Conan Exiles (Talk, Screens, Infos)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16133, 7. Mai 2018.

  1. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    @Soldiersmurf Danke für die fleißige Arbeit. Ich habe noch 2 Anmerkungen/Fragen:

    - ich habe irgendwo gelesen das alle Mods mit platzierbaren Items vor der Pickup+ stehen müssen weil Pickup sie sonst nicht erfasst. Bei mir steht die deshalb grundsätzlich am Ende der Modlist.
    Probier mal ob du mit deiner Einstellung die Thralls oder Stühle von z. Bsp. "Citylife" wieder aufnehmen kannst.
    - zum Log in, ich kann mich erinnern dass es im Online-Menü eine Option gibt "Server mit Mods anzeigen" und die muss aktiviert sein (Haken an) sonst wird unser Server nicht angezeigt.
    Ist das noch so?

    Ansonsten bin ich mit allem oben gesagtem deiner Meinung. Passt so. Kann losgehen.
    Das mit den Sklaventöpfen ist mir nicht mal aufgefallen, weil ich ja meine Sklaven nicht füttere. Wir können die "Fütterung" ruhig anlassen, wir haben ja LTSFarming damit bekommen wir schon so einige satt. Und ich fiinde es schon auch immersiver wenn man nur ein bestimmtes Volumen an Sklaven hat die man auch ernähren kann. Aber wo kann man das denn nun abschalten? Ich wusste das es geht habe es aber nicht gefunden.

    Ich check dann heute Abend im Exil ein. legt mir schon mal ne Keule(Fleisch) :D beiseite.
    Ich bin sehr gespannt.

    Bis denne
     
  2. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Ich weiß nicht wie ihr das macht aber ich kann nur diese Mods laden bei Steam
    bei allen anderen sagt es mir: Nicht gefunden.
    Haben die ggf andere Namen?
     
  3. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Hi, guck mal bitte hier in diesem Post.
    Da habe ich die meisten namentlich sortiert und verlinkt. Einfach die Namen kopieren und im Workshopsuche eingeben und dann auf abonieren klicken
     
    EvilMind gefällt das.
  4. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    @Soldiersmurf nochmal Thema Ladereihenfolge:
    nach dieser Anweisung müsste das ADD-On vor der Basismod der LBPR stehen.
    ausserdem sollen alle Mods:
    Any mod that adds new assets to the game
    vor den LBPR Mods stehen.
    Ich sehen deine Ladereihenfolge daher mit gemischten Gefühlen.
    Ich hätte sie anders gelistet aber wenn du es getestet hast wir es wohl klappen.

    Bei mir hätte es wohl so oder ähnlich ausgesehen:

    Gardener
    LTs Farming
    Stygian Building Kit
    Savage Steel
    Savage Steel vol II
    WARRIOR Mutator for Conan Exiles
    WYSIWYG Wheel of Pain v2.0.1 (1.0 compatible)
    RP Aesthetics
    ELI_armors and dual weapons only
    StraysThralls
    Citylife
    Less Building Placement Restrictions - Additional Improvements Add-On
    Less Building Placement Restrictions - Overlaps Edition
    Aquilonian Females
    LitMan Boobs and Dongs
    Altered Animations
    SFXmod- soundFX for exiles
    pickup

    habe ich natürlich nicht getestet.
    Also wenn es irgendwo hängt können wir da ja nochmal nachjustieren.
     
  5. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Meine Modliste sieht jetzt so aus:
    Merkwürdig ist, Savage Steel meldet das Game mit dem Zusatz corrupted mal deabonniert und neu abonniert aber sehe keine Änderungen in der LAdefolge nur der Zusatz fehlt. Hab es mal mit C+P in der Modliste aktualisiert. Hoffentlich funktioniert das.
     
  6. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Ich bin dann mal meine neue Maus kaufen und schau mich dann mal im Serverbereich um. Ich hab ja mal von sowas keine Ahnung was mich da erwartet XD.
    Bin sehr gespannt. :)
    Bis denn
     
  7. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    @EvilMind grundsätzlich muss die Modreihenfolge(Ladereihenfolge) in der modlist.txt (und damit auch in deinem Spiel) exakt die gleiche Reihenfolge haben wie auf dem Server.
    D.h. deine Savage Steel II liegt falsch.
    Die Ladefolge kannst du jetzt manuell in der modlist.txt ändern. Vor Spielstart, dann werden die Mods beim Spielstart automatisch danach aktiviert und sortiert. Oder du gehst im Hauptmenü des Spieles in den Modordner schiebst alle notwendigen Mods aus dem Fenster verfügbar in das mittlere Fenster (aktivierte Mods?) gleich in der Reihenfolge wie sie geladen werden sollen und gehst raus aus dem Spiel. Damit speichert das Spiel die Mods zurück in die modlist.txt. Wenn du nur aktivierst ohne richtige Reihenfolge musst du 2x in das modmenü weil die richtige Reihenfolge erst beim 2.x auch gespeichert wird. Deshalb besser über die txt-datei handhaben.
    dann sollte alles klappen.
     
  8. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Sollte gehen. Aber ihr solltet mal die Strays Thralls aktualisieren. Der Modersteller hat heute ein Update gemacht. Ich habe beim Server die Meldung das es falsche Version ist bei mir. Aber ich hab die erst heute abonniert.
    wrong.jpg
    Ich hab den Server in der Liste erst nach dem aktivieren gesehen. Ist wohl noch immer so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. August 2019
  9. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Das kommt davon wenn du zu hektisch bist :D:D. jetzt musst du warten bis der Server die Mod automatisch aktualisiert.:p Hängt davon ab was der Server da für eine Einstellung hat, oder der Smurf das manuell durchführt.
     
  10. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Ist bereits passiert und ihr solltet nun auf den Server joinen können
    Sorry ich habe bis heute morgen um 6 an Einstellungen geschraubt, da einiges auf dem Server anders ist als im Vanillaspiel. Leider sind die Erklärungen wenn übersetzt eine Art Googleübersetzung
    die oft mehr verwirrt als erklärt. :p
    Daher bin ich etwas spät dran heute.
    Hat aber alles tadellos bisher funktioniert.
     
  11. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Thanks. Ich gehe mal kurz rein, Char erstellen und komme dann heute abend wieder. Habe noch Arbeit am Haus
     
  12. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Hallo Leute, wollte ich eigentlich schon immer mal machen aber jetzt erst recht.

    Anbei der "Reisefahrplan" für Conan exiles. ich habe mir das irgendwann mal aus dem Netz gezogen, um zu sehen was man noch so machen kann zum leveln.
    Ausdrucken neben den Rechner legen und abhaken .:D

    Conan Reise_1.jpg Conan Reise_2.jpg Conan Reise_3.jpg Conan Reise_4.jpg
    viel Spass
     
    Moorkopp gefällt das.
  13. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Oh schön das mal so auf einem Blick zu sehen, wieviel es da gibt ist schon erstaunlich :)
    Und auch erstaunlich ist, wie gut mich das Spiel kennt XD
    20190801150814_1.jpg
    Dabei hab ich ihm nicht verraten, das ich auch Skyrim gespielt hab :p

    Jedenfalls war der Start Problemlos und es hat ECHT Spaß gemacht XD. DANKE... Jungs. :)
    20190801195710_1.jpg

    Erste Begegnung XD Das Mädel da ist echt tough XD NIch wundern, der Pfeil kommt von der Ausrüstung
     
    Spiritogre und Soldiersmurf gefällt das.
  14. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    "... doch dann bekam ich einen Pfeil ins Knie"
    Mich deucht in Skyrim sind sie treffsicherer. :p

    Es ist vollbracht, ein erster Tag auf dem Clan Gilgamesch Server muß natürlich festgehalten werden...

    ConanSandbox_2019_08_02_01_24_57_302.jpg
    ConanSandbox_2019_08_02_01_27_37_079.jpg

    ... nur an der wildwobelnden Aufstellung müssen wir noch ein wenig üben :D
     
    Spiritogre, Jorgodan und Moorkopp gefällt das.
  15. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Lacht... schöne Bilder echt.

    Und wenn man es in Zahlen festhält?
    Bestimmt an die 2000 Steine für die eigenen Buden gekloppt, 598 Holz gehackt, 5 Krokos getötet, eine gewisse Kriegerlady hatte im Spiel ständig irgendwelche Schildkrötenbosse bei der Flucht am Hintern und ist beinahe von Hyänen gefressen worden (sie hat echt einen Krokoboss erlegt!!), und mindestens 6x im Sandsturm verreckt. Zudem kommt noch von Klippen gefallen, beinahe verhungert, knapp am Verdursten vorbeigeschrappt weil man sich erst mal ins Spiel einfuchsen muss und alles kennenlernt :D Und fast keinen Schlaf gefunden, weil man kein Ende finden wollte und noch schnell was bauen XD.
    Toller Start. <3 Das ist doch Conan wie man es kennt und liebt. Hehe.
     
  16. Jorgodan

    Jorgodan Ehrbarer Bürger

    Jo ist gut angelaufen das Ganze.
    diesmal ist mein Char ein ältere zauseliger Kushit der einiges an Erfahrung aufweisen kann. (besonders in der Baukunst ) ;)
    20190801214703_1.jpg
    20190801214813_1.jpg
    20190802005434_1.jpg

    Die ersten Fortschritte sind gemacht.
    Treffen mit Plea und Hanumeth
    20190802230338_1.jpg
    Fachsimpelei auf meiner Baustelle ;) 20190802230836_1.jpg

    sonder bar... fliegende Gazellen gabs früher hier nicht:

    20190802221305_1.jpg

    und leider habe ich noch einige Grafikbugs.
    hier die fehlende Wassertextur die leider gerne mal 5-10 Minuten braucht bis zum erscheinen o_O

    20190802011041_1.jpg

    aber dafür werde ich die Lösung schon noch finden.
    ansonsten alles im grünen Bereich.
     
    Spiritogre, Moorkopp und Soldiersmurf gefällt das.
  17. Soldiersmurf

    Soldiersmurf Vertrauter

    Grüße aus dem Exil

    ConanSandbox_2019_08_02_23_03_12_848.jpg
    ConanSandbox_2019_08_03_22_12_02_688.jpg
    ConanSandbox_2019_08_03_20_18_48_128.jpg

    Rush Hour :D

    ConanSandbox_2019_08_03_15_50_51_241.jpg
     
  18. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Ooh sind das schöne Screens :)
    Ich muss gestehen vor lauter Spielen vergess ich die immer zu machen. XD Es gibt soviel zu tun und "neu zu entdecken" :)
    Aber einige hab ich auch, nur nicht von meinem Char wie ihr, der sieht ja genauso aus wie schon zuvor XD.

    Oh ja. Oo Nicht so schön. Doch falls es dich tröstet bis du das Problem gelöst hast: Denke einfach es heißt auch "Das Land in dem Milch und Honig fließt." :) Die Milch hättest du dann schon mal ;)

    Di ehabe ich gestern auch gesehen... sie kletterte einen Felsen hoch, den normalerweise keine Viecher erklettern aus der Ferne und... hob dann ab ja. XD Im wahrsten Sinne des Wortes, wenn man das so schön dokumentiert wie du. :D

    Jaaaa, das war sooo witzig. Tja, so ist das halt wenn ein Fremder die Hausherrin besuchen kommt. ^^ *sich elegant durch die nicht vorhandenen Haare fährt (kann leider nicht die Ingame Animation beschreiben dafür XDD)
    Soviel Aufregung. Alle wollen den Besuch begrüßen! Mit Schwertern, Fäusten, Bögen und Hämmern XDDD Und ich war schon über die Mauer geklettert XD

    Mhhhh Sonnenuntergänge
    Hier Solospiel an der Grenze zum Norden nach der Flucht vor Wölfen XD Es hat geregnet und es wurde Abend.
    20190802092353_1.jpg

    Gestern :)
    20190803203506_1.jpg

    Plauschiges Treffen nachdem wir ziemlich nettes Tierchen zu dritt erlegt hatten. Das war richtig gute Teamarbeit :) Hehe, die zweite Amazone wird es uns danken... ;) Hoffentlich ist der nicht heute wieder da. XD
    20190803220651_1.jpg
    20190803221156_1.jpg
    20190803221203_1.jpg
    20190803221211_1.jpg
    20190803221222_1.jpg
    20190803221227_1.jpg
     
  19. Moorkopp

    Moorkopp Bürger

    Und hier noch mal das Sklaven-Futterproblem dokumentiert.
    Ich lass die Bilder einfach mal so stehen... Ich hab noch nicht online Conan gespielt, nur Videos gesehen - doch ja. Das ist echt ein Unterschied zum Solo. Meine rühren wegen der Suppe kein Fleisch an. Doch bei der nachgenommenen "Menge" verdirbt Fleisch echt schnell.

    20190803163824_1.jpg
    20190803232139_1.jpg

    20190804005454_1.jpg

    20190804005524_1.jpg

    20190804005619_1.jpg

    20190804005803_1.jpg


    Und zum Abschluss noch ein Pic aus einer echt schönen Kristallhöhle... Es war Nacht btw...
    20190803235403_1.jpg
     
    Spiritogre, Jorgodan und Soldiersmurf gefällt das.
  20. EvilMind

    EvilMind Ehrbarer Bürger

    Irgendwann heute abend---und wie ich das sehe habe ich eine Menge Aufholbedarf. Oder auch nicht---weil ich bin älter und lass mich nicht hetzen. Was dabei rauskommt ist im Falloutthread dokumentiert. Stimmt meine Modliste so noch oder muss ich ändern? (PN dann bitte)
    *D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1439140851/Less_Building_Placement_Restrictions_Overlaps_Edition.pak
    *D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1444947329/LBPR_Collision_Update_Add_On.pak
    *D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1210390760/LTs_Brewery.pak
    *D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\895167522/Gardener.pak
    *D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1579057391/ClayBuildings.pak
    *D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1367404881/Savage_Steel.pak
    *D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\864199675/Pickup+.pak
    *D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1417350098/AquilonianFemales.pak
    *D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\913496068/LitManBoobsAndDongs.pak
    *D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1382166175/Altered_Animations.pak
    *D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1542041983/RA.pak
    *D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1517344992/ELI_ArmorsOnly.pak
    *D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1402835318/Warrior_mutator_mod.pak
    *D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\897947497/WoPPlus.pak
    *D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1272719871/SoundFX_for_exiles.pak
    *D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1341568834/citylife.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1504620953/StraysThralls.pak
    Ist identisch mit Servermodlist die auch im Ordner Conan hinterlegt ist
     
    Moorkopp und Soldiersmurf gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Conan Exiles (Talk
  1. KevinS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    428
  2. Der Neue
    Antworten:
    52
    Aufrufe:
    4.190
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden