Conan Exiles (Talk, Screens, Infos)

Dieses Thema im Forum "Andere Spiele" wurde erstellt von Ehemaliger Benutzer 16133, 7. Mai 2018.

  1. Habe Conan Exiles wieder da wo es hingehört: Auf meiner Festplatte.
    Aber
    Das hier sind meine momentanen Mods: (hoffe die Reihenfolge stimmt)
    Wenn man das mit dieser Liste hier vergleicht:
    A
    Was muss man tun, um diese fehlenden noch zu erhalten? Unter welchen anderen Namen sind sie gelistet? Die Eingabe der Nummer (Bsp. Brewery.pak 1210390760) zeigt keine passende Mod an.
    B
    Sind die im ersten Zitat mit * gekennzeichneten zu den anderen kompatibel?

    Sorry für die evtl. sinnfreien Fragen aber diese Probleme mit Mods hatte ich schon bei CE von Anfang an (das die Namen anders waren als die Bezeichnungen) Das verwirrt mich immer
     
  2. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Untitled.jpg

    Ich glaub die ersten drei sind die, die du suchst =)
     
  3. Ich check das mal
     
    Moorkopp gefällt das.
  4. So, alles funzt wieder aber ich habe mich von einer Mod getrennt: Savage Wilds. Auch beim kompletten Neuanfang war bei der Mod die Reise total verhunzt. Kein Kapitel 1 und kein Kapitel 3
    Nach deabonnieren und damit deinstallieren alles wieder okay.

    Wie sich die Bilder gleichen: (ich sehe das ich Reshade noch nicht drin habe)
    Mein letztes Heim vor der Neuinstallation:
    cc1.jpg
    Und hier mein jetziges (lasst euch nicht täuschen, das Beste daran sind die Außenmauern für Innen reichte das Material und die Kenntnisse nicht)
    cc2.jpg
     
    Moorkopp gefällt das.
  5. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Schönes Design mit der Treppe =)
     
  6. Ich habe meine Wohnung etwas ausgebaut. Außen jetzt hui ----innen noch kaum was aber ich mag nicht unbedingt alles hercheaten.
    Conan Exiles Burg.jpg
     
    Moorkopp gefällt das.
  7. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Conan hatte ja jetzt diesen Patch - mein DL läuft immer noch =/ und da hab ich doch tatsächlich gelesen, dass die die Purge auf der Noobriverseite abgeschaltet haben? OO" also die, wo man im Anfangsgebiet startet mit dem Satz: "Give them a Chance you know!" Ich frag mich wie das gehen soll, da ich meine Purge vor dem Update gerade noch hatte um zu testen wie Kampfresistent das alles ist und wie meine Thralls aufgestellt waren etc. Oo"

    Ich hoffe die meinten das für die Server und nicht fürs Singelplay... Das mit den Purges auf den Servern ist ja eh son Sch... sry.
    In Siptha kriegste nur eine wenn die Bau- und Spieleraktivität dementsprechend ist! Mach das mal zu zweit... wir kamen bis heute nicht in den Genuss einer Purge - trotz Bauten, farmen, leveln und looten und töten etc.! Find ich doof XD.
    Ansonsten gefallen mir der Patch wegen den ganzen Bugfixes. Das mit dem Blutungsschaden hatten sie ja schon angekündigt, doch so ganz erschließt sich mir die Rechnung dahinter noch nicht. Sieht aber aus, als ob die das vereinfacht haben für die PvPler und somit auch für die PvEler im Singelplayer... Noaach XD. Aber ich werds ausprobieren.
    Ich fand den Blutungschaden angemessen bisher. Okay, wenn du natürlich PvP spielst und fünf gegen einen und alle mit Dagger dann gehts ab und so... aber im Singel... war das echt machbar.
    Screens hab ich grad keine, bin aber auf dem Weg nach Sepermeru oder wie das heißt. Ich schreib das immer falsch weil ichs eigentlich nur Meru nenn XD - um da meine Secondbase fürs Goldfarmen aufzubauen. Das brauch ich nämlich für viiiiiiiiel Alchemistische Grundsubstanz XD da ich nicht immer die Träger plattmach und mich aufs Glück in den Boxen verlassen will *hihi :D

    @EvilMind werte das mal auf Ziegel später auf, da haste schon gut zu tun :p =) (Scherz) Lass langsam angehen. Mit cheaten bringt der Lerneffekt in Conan mal gar nix. :)
     
  8. Hab ich gemerkt. Daher ist innen nur das, was ich bauen kann: Bett, paar Kisten, Fackeln.
    Übrigens: 3 Minuten nach Aufnahme des Screenshots ist mir ein Reh zugelaufen (hab jetzt 2)
    Als ich heute rein bin, da waren bei dem Treppenaufgang links an der Burg die untere Treppe und ein Deckenelement verschwunden. Weiß nicht wovon das kam.
    Im Spoiler meine Mordliste. Kann die so bleiben (Reihenfolge vor allem) und kann da was weg weil es quasi doppelt ist?
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1405004991/100Level.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\2086135111/CAS.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\2015198492/PlantNursery.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1210390760/LTs_Brewery.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\901911361/GCam.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1966733568/immersivearmor.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1417350098/AquilonianFemales.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1542041983/RA.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1367404881/Savage_Steel.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1598693222/Savage_Steel_vol_II.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\2018425805/CrafterThrallEmote.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\2435505405/EmotesForPets.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1402835318/Warrior_mutator_mod.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1579057391/ClayBuildings.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1444947329/LBPR_Collision_Update_Add_On.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\1369743238/No_Building_Placement_Restrictions.pak
    D:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\workshop\content\440900\864199675/Pickup+.pak
     
  9. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Huhu :) Was vermutest du denn doppelt? So wie ich das sehe, ist da nüx doppelt in deiner Liste und mit einer ähnlichen (bis auf 4) fahr ich auch. Wenn du auf Savage Steel anspielst, das sind Mods mit verändertem Inhalt. Die tragen nur (fast) denselben Namen. Wenn du dir die im Workshop von Steam ansiehst, müsste das klar werden was ich meine =). Und manchmal verschwinden Dinge nach Updates, jopp. Ist mir mal bei nem Tempel passiert wo ich dann Löcher drin hatte. Bis ich feststellet das es an den fehlenden Fundamenten lag und das nicht richtig erkannt wurde. Bei manchen Snap-Points, wenn die anpappen und zu wenig Unterstützung da ist, kann das passieren. Ansonsten benötigen sonst die Mods n Update und bis das nicht gefixt ist - kann es auch sein das Bauteile verschwinden. Nicht immer sind die Modder so schnell wie das Update =)
     
  10. Wird durch den Patch wieder ein paar Wochen dauern bis auch die größeren Mods wieder rund laufen, gut das ich aktuell nicht mehr spiele und wieder voll bei SWTOR bin. Meinen Sörva hab ich mal stillgelegt. Grad auf Steam mal im Workshop geguckt unter diversen Mods... da sind echt so Kommentare wie "wo ist das Update?" --- 'tschuldigung? Gehts hier um bezahlte Dienstleistungen mit Garantieanspruch?
     
    Moorkopp gefällt das.
  11. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Die Erfahrung hab ich bislang noch nicht gemacht, doch das hier:
    könnte durchaus dazu führen.
    "Noch nicht" :D Steam ist da zum Glück anders drauf.
     
  12. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    So wie ich es verstanden habe, betrifft das nur die Südseite. Also alles unter dem Fluss. Kann mich aber auch verlesen haben.

    Und wegen der Purge auf Siptha, keine Ahnung warum die nicht startet. Servereinstellung ist 2 Spieler müssen anwesend sein.
     
  13. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    ne du hast dich nicht verlesen... ich habs noch nicht getestet, aber verlesen hast du dich bestimmt nicht. Ich erwähnte das nur weil ich auf der Südseite gebaut hab und alles aufgezogen. Konnte ja nicht wissen dass die die Purge da rippen XD.

    Auch das hat mir dir oder den Einstellungen gar nix zu tun, vermute ich mal. Die Server laufen weiter und da nur 2 Spieler on sind max. reicht da die Triggerpower nicht aus, da die Zeit nicht stackt wie im Solospiel, sondern wieder abnimmt bei Inaktivität. Und srry, wir spielen keine 24/7 XD - also auch da, alles gut. Hat mich nur gewundert weil wenn wir spielten kamen wir schon knapp ran XD. Ist aber auch nicht schlimm, echt nicht =)
     
  14. Irgendwie habe ich ein Händchen dafür: Immer wenn ich ins Exil will kommt die Meldung Download in Warteschlange. Jetzt sind es sogar knapp 1,73 GB. Bauen die das Spiel neu?
     
  15. Destero

    Destero Angehöriger

    Wooow, vielleicht hat das game ein kostenloses großes update bekommen... :eek:
     
  16. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Hanu ist wieder on Tour und das erste was er an Zauberrei entdeckt in den alten Exile-Landen ist ein weißes Kanninchen ! OO"
    Fragt sich nur, wo der schwarze Zylinder dafür hin ist *kopfkratz
    20220904092936_1.jpg
    20220905143122_1.jpg
    20220905143214_1.jpg
    Willkommen bei der Zauberrei!
     
    Dragon.C und Spiritogre gefällt das.
  17. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Ja, die weißen Hoppler sind mir auch aufgefallen. Auch habe ich gesehen, das NPC's sich viel öffters mit Tieren kloppen, usw.
     
  18. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Huch, ganz übersehen hier.
    Das stimmt, die Wildtiere interagieren mit naheliegenden Bewohnern echt gut. Egal ob das aggressive oder wie in meinem Fall friedliche sind.
    Hier eine freilaufende Gazelle, die mich immer wieder mal mit ihrer Schwester besuchen kommt, weil ich mal zwei ihrer Babys gecasht habe. <- natürlich von mir so angedichtet, aber ich war erstaunt, dass sie sich immer wieder an meinen Pferchen herumtreiben. Ich finds gut <3

    20220923235009_1.jpg
    20220923235027_1.jpg
     
    Spiritogre und Dragon.C gefällt das.
  19. Dragon.C

    Dragon.C Reisender

    Cooles Stalldesign ;)
    He, bist du etwa mit deiner Base an dem Platz an dem du damals auf dem Server gebaut hast? Ich spiele im Moment auf dem Server eines Youtubers. Ist schon lustig seine Base ab und zu in nem Video zu sehen.
     
    Moorkopp gefällt das.
  20. Moorkopp

    Moorkopp Vertrauter

    Danke =) Du baust aber auch nicht schlecht.
    Jo auf dem ersten Server von Soldiersmurf der Platz ist das, richtig. Hat lange gedauert bis ich da wieder hin konnte. Da hängen doch einige gute sentimentale Erinnerungen dran, wenn dann alle Basen und Bauten weg sind und man ist da dann und denkt zurück. Daher hatte ich auch lange Zeit vor dem Zauberupdate im Startgebiet auf der Flussseite im Fels gebaut und all die Plätze gemieden. Jetzt gehts wieder.
    Und hey, ich schau grade jemandem auf Twitch zu und der motiviert mich ziemlich gut. Köy ein Riesenklotz ist auch ne Base, doch was der da in Conan so "abreißt" mal eben sagt mir immer: "Hey, nimms nicht so 'realistisch ernst'!" xD Ich bin ja seit dem Zauberupdate knapp 5 mal neu gestartet, bis ich mich für den Platz doch entschieden habe. Mal haben mir die anderen Klippenbauten nicht gefallen, dann versperrten einige Mods das Spiel und zickten rum. Jetzt passt alles und thx für einige Mod-Favoriten von dir. Die spielen sich ja echt gut und sehen fantastisch aus. Und der neue Kreativmodus ist einfach nur "geil".
    Einige Features sind schon cool von dem neuen Update, doch ich bin mir immer noch nicht sicher, ob das nicht nur für Server und Officials wirklich interessant ist. Ich jedenfalls komm da kaum weiter und bin auch vom neuen Thrallsystem leicht überrascht. Klar im Single läuft vieles anders, doch ist schon schön, wie du erstmal Zeit investieren musst, um die auf Leben hoch zu kriegen, endlich machen die Rüssis mit ihren Boni Sinn und auch das Essen was du denen gibtst, hat endlich krasse Auswirkungen auf die. Klar, bei Named-Thralls nicht so wichtig, da die dir immer noch alles wegrotzen was geht, doch wenn du so mini klein noch bist kann dir nen gut ausgebildeter Einser-Thrall auch mal kurz den Allerwertesten damit retten. Denn bei mir kommt demnächst die erste Solo-Purge. Bin gespannt drauf.
    Schön jedenfalls wieder Ingame zu sein xD. Ich vermisste die Sonnenaufgänge schon sehr, jetzt wo ich sie wieder sehe. Eine der schönsten seit ich Games spiele find ich <3
    Dann mal viel Spaß auf deinem Server - ich guck mal so, was mich noch zauberhaftes dort so erwartet. Einige Überraschungen hatte ich ja schon, wie z.B. das eine Lager, was sich dann mal kurz in Monster "verwandelt". Gruuuuselig OO"
    :)
     
    Spiritogre und Dragon.C gefällt das.
  21. Werbung (Nur für Gäste)
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden