    · Wachtürme

    · Villa/Burg Plea
    · Villa/Burg Hanumeth
    · Villa/Burg Is…(evilMind) ??
    · Villa/Burg Kumar

    Und damit das Landei Hanumeth;) mal ein Vorstellung davon bekommt welche Ausmaße eine Stadt haben kann, sollten wir demnächst mal mit ihm nach Sepermeru gehen.
    Gibt außerdem Punkte im "Reiseplan" :D

    bis denne also von Kumar
     
    Moorkopp gefällt das.
  14. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    OMG ein Mammutprojekt Ich hab mir ja gestern sagen lassen die Mammuts in Conan sind RIEEEEESIG :) Größer als Elefanten._."

    Sofort dabei ! :)

    Und ich hab noch n YogPriester gefangen und kann die Grube bauen... falls euch das nicht zu Strange ist XD.
    Und Plea hat Seth als Gott :)

    Ich bin begeistert :)
     
  15. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Wir haben ja leider nicht solche Fläche um eine Stadt dieser Art auf die Beine zu stellen.
    Deine Auflistung ist sehr ausführlich und mir fällt da erstmal nichts weiteres ein.
    Allerdings frage ich mich wie wir das umsetzen wollen. Da der Platz über siebenecken geht, benötigen wir da einen Plan wo was gebaut wird. Auch wer, wie wo anfängt.
    Leider gibt es im Spiel nicht viele Plätze die ausreichend groß für unser Vorhaben sind und wir ja schon beinahe not gedrungen da bauen müssen.
    Aber so ohne Bauplan weiß ich echt nicht wie wir das umsetzen möchten. Am Ende haben wir vieles doppelt, anderes evtl gar nicht oder keinen Platz mehr dafür.
    Du hast dir sicherlich schon da so deine Gedanken gemacht, wie du dir das vorstellst.

    Da Plea gestern zu besoffen war Bilder von der Betriebsfeier zu machen und es auch schon welche sehen gibt, gibt es von mir nur ein paar Schnappschüße.

    ConanSandbox_2019_08_05_12_49_33_060.jpg
    ConanSandbox_2019_08_05_12_49_48_369.jpg

    ConanSandbox_2019_08_07_02_10_58_778.jpg

    ConanSandbox_2019_08_07_02_12_05_456.jpg
    ConanSandbox_2019_08_07_05_03_04_576.jpg
     
    Spiritogre und Moorkopp gefällt das.
  16. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    hehee und schöne Screens btw. der Tempel gefällt mir richtig richtig gut :)

    Wg. Bauprojekt... wäre cool wenn Kumar die Leitung da übernähme. Ich hab noch nie so groß gebaut und bräuchte da dann Anleitung wo was hinkäme. Geht ja mit Notizen, die man an Wände pappen kann z.B. Dann könnten wir auch nen Plan machen wieviel wir an Material wofür brauchen und wer was craften kann/soll etc. Kann man ja alles super auf so Zetteln festhalten :)

    Hihi und gestern auf unserem Streifzug zu dritt, hatte ich schon bemerkt das Kumar wieder Bauflausen im Kopf hatte... XD... wir beide konzentrierten uns nur auf den Weg und auf einmal hörte ich: "Und da oben kommt dann ne Brücke hin!"
    :p Ich fand das soooo süß XD. Ich glaub unser Bob der Baukumar sieht Conan ein wenig anders als wir XDDDDD. Ich find das super echt.
     
    Soldiersmurf gefällt das.
  17. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Also grundsätzlich müssen wir ja nicht alles realisieren, wir werden sehen wie es sich entwickelt. Ja du hast recht die vorgesehene Fläche ist vielleicht etwas zu klein. Ich schau mir heute abend mal die Seite westlich der Savanne (also direkt gegenüber) an. Dort sind die Hochplateaus größer, wir könnten auch direkt am Fluss Teile bauen und trotzdem auf das Hochland springen wo bei meiner Soloburg die Tierzucht steht. Ich glaube fast der Platz ist tatsächlich besser und abwechslungsreicher. Aber immer gemach.

    so kleinteilig wollen wir es nicht gestalten. Es wird ein Zentrallager geben wo grundsätzlich immer alle Materialien eingefüllt werden. Wo natürlich am meisten Baumaterial beigeschafft werden muss.
    Ich werde einen Masterplan machen auf welchen Arealen wir welche Funktion unterbringen wollen, damit wir eben nichts doppelt bauen und dann sucht sich jeder erstmal ein Plätzchen für seine Villa/Burg. Dannach kann sich jeder aussuchen was er von den vorgesehenen Gebäuden errichten möchte. Nur mal völlig Beispielhaft, könnte das also sein dass Hanumeth die Brauerei und die Taverne baut weil er ja auch so gerne Dekoriert und die beiden einfach zusammengehören. Plea gestaltet den kompletten Sklavenmarkt mit allen Gebäuden auf dem vorgesehen Areal, ich bau vielleicht die zentralen Werkstätten. Wie das dann konkret aussieht ist dann jedem selbst überlassen weil wir ja wollen das nicht alles den gleichen Stil und die gleiche "Handschrift" trägt.
    Und ihr dürft nicht vergessen dass man natürlich auch in die höhe bauen kann. ;) Die Brauerei unten, und die Taverne drüber schön mit Dachterrasse und da drüber im Idealfall gleich das Freudenhaus. :D
    Keine Angst das wächst dann alles von ganz allein und ich werde ein bischen darauf achten dass es irgendwie zusammen gefügt bleibt und die Dinge sanft lenken :)

    Lasst euch etwas inspirieren :)
    Bis heute Abend
     
    Moorkopp gefällt das.
  18. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Einfach Luft - einfach mal raus
    20190808173441_1.jpg

    Was bist du denn für ein hässlicher weißer Vogel da in der Mitte... Neee du siehst mich nicht, ich seh dich auch nur so halb... und schubs mich nicht wieder vom Berg, ich will nur das Buch da... braaave Fledermausi oo" schön Platz machen. 20190808212705_1.jpg

    Geschafft, auf dem Heimweg... es dämmert schon zum Abend und die Sklaven warten :D 20190808213730_1.jpg

    Südseestrand? Nee nicht ganz XD nur ne kleine Feste und zufällig Hanumeths zu Hause. :)
    20190809000247_1.jpg
    20190809000418_1.jpg
    20190809010659_1.jpg
     
    Spiritogre gefällt das.
  19. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    so ihr lieben nun muss ich aber doch mal was zu meinen Grafikbugs posten. ich habe im Netz gesucht und bin noch nicht fündig geworden.
    Ich hatte das auch schon im solospiel nur viel seltener. Jetzt ist es permanent.
    Problem tritt nur in den Wüstenbereichen auf. Dort muss es einen völlig horizontalen Texturlayer geben der die Senken etwas abdunkelt. Wenn ich durch die Wüste renne wird dieser Layer irgendwie an meinen Char gekoppelt und von unter der Oberfläche nach oben gehoben und in Hüfthöhe fixiert. Wenn ich weiterlaufe hebt und senkt sich der Layer mit meinemChar und bildet eine undurchsichtige Ebene.
    Er bleibt aber an der Stelle(Horizontal) wo er hingehört. ich kann die Fläche also durchlaufen und dann von der seite druntergucken. Die Fläche bleibt höhentechnisch aber an meinen Char gekoppelt bis sie außer sichtweite gerät.
    Es ist wirklich schwer zu beschreiben aber es ist äußerst lästig. Vielleicht hat ja von euch jemand eine idee woran das liegen könnte. Das ist so ein dezidiertes Einzelproblem dass es doch bestimmt dafür ne Lösung geben muss.
    hier mal ein paar Bilder:
    20190805233240_1.jpg
    20190805233330_1.jpg 20190805234054_1.jpg 20190805234107_1.jpg 20190805234319_1.jpg 20190806230626_1.jpg 20190806231650_1.jpg

    hier ist der Layer sogar mit mir auf die Höhe eines sehr hohen Berges gestiegen. Das ist ja völlig meschugge.
    20190809011031_1.jpg

    vielleicht liegt es auch an einer Grafikeinstellung meiner Graka ? von sowas habe ich relativ wenig Ahnung.
    Ach ja, Grakatreiber ist aktuell.
    Schon mal Danke für entsprechende Lösungsansätze.

    Bis denne.
     
  20. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    So Online mit mehreren ist das Internet noch zu instabil, habe aber morgen einen Techniker der Telekom hier. Es scheint so als sei der Hausanschluss nicht ganz i.O. Es wurden ja vor kurzem bei uns Glasfaserkabel gelegt und es kann sein das es da zu Problemen kam bei den letzten Metern zum Haus.
    Davon ab, kann das sein das ihr auch mal so angefangen habt?
    my käschtle.jpg
    Bedenkt dabei bitte, noch nicht mal Level 12, der Bauplatz sollte vor allem Hanu bekannt vorkommen. Was nervt sind ständige Besuche der Panzerrücken oder wie die heißen. Groß, stark und mächtig sauer wenn man sie mal gestört hat. (Passierte mir ständig wenn ich Baumaterial craften will)
    Aber leider ist ein nerviger Bug den ich nicht nachvollziehen kann. Immer wenn meine Kleene eins auf die Nuss bekommt Panzerrücken) ist es anschließend so:
    Unbenannt.jpg

    Neustart behebt das Problem, aber mir wäre es lieber ich wüsste wie ich es ganz verhindern kann.

    AMD oder NVidia? Modell wäre auch gut. Ich habe eine 6 GB Nvidia Geforce 1660 am werkeln und habe den Bug mit dem Layer nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2019
    Jorgodan gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Conan Exiles (Talk
  1. KevinS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    450
  2. Der Neue
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    4.281
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden